Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

1817

Kommentare

  • rieke309 (DE1)rieke309 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bei mir geht seit heute früh nichts,Habe mehrere Browser getestet und nichts geht. Es kommt mir auch so vor das man nicht die Events erreichen soll, egal welches, wenn man über 12Std nicht spielen kann.Für mich stellt sich die Frage weiter spielen oder nicht.Es ist ja nicht das erste mal so.
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Ich bin ja eigentlich ziemlich geduldig, und bisher hat es auch immer gereicht, abzuwarten. Aber das, was heute hier abgeht, nervt selbst mich langsam. Ich versuche jetzt auch seit 10 h meine Farm vernünftig zu bewirtschaften. Ich kam am Morgen kurz rein, sah, dass mein Bauslot fertig war und die Meisterschaftsmünzen ausgezahlt. Habe mich also darauf gefreut, endlich meinen kleinen Entenstall aufbauen zu können und da begann das Problem.
    Beim Händler waren die Münzen noch nicht gutgeschrieben, also wollte ich aktualisieren..., keine Chance
    Gegen 12.30 Uhr habe ich das erste Mal den Browser gewechselt (von Opera zu Chrome), war sofort im Spiel, konnte sogar meinen Stall aufbauen, aber Oleg zum Fischen zu schicken z.B. war nicht möglich. Egal, dachte ich, Hauptsache im Spiel, aaaaber dann kam der Hotfix. Seitdem geht gar nichts mehr. Zusätzlich noch den Explorer versucht, Cache mehrfach geleert, Router (O2) neu gestartet, obwohl ja alles andere läuft, nichts geht mehr. Ich bin mittlerweile so genervt, dass es meine Familie schon ausbaden muss und das finde ich selbst nicht mehr lustig. Ich hoffe nur, dass wir bald wieder einer Beschäftigung nachgehen können, die im Normalfall Spaß macht, sonst wäre keiner von uns hier.

    Sicher nervt es,aber wenn die Familie drunter leiden muß,finde ich es bedenklich,es ist doch ein Spiel.Nehmt euch doch ein Brettspiel,vergnügt euch damit,macht euch einen schönen abend,morgen läuft es hier vielleicht wieder,und wenn nicht,macht einen Familienausflug.
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    ich komm leider auch nicht mehr ins spiel rein :-(
    egal ob hier oder wo anderst,ich vermute,daß es bei GGS - Server liegt denn die anderen spiele egal welche kommt man ohne  Probleme rein nur nicht bei  Bigfarm

    bitte schaut doch noch mal danach oder macht den  Hotfiks von heute mittag rückgängig,würde gerne wieder weiter spielen
  • water3 (DE1)water3 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Mit Müh und Not kam ich nach dem Reloaden wieder ins Spiel. Es ist nicht möglich, z.B. die Bündnis-Seite aufzurufen. Bis auf die Hauptfarm habe ich keinen Zugriff.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    @Scarly auch mit eingeschalteter VPN. Bei mir funktionieren die anderen Browser auch nicht
    Also den Tipp von Buddelgruppe kann ich nur empfehlen.

    Es klappt mit FF, Opera und Chrome und komme mit allen Browsern ins Spiel. Bei Opera ist die Option VPN schon drin und muss nur für BF aktiviert werden.
    Bei FF und Chrome habe ich jeweils ein Add-On hinzugefügt und damit BF gestartet.
    Was mir noch auffällt, das Spiel läuft über VPN viel schneller  :)
    Ich gebe nochmals den Tipp weiter, an alle die immer noch nicht reinkommen.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 03.05.2019
    Ich möchte mal einen Lösungsvorschlag machen, bei einem unserer Spieler hat das geholfen:

    Zuerst einmal drückt Ihr die Windows-Taste und die "R"-Taste gleichzeitig.
    Dann öffnet sich ein kleines Fenster, das nennt sich "Ausführen".
    In dieses Fenster tippt ihr "cmd" ein und drückt "OK".

    Jetzt öffnet sich ein Fenster, schwarzer Hintergrund, weiße Schrift.
    Da gebt Ihr bei dem blinkenden Cursor folgendes ein:
    ipconfig /flushdns
    Dann drückt Ihr Enter.

    Jetzt sollte Euch angezeigt werden:
    Windows-IP-Konfiguration

    Der DNS-Auflösungscache wurde geleert.

    Nun startet Ihr Euren Browser neu, und probiert noch einmal das Spiel zu starten.

    Vereinfacht erklärt: Der DNS-Cache ist so eine Art "Telefonbuch", das DNS ordnet jeder Website eine Nummer zu, diese werden im DNS-Cache gespeichert. Mit dem Befehl oben wird dieser Cache einmal vollständig gelöscht.
  • Saraia (DE1)Saraia (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Also ich komme auch seit heute früh nicht ins Spiel. Cache leeren hat leider nicht funktioniert...
  • Robin Kehlchen (DE1)Robin Kehlchen (DE1) DE1 Beiträge: 12
    @Scarly auch mit eingeschalteter VPN. Bei mir funktionieren die anderen Browser auch nicht
    Also den Tipp von Buddelgruppe kann ich nur empfehlen.

    Es klappt mit FF, Opera und Chrome und komme mit allen Browsern ins Spiel. Bei Opera ist die Option VPN schon drin und muss nur für BF aktiviert werden.
    Bei FF und Chrome habe ich jeweils ein Add-On hinzugefügt und damit BF gestartet.
    Was mir noch auffällt, das Spiel läuft über VPN viel schneller  :)
    Ich gebe nochmals den Tipp weiter, an alle die immer noch nicht reinkommen.
    Hab ich alles probiert, wenn ich durch Zufall in das Spiel komme, fliege ich innerhalb kurzer Zeit wieder hinaus.
    Was mir schon mehrmals aufgefallen ist, ist, dass wenn die Inselfarm läuft, sehr viele Fehler auftauchen und das Spiel teilweise nur sehr langsam läuft bzw. schon einige Male Spieler aus unserem Bündnis Log-In Probleme hatten.

