Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

116

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Ich war unsicher ob ich dazu was schreiben soll. Ich spiele BF nur noch selten und wenn es nicht tut, ist es mir relativ egal.
    Sei es wie es will, ich möchte drei Tipps geben:
    Es gibt bei windoof eine Eingabeconsole.
    Unter "alle programme -> Zubehör m-> Eingabeaufforderung" bei Win7.
    Da gibt es grundsätzlich drei Befehle:
    netstat -?
    tracert -?
    ping

    Kann man kurz und schnell schauen.
    Wenn man sieht welche Adresse XX.YY.ZZ:AA zu BF gehört dann kann man auch schnell sehen, ob diese Adresse aktiv erreichbar ist.
    Bissel probieren, ihr seht das ganz schnell.

    Zum Problem kann ich nur schreiben, es gibt einen deutschen Sonderfall, der heißt Telekom.
    Die Anbindung der meisten Anbieter erfolgt eben über die Telekom hardware. Die nehmen dafür Geld.
    Einige Anbieter haben (zumindest teilweise) eigene Anbindungen.
    Es geht im Großen und Ganzen um die Anbindung zu den USA.
    So kann es passieren, das bestimmte Funktionen bei bestimmten Anbietern nicht tun, bei anderen aber doch.

    Ihr könnte das mit den drei Befehlen aber schnell checken.
    Es gilt auch, wenn ich das ganze Internet bekomme und nur eine einzige Funktion/Seite/Spiel nicht, dann liegt das kaum am Internet ansich.
    DAS ist dann auch meine Frage an BF:
    Warum können andere Anbieter ihre Angebote oben halten und nur GS ist (wieder einmal) nicht dazu fähig?

    Und der Klassiker: WIESO KACKT SICH HIER KEINER AUS??????
    Wieder stehen die Admins alleine auf weiter Flur und verhungern genauso wie die community.

    DAS ist übrigens ein wichtiger Grund für meine weitgehende Abkehr von BF. Ich traue dem Anbieter nicht.
    Das Konzept ist gut, das Spiel macht Spaß, aber der Anbieter ist echt zum Abgewöhnen ...

    vlg
  • Luser (DE1)Luser (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir geht auch nichts. Spiel läd wegen Zeitüberschreitung bei Opera und Firefox nicht. Schon seit Tagen ist Spiel auch sehr langsam und man muß zum Teil Elemente mehrfach anklicken. So macht spielen keinen Spass!
    Wie kann ich das ändern?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei Opera evtl. VPN einstellen und nochmal versuchen
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Könnten jene Spieler, der derzeit nicht oder nur per VPN ins Spiel kommen, bitte einmal einen neuen Ladeversuch (ohne VPN) starten? Sollte es nicht funktionieren, bitte leert Cache und Cookies und versucht es nochmals.

    Ich bräuchte ein paar Rückmeldungen dazu. Danke!

    Gruß,
    Felix
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo Felix,
    bei mir und bei meiner Frau geht alles ohne VPN,Cache und cookies nicht geleert,alles einwandfrei.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    alles ok wieder..... DANKE!

  • Möttchen (DE1)Möttchen (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo Felix - leider nein :-(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Möttchen (DE1)

    hast Du cache und cookies gelöscht?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Habe VPN aus gemacht ,1. Hilfe usw und komme rein  :) 
  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Bei mir geht es momentan auch ohne VPN.
  • Mary Newman (DE1)Mary Newman (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hab VPN bei Opera eingeschaltet und komme wieder ins Spiel  :).
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Bin auch wieder ohne VPN  und Opera ,mit Firefox ins Spiel gekommen:)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Mary Newman (DE1)

    bitte schalte die VPN aus und versuche es erneut (ohne VPN).

    Danke,

    liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 06.05.2019
    bei mir lädt das Spiel nicht richtig über Google habe erste Hilfe gemacht und nach erneutem laden zeigt er mir das alte Spielchen wieder an wegen Zeitüberschreitung Seite kann nicht geladen werden
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 06.05.2019
    Raus genommen :-)
    vlg
    Post edited by Holly01 (DE1) on
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Holly01 (DE1)
    Danke, nein. Die Entwickler lassen uns schon nach den Daten, die sie brauchen, gezielt fragen. Niemand braucht das öffentlich im Forum posten.

    Gruß,
    Felix
  • Möttchen (DE1)Möttchen (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bailey schrieb:
    Hallo @Möttchen (DE1)

    hast Du cache und cookies gelöscht?

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ja, hab ich ;-)

  • Speku (DE1)Speku (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 06.05.2019
    Die Freude hielt leider nur kurz an.
    Eben mit Chrome versucht, das Spiel lud. Allerdings war Chat nicht nutzbar, BüMei-Zelt ging nicht zum öffnen, Myst. Kisten liesen sich nicht auspacken. Hab das Spiel neu laden wollen und nun komme ich wieder nicht rein.

    "Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert."

    Edit:
    Nach ca. 10 Min konnte ich mit Chrome wieder einloggen. Hab jetzt mehrmals ein- und ausgeloggt  ;) Das ging. Aber ... nur die Hauptfarm ist ok, alle anderen sind leer oder nur Grundrissansicht.
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    nach dem VPN aus ist geht BF nicht, eingeschaltet..und es läuft. Cookies und Cache gelöscht (Opera, Firefox und Chrome)
  • mili1956 (DE1)mili1956 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo,

    das gleiche habe ich ach bin kurz rein aber hat nichts funktioniert und komme ich nicht rein

    "Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert."
  • JajaPlayer (DE1)JajaPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 06.05.2019

    bei mir dasselbe nichts geht egal welcher browser und das schon seit tagen



    Fettschrift entfernt | Felix
  • Tante Marina (DE1)Tante Marina (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Bringt leider gar nichts, hatten wir auch schon und dort war auch null Erfolg.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    nach mehrmaligen relog da das Spiel nicht vollständig geladen hat habe ich erneut erste Hilfe gemacht aber es geht nichts mehr wieder das alte Problem Seite läd nicht 
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ich habe es auch versucht über chrome, spiel wird nicht gefunden
  • Möttchen (DE1)Möttchen (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ach Leut :-( War kurz im Spiel - Stapler gestartet: ging nix - keine Missi konnte ich starten, nicht ernten, nichts klicken... Und nun bin ich wieder draußen... Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Ist aber schon irgendwie unfair wärend der BM... :-(


  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Bei mir im Bündnis kommen auch jemand nicht ins Spiel.
    Was mir seit ca. 2 Std auffällt ist,das das Spiel nach und nach immer langsamer wird.
    Mein Glück ist,dass ich es ohne jegliche Probleme immer neu starten kann,ohne Probleme,dann läuft es erst mal wieder flüsssig.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Hmm, ich hatte am Anfang dieselben Probleme, Zeit überschritten. Das ging 2 oder 3 Stunden so.

    Seitdem läuft wieder alles. Ich habe aber rein gar nichts geändert, auch nicht die 1. Hilfe gemacht.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Spiel gerade nochmal mit chrome geladen - es funktioniert
    mal schauen wie lange
  • schnulli27 (DE1)schnulli27 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo Leute, da die Fehlermeldungen nun schon seit 3 Tagen anhalten, kann ich auch folgendes dazu schreiben.Meine Frau und ich (jeder mit Account) sind Rentner und könnten den ganzen Tag Farm spielen. Bisher (und das auch seit 2014) ging es mit kleinen Macken bis Freitag. Wir können im Netzwerk mit der Auswahl von 2 PC oder 2 Laptop entsprechend der Tageszeit arbeiten. Alle Internetseiten funktionieren ohne Tadel und flüssig. Leider nicht bei BigFarm. Tagsüber war nichts zu starten, abends aber (oh ein Wunder!!) ging es auf einmal wie in "alten Zeiten". Diese Störung wiederholte sich nun täglich und es kam nun noch seltsamer, denn während ich auf einen PC ins Spiel kam, wurden die anderen 3 Geräte nacheinander geblockt! Und ich unterstelle mal nicht den Verdacht, dass es nicht nur hier im Berliner Raum zu diesen kuriosen Spielausfall kommt. Ich denke mal an folgende Möglichkeit - je mehr das Spiel mit Events, Farmerweiterungen, Meisterschaften und und und... erweitert wird, umso mehr schleichen sich technische Fehler ein. GGS verliert langsam die Übersicht der Vielfalt. Und so ist es auch kein Wunder, wenn sogar Spitzenspieler aus unterschiedlichen Gründen inzwischen das Handtuch geworfen haben. Ich will auch gar nicht unken, aber wenn das so weiter geht, dann hat das Spiel keine Zukunft mehr, leider.  
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Einloggen klappt mal wieder, aber die APs der BM sind weg.
Anmelden, um zu kommentieren.