Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

11117

Kommentare

  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    ich spiele über Google Chrome, man Mann über Firefox, und unser Kumpel über Opera, es läuft alles nur wenn wir die WLAN wechsel
  • wollfaden1 (DE1)wollfaden1 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    über keinen Browser erreichbar !!!!! Gestern hatte ich es einmal geschafft....Hurra.
  • Akasha0105 (DE1)Akasha0105 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    wer  nicht  will  ,  der hat  ...
    es  gibt  genug  Spiele  die  funktionieren  und  das  seit  Jahren  .
    Die  nehmen  mein  Geld  auch gerne  , ohne  einem  bei  nem  technischen  Versagen  Dummheit  vorzuwerfen,  denn  so kommen  mir  die  sogenannten  Tipps  von  Seiten  GGS  vor  .
    Ich  wünsche  allen  einen  entspannten  spielfreien  Samstag   B)<3
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 04.05.2019
    Probiert vielleicht mal einen Routerneustart. Also Router komplett vom Netz trennen, ein paar Minuten warten und wieder dran stecken.

    VPN's sind meistens ungerne gesehen (in diesem Zuge mal gerne an die AGBs erinner)

    GGS befindet sich auch nicht im Darknet. Keine Ahnung wer auf solchen Kauderwelsch kommt. Warum sollte eine Firma denn ihr Spiel ins Darknet schieben?!
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hallo,
    mit Vodafone komm ich nicht ins Spiel, aber mit Telekom
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    RedBibi (DE1) schrieb:
    Hallo,
    mit Vodafone komm ich nicht ins Spiel, aber mit Telekom
    Das ist sicherlich ein anderer Router oder? Also 2 verschiedene Internetanschlüsse? Wenn ja probier mal den Router neuzustarten (wie ich oben geschrieben habe)
  • tobiknubbelnas (DE1)tobiknubbelnas (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Also   ich komme seit   gestern vormittag nicht mehr ins Spiel. Mein Mann der mit gleichem Router und gleichem Browser spielt, kommt seit einer Stunde wieder ins Spiel, aber es wird nicht alles angezeigt. Nervt auch mich, aber dann mach ich halt was anderes. 
    Doof nur, dass mir das Fleissevent flöten geht, die Inselfarm nicht bearbeitet werden kann, 2 Tage bei der Weltweiten Meisterschaft fehlen, das Wochenevent nicht geschafft werden kann außer mit Gold, ganz zu schweigen von der Bündnismeisterschaft, die morgen starten soll. Aber sonst ist alles gut :-))
    tobiknubbelnas
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    NoAim (DE1) schrieb:
    RedBibi (DE1) schrieb:
    Hallo,
    mit Vodafone komm ich nicht ins Spiel, aber mit Telekom
    Das ist sicherlich ein anderer Router oder? Also 2 verschiedene Internetanschlüsse? Wenn ja probier mal den Router neuzustarten (wie ich oben geschrieben habe)
    Ich denke nicht,dass es mit den Routern zu tun hat,bin jetzt im Spiel,ohne alles neu zu starten,aber alle Farmen grün,Spiel neu gestartet,es geht,ich brauchte aber etliche Versuche,also sehr viel Geduld,zudem fliege ich auch des öfteren raus.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    NoAim (DE1) schrieb:
    RedBibi (DE1) schrieb:
    Hallo,
    mit Vodafone komm ich nicht ins Spiel, aber mit Telekom
    Das ist sicherlich ein anderer Router oder? Also 2 verschiedene Internetanschlüsse? Wenn ja probier mal den Router neuzustarten (wie ich oben geschrieben habe)
    Ich denke nicht,dass es mit den Routern zu tun hat,bin jetzt im Spiel,ohne alles neu zu starten,aber alle Farmen grün,Spiel neu gestartet,es geht,ich brauchte aber etliche Versuche,also sehr viel Geduld,zudem fliege ich auch des öfteren raus.
    Mhm das klingt als ob ein Zweig nicht erreichbar ist, von dem aus das Spiel geladen werden soll...Normalerweise regelt das das CDN eigentlich von alleine 
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    NoAim (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    RedBibi (DE1) schrieb:
    Hallo,
    mit Vodafone komm ich nicht ins Spiel, aber mit Telekom
    Das ist sicherlich ein anderer Router oder? Also 2 verschiedene Internetanschlüsse? Wenn ja probier mal den Router neuzustarten (wie ich oben geschrieben habe)
    Ich denke nicht,dass es mit den Routern zu tun hat,bin jetzt im Spiel,ohne alles neu zu starten,aber alle Farmen grün,Spiel neu gestartet,es geht,ich brauchte aber etliche Versuche,also sehr viel Geduld,zudem fliege ich auch des öfteren raus.
    Mhm das klingt als ob ein Zweig nicht erreichbar ist, von dem aus das Spiel geladen werden soll...Normalerweise regelt das das CDN eigentlich von alleine 
    kleiner Zusatz noch,mit Opera kam ich heute morgen rein,jetzt bin ich wieder mit Firefox drin,ist wie ein Blinker,geht,geht nicht.....
  • simona70 (DE1)simona70 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Inzwischen ist es 13.45 Uhr und ich komme immer noch nicht ins Spiel. Sämtliche Events laufen und man kann nichts tun. Bin langsam stinksauer, es nervt.
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Bei mir geht auch nichts.Toll.

    lgSylla51
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Wenn es am eigenen Router läge ginge ja nichts im Internet, und alle anderen Seiten gehen einwandfrei.