    Jedenfalls macht das so keinen Spaß!
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 03.05.2019
    Versucht mal, Euch über's Forum anzumelden ... ich spiele mit Chrome ... über den Foren-Einträgen habe ich einen schwarzen Balken ... dort gibt es den Button "Jetzt spielen" ... bei mir hat's funktioniert  :)

    Und den Tipp habe ich von jemandem aus meinem Bündnis erhalten ... vielen Dank dafür!  :love:
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    nicht´s geht mehr

  • water3 (DE1)water3 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    "nicht´s geht mehr" 

    so sorry, hier geht bis auf die Hauptseite auch nichts mehr. Da hat sich wohl im Spiel etwas aufgehängt. Habe wirklich nur hier dieses Problem. 
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    selbst der Trick sich übers Forum einzuloggen funktioniert nicht mehr.
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    juri 69 (DE1) schrieb:
    selbst der Trick sich übers Forum einzuloggen funktioniert nicht mehr.
    Das tut mir leid, Juri  :(
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Danke Schweden, Ihr seid nicht im Stande einen Server stabiel zu halten!! Aber Die Angebote enorm erteuern das könnt ihr!!!
  • Jens07 (DE1)Jens07 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Komme auch nicht ins spiel hab alles probiert was mach bar ist und nix geht auch nicht von euren Rat also warten könnte ko.... 
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bei mir geht auch wieder mal nix mehr :(
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Enorm Punkte bei dieser WWM die verloren gehen!!! Hat Japan das selbe Problemm??

  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bei mir geht auch wieder mal nix mehr :(
    du hängst mir eh immer an der Zündschnur,,,lach
  • koboldy4 (DE1)koboldy4 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Das Spiel ist seit heute Vormittag  nicht erreichbar. Auch jetzt nicht möglich  schade schade aber es gibt ja noch andere spiele  . Denke mal das ich meine Geldkarte für Euch lösche ,wenn ich schon Echtgeld ausgebe möchte ich auch ein anständiges Spiel . MfG Koboldy
  • UncleAl (DE1)UncleAl (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo zusammen,
    ich bin auch den ganzen Tag nicht ins Spiel gekommen. Aufgrund eines Tipps aus dem Forum habe ich schliesslich Opera installiert und und VPN aktiviert. Seitdem läuft das Spiel einwandfrei.
    Um VPN zu aktivieren geht man unter Einstellungen auf Erweitert, dann auf Datenschutz&Sicherheit, scrollt runter zu VPM und klickt  bei VPN aktivieren rechts den Schalter, der dann die Farbe auf blau ändert.
    Ziemlich aufwendig, aber bei mir hat es funktioniert. Neukunden kann man so natürlich kaum gewinnen.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 04.05.2019
    bei mir hakt es auch wieder mal - mal sehen ob meckern diesmal hilft. ;-)

    edit: schade diesmal hilft meckern nichts - komme einfach nicht ins spiel
    Post edited by rote socke (DE1) on
  • bedzoro (DE1)bedzoro (DE1) DE1 Beiträge: 28
    UncleAl (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    ich bin auch den ganzen Tag nicht ins Spiel gekommen. Aufgrund eines Tipps aus dem Forum habe ich schliesslich Opera installiert und und VPN aktiviert. Seitdem läuft das Spiel einwandfrei.
    Um VPN zu aktivieren geht man unter Einstellungen auf Erweitert, dann auf Datenschutz&Sicherheit, scrollt runter zu VPM und klickt  bei VPN aktivieren rechts den Schalter, der dann die Farbe auf blau ändert.
    Ziemlich aufwendig, aber bei mir hat es funktioniert. Neukunden kann man so natürlich kaum gewinnen.
    Ich kam auch den ganzen Tag nicht ins Spiel .
    Danke für den Tipp UncleAI  , habe bei Opera  VPM eingestell , es hat funktioniert  und nun bin ich im Spiel ohne Probleme  :)
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Auch von mir ein herzliches Danke für den Tipp mit Opera und VPN aktivieren. Ich finde es super :) Komme jetzt endlich wieder ins Spiel. Hatte den ganzen Tag fast (haha ) keine Probleme  ( außer das ich die Ranch und die Angelregion nur in Grün sah , meine Schlemmerfarm auf Verdacht hin abernten mußte da keine Gebäude zu sehen waren und das kleinere Übel, das ich keine Mission spielen konnte) aber Hauptfarm konnte ich spielen bis ich mich kurz ausloggte. Als ich mich wieder einloggen wollte ging gar nichts mehr. 
    Das ganze ist schon sehr, sehr ,seltsam. Glaube nicht das es an uns Spielern liegt. Denn was hat das ganze mit meinen Anbieter zu tun. Das Problem liegt irgendwo anders, ich hoffe nur für uns Spieler das es bald gelöst wird.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    3.30 Uhr , nichts geht
    weder Opera mit VPN noch der Tip von machine
    Das Spiel wir nicht gefunden, das kann doch nicht an uns liegen
  • Toms Ranch (DE1)Toms Ranch (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hallo, gestern abend ging hier noch alles prima, habe mir eben auch opera installiert, aber nix, genau das selbe auf allen Webbrowsern das selbe, wäre schön wenn ihr das Problem endlich mal in den Griff bekommt.
    MFG Tom
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Da ich jetzt fast seit 24 Std nicht ins Spiel komme und es anscheinend keine Besserung in Sicht ist ( ist ja Wochenende und da wird bei GGS kein Techniker Lust haