Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

11217

Kommentare

  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Es geht sicher nicht allen so, ich komme mit Chrome nach wie vor nicht rein. Bin allerdings alternativ drin. Es wird etliche geben, die ihren Standardzugriff aufgegeben haben und sich inzwischen anderen Dingen widmen; dann wird's auch ruhig...
  • StudiGuest (DE1)StudiGuest (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich komme leider schon den ganzen Tag nicht ins Spiel, weder Opera, Firefox oder Chrome.  Das nervt und ein Neustart des Routers hat bei fester DNS keinen Sinn. Denn das wird das Problem nicht lösen. Aber ich hatte heute schon zwei andere Seiten wo ich den gleichen Fehler hatte (Netzwerk-Zeitüberschreitung).
    Vielleicht ist irgendwo ein großer DNS-Server down?!
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    das 1.Mal seit gestern morgen gehts wieder über Chrome ganz normal.
    Mal sehen wie lange.
    Opera mit VPN habe ich als Alternative, damit klappt es jedenfalls
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Bei mir läuft das Spiel auch wieder über Chrome.
    Danke für alle guten Tipps!
    :smile:

  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    NoAim (DE1) schrieb:
    Probiert vielleicht mal einen Routerneustart. Also Router komplett vom Netz trennen, ein paar Minuten warten und wieder dran stecken.

    VPN's sind meistens ungerne gesehen (in diesem Zuge mal gerne an die AGBs erinner)

    GGS befindet sich auch nicht im Darknet. Keine Ahnung wer auf solchen Kauderwelsch kommt. Warum sollte eine Firma denn ihr Spiel ins Darknet schieben?!
    Was heißt nicht gerne gesehen? VPN`s sind legal und können von jedem genutzt werden.
    Und wenn man damit ins Spiel kommt, warum sollte man es nicht nutzen können.
    in welcher AGB steht das ?
  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Es geht schon wieder nicht, wollte mein Schiff beladen, dieses war aber gar nicht zu sehen, obwohl die Zeit zum Beladen da war.

    Habe mich ausgeloggt und komme nun schon wider seit 1/2 Stunde nicht ins Spiel.

    Es reicht jetzt, das Mass ist voll.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Was heißt nicht gerne gesehen? VPN`s sind legal und können von jedem genutzt werden.
    Und wenn man damit ins Spiel kommt, warum sollte man es nicht nutzen können.
    in welcher AGB steht das ?
    Schaust Du hier:

    3.3.6Eine Nutzung der Goodgame Studios-Internetseiten mittels Anonymisierungsdiensten, die die wahre IP-Adresse des Nutzers unterdrücken, ist nicht gestattet.
    Ein VPN unterdrückt die wahre IP-Adresse. 

    Ob GGS in diesem Fall darauf besteht das ein Spieler kein VPN nutzen darf, und dadurch Umsatzeinbußen hinnimmt lasse ich mal dahingestellt.
  • zahnkarotte (DE1)zahnkarotte (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Ich kann mich auch seit gestern nicht mehr anmelden. Ich komme ins Forum und kann mich dort auch anmelden aber beim Spiel starten kommt nach geraumer Zeit. 
    ich habe die Browser Daten gelöscht, den Chache geleert  die aktuellste Version von Google Chrome im Einsatz aber ich komme nicht mehr ins Spiel. Was kann ich tun? Aufgeben und Pullover stricken?

  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Machine (DE1) schrieb:
    Was heißt nicht gerne gesehen? VPN`s sind legal und können von jedem genutzt werden.
    Und wenn man damit ins Spiel kommt, warum sollte man es nicht nutzen können.
    in welcher AGB steht das ?
    Schaust Du hier:

    3.3.6Eine Nutzung der Goodgame Studios-Internetseiten mittels Anonymisierungsdiensten, die die wahre IP-Adresse des Nutzers unterdrücken, ist nicht gestattet.
    Ein VPN unterdrückt die wahre IP-Adresse. 

    Ob GGS in diesem Fall darauf besteht das ein Spieler kein VPN nutzen darf, und dadurch Umsatzeinbußen hinnimmt lasse ich mal dahingestellt.
    Danke Machine, das hatte ich nicht gefunden. Habe den falschen Suchbegriff eingegeben.
    Aber es ist doch sehr merkwürdig, dass man so schlecht oder gar nicht ins Spiel kommt. Es muss ja irgendwie am Internet liegen. Vielleicht werden bestimmte IP Adressen nicht angenommen, da ja einige ins Spiel kommen. Wir haben z B Nachts den IP Wechsel, aber bin heute trotzdem nur über VPN ins Spiel gekommen.
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Ich bin seit etwa einer Stunde auch wieder über Chrome im Spiel, selbst die Schiffe und die Blumenfarm laden. Gemacht hab ich nichts, was ich seit gestern früh, nicht eh schon mehrfach gemacht hatte. Also Router aus, Rechner aus, Cache und Cookies gelöscht. Es waren vermutlich die Heinzelmännchen oder der grüne Gnom. Egal, sicherheitshalber lass ich Opera mal noch auf dem Rechner, man weiß ja nie.

    Und an die Mods die im HG unermüdlich arbeiten und unser Gejammer anhören bzw. lesen. Ein dickes Danke für eure Mühe

    Saeven
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Bei mir geht's weiterhin nur, wenn ich mich mit dem Notebook über's Handy ins Internet verbinde ... gerade nochmal ausprobiert ... Zum Glück habe ich noch ausreichend Datenvolumen frei ... 
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    bearbeitet 04.05.2019
    Komme zwar ins Spiel, aber kann keine anderen Farmen besuchen um Geschenke zu verteilen.
    Geht auch nicht über die Rangliste, die lässt sich nicht öffnen.
    Und da soll morgen mal wieder die Bündnismeisterschaft starten.....irgendwas ist doch da absolut kaputt bei denen
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    nach 1,5 Stunden Spielzeit mit Chrome geht es nun wieder nicht, also ich bleib bei Opera
  • hund62 (DE1)hund62 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 04.05.2019
    Über Fire Fox komme ich ins Spiel :)
    Habe mich zu früh gefreut geht nicht  :#
    Über das  Wochenende wird eh nix passieren also Strickzeug wieder  raus hohlen  B)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Ich glaube, ich habe jetzt genügend Informationen per PN gesammelt, die ich allesamt an GGS weiterleiten werde. Sollten wir noch Informationen benötigen, kommen wir auf Euch zurück.

    Jene Spieler, die mit mir in PN-Kontakt in dieser Sache sind, ersuche ich, mir weiterhin die Screenshots zu schicken, wenn sie nicht ins Spiel kommen.

    Danke für Eure Mithilfe!

    Gruß,
    Felix
  • Mojo187 (DE1)Mojo187 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Für die, die über keine Browser rein kommen. Versucht mal den TOR Browser. Kann bei torprojekt.org herunterladen.
  • atos1077 (DE1)atos1077 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich komme schon seit 2 Tagen nicht ins Spiel! Mache ich was falsch? 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @atos1077 (DE1)
    Vermutlich nicht. Bitte überprüfe, ob Dein Browser aktuell ist, benutze ev. einen anderen Browser, restarte Dein(en) Router/Modem (für einige Minuten abgeschaltet lassen). Cache und Cookies Löschen kann helfen, eventuell auch den DNS-Cache, wie Machine empfohlen hat (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4084616/#Comment_4084616). Mehr ist im Moment nicht wirklich möglich. Wenn es dann noch nicht geht, sind die Experten bei GGS gefragt, d.h. einfach abwarten.

    Gruß,
    Felix
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Ich komme schon seit 2 Tagen nicht ins Spiel! Mache ich was falsch? 
    den einzigen Rat den ich dir geben kann,PC aus,Router aus,nach 2-3 Minuten wieder alles neu starten,ansonsten vielleicht den Rat von anderen befolgen mit Opera
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    mir gehts ja gut..bin über chrome drin, konnte mich sogar ein-zweimal ausloggen und kam wieder problemlos rein, okay, das spiel lahmt etwas und die maus schwimmt...aber ich kann nicht meckern, warum auch immer das so ist, entzieht sich meiner kenntnis...allerdings sind bei mir im bündnis auf dem jetzt spielen server auch von den fleissigen mitfarmern kaum welche on gewesen..und wenn ich mich auf besuchstour begebe, auch bei anderen bündnissen: fast überall kläffende hunde
    ist es möglich, dass der ein oder andere regionale server(wenn es denn solche gibt) von den aktuellen problemen nicht betroffen ist?

    und ne, ich hab keinen niegelnagelneuen pc, der das erklären könnte..

    kann doch net tagelang so weitergehen, ist zwar schön für mich, wenn ich mich in allen ranglisten anstrengunsfrei hocharbeite..

    aber das kann ja wohl auch net sinn der sache sein

  • Wüstenmaus4 (DE1)Wüstenmaus4 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 04.05.2019
    Und wieder der gleiche Salat. Heute Mittag kam ich rein dann war es so das ich keine Fische angeln konnte für Greta keinen Stall oder Acker  kaufen konnte weil die Felder blind waren, aber Deko die hätte ich kaufen können.  Dachte nur naja egal wenigstens kann ich Ställe und Äcker ernten für die BM. Dann machte ich eine Pause und wollte jetzt wieder rein*Pustekuchen* das Spiel beginnt von vorne. Ich glaube auch nicht das es an den Spielern liegt oder Deren Verbindung , noch am Browser noch am Router denn der Schlamassel ging los nach den Updates. Events vergesse ich mal weil man es eh nicht mehr aufholt was man verloren hat. Die Mods können Nichts dafür, machen es ja auch nebenbei, aber GGS sollte mal  zusehen den oder die Fehler zu beheben.
  • zahnkarotte (DE1)zahnkarotte (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Screen shots von einem kurzen Glücksfall - wo ich mal ins Spiel kam - das ist leider schon wieder vorbei:
    und andere Farmen sehen noch seltsamer aus. Die Screen Shot habe ich nach gut 2 Min Wartezeit gemacht. Die Verzweigungen auf die anderen Farmen verschwand komplett als ich mal auf den Dekoturm klickte. Refresh hat mich dann komplett rausgeworfen und anmelden ging nicht mehr.
  • Habe das gleiche Problem seit Heute bitte hilft mir , morgen BM und ich kann nicht mit spielen, und meine mit Spieler wissen nicht mal wo ich bin und warum ich nicht mitspiele..
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    @ julianna...wenn sie denn aus versehen ins spiel kommen, wissen sie das....
    ich weiß ja auch, wo meine mitspieler wären, wenn sie denn ins spiel kämen, aber das haben von 19 heute nur 4 geschafft...
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 04.05.2019
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Bei mir das selbe auf drei verschiedenen Browsern.Chrom Firefox Vivaldi
    Hallo ,ich bins klaste,komme nicht ins spiel.
    keine Chance.sag bitte im Team bescheid . 


    Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Auch hier wieder, heute Nachmittag ging es über meinen Standartbrowser (Chrome) jetzt wo ich mich neu einloggen will - nichts. Na dann erst mal weiter über Opera. Also die Lösung ist das nicht, nur ne vorübergehende Alternative..
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich habe auch Probleme normal ins Spiel zu kommen

    Dann mit Avira VPN und Chrome geschafft ins Spiel zu kommen Wenn ich Pause mache verlasse ich die Seite nicht, fahre den Laptop auch nicht runter sondern mache nur Klappe zu. So hab ich die Gewissheit wieder ins Spiel zu können. Hat den ganzen Tag funktioniert ... mache ich VPN aus und versuche mit neuem Fenster ins Spiel zu kommen geht nach wie vor nichts ...Seite lädt nicht
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ok, aus versehen den Browser geschlossen und dann kam ich auch nicht mehr MIT VPN ins Spiel - dann den CCleaner drüber laufen lassen, Laptop und Router neu gestartet - VPN in Chrome wieder aktiviert und siehe da ... ich komme wieder ins Spiel
  • water3 (DE1)water3 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Das ärgerliche über die Notlösung Opera VPN ist, ich kann dort dann die teuer bezahlten ÖR-Fernsehsender nicht mehr erreichen. Das traurige ist festzustellen; big farm hat über ein WE keinen Fachmann, der ein script basteln kann....da ist wie im Beamtentum einer kleinen Kreisstadtbehörde offiziell halt Feierabend für mindestens 48 Std.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich hab mich auch zu früh gefreut ... oh man warum hab ich nur den Browser geschlossen :( 

    ich bin zwar drin, aber kann Oleg nicht zum angeln schicken, keine Schiffe beladen, Freunde besuchen Fehlanzeige, Missionen kann ich nicht starten, ebenso den Chat, sehe die meisten meiner Farmen nicht und auch nicht die Dinge die beim ernten herausfliegen usw. 
Anmelden, um zu kommentieren.