    Das liegt schon am Server von GGS aber denen ist das anscheinend egal, Hauptsache mal alle Events starten.

    Und wir fliegen bei Opera genauso ras und kommen nicht mehr rein, wie bei Chrome oder Firefox.

    Vielleicht liegt es auch mit am Vodafone Internet, denn über Telekom Wlan kommen wir ohne Probleme rein.
  • NICO42015 (DE1)NICO42015 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo, auch ich konnte gestern nicht ins Spiel. Nach unzähligen Versuchen mit verschiedenen Browsern und Router- Neustart klappte nichts. Dann versuchte ich einen weiteren Neustart mit dem Router und schaltete auch mein Laptop für einige Minuten aus. Und siehe da, es klappte.......und das dann mit verschiedenen Browsern. 
    Heute morgen hatte ich wieder dasselbe Problem. Aber mit einem Neustart des Routers und dem Ausschalten des Laptops und etwas Wartezeit klappte es wieder. Vielleicht kann es dem Einen oder Anderen helfen, es so mal zu probieren. Viel Glück!
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ich komm auch nicht rein, der erkennt meinen Spielernamen nicht.. 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wenn es am eigenen Router läge ginge ja nichts im Internet, und alle anderen Seiten gehen einwandfrei.

    ...
    Das ist nur bedingt richtig. Wenn der Router neu gestartet wird, wird dem Router eine neue IP zugewiesen.
    Nutzt man ein VPN hat man auch eine andere IP, und das funktioniert auch.
    Merkwürdigerweise kommt man mit einer "neuen" IP ins Spiel.

    Es kann sein das ein Problem am Server vorliegt, das kann ich nicht sagen, aber den Router für 60 Sekunden stromlos zu machen, und danach neu zu starten ist definitiv eine Hilfestellung die funktioniert, zumindest bei uns im Bündnis.
  • ESCB (DE1)ESCB (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich habe den Router neu gestartet und sie da spiel funktioniert wieder
  • Himbeere5 (DE1)Himbeere5 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo habe auch das Problem komme auch kaum ins Spiel Probiere auch auf verschiedenen Browsern:-(
    Himbeere5
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 04.05.2019
    Hallo zusammen!

    Wir haben eine Idee, aber wir brauchen gerade ein wenig Mithilfe von betroffenen Spielern zur Fehleranalyse.

    Ich bräuchte ein paar Spieler die:
    - einen Screenshot machen und mir per PN schicken können
    - auf einem Windows-Rechner mit aktuellem Browser spielen
    - eine Tastenkombination drücken und einen Befehl genau abtippen können und von etwas technischen Informationen nicht abgeschreckt sind
    - bereit sind, etwas Zeit in eine Fehleranalyse mit mir zu stecken

    Meldet Euch bitte per PN, ich schreibe hier nochmal im Thread, wenn ich genügend Spieler habe. (Bitte direkt an mich, Bailey ist derzeit anderweitig beschäftigt.)

    Gruß,
    Felix
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    ich habe den Router schon mehrmals vom Strom genommen ,
    hat aber nichts gebracht ,
    jetzt bin ich zwar im Spiel , getraue mich aber nicht , mich auszuloggen ,
    weil ich dann wieder nicht reinkomme, so wie das gestern abend der Fall war
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    wir haben den Router auch schon mehrfach vom netz genommen, es geht dann kurzzeitig, aber irgendwann hängt das Spiel dann, und wenn man neu startet, kommt man nicht mehr ins Spiel.

    Auch mehrere Browser getestet , überall gleich.

    Allerdings nur im Vodafone Netz, im Telekom Netz funktioniert es seltsamerweise
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • boop (DE1)boop (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Tjaa, Tag 3. Ständig dasselbe Problem, vielleicht sind darum
    meine +- 50.000 Gold "verschwunden" ? 
  • Roxie (DE1)Roxie (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Bei mir gibts keine Probleme übers Vodafone-Netz zu spielen.
    Im Spiel treten nur minimale Störungen auf, Hund u. Katze füttern geht von Beginn an schlecht, Bildschirm verkleinern meist etwas gestört, seit heut mittag hopsen die Anlagen der Insel herum wenn sie der Mauszeiger berührt.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • mah (DE1)mah (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo zusammen. Ich bekomme auch keine Verbindung :-(
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @mah (DE1)
    Hast Du Windows und schaffst Du es, einen Screenshot abzuspeichern?

    Dann bitte melde Dich per PN (privater Nachricht) bei mir.

    Gruß,
    Felix
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 04.05.2019
    Ich spiele mit einem MacBook auf Safari. Das Spiel läuft ohne Probleme. 
    Unser Anbieter ist die Telekom. 
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    bei mir läuft es seit ca. 2 Stunden alles wieder reibungslos und flüssig,mehrfach Spiel neu gestartet,mehrere Browser probiert,alles super,der Ruhe nach hier scheint es ja so zu sein,dass es wohl allen so geht
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Ich bin wieder im Spiel.

    Habe meinen Chrome aktualisiert und ich konnte wieder rein. Sonst hab ich nichts gemacht (doch 12 Std. Pause *lach)
Anmelden, um zu kommentieren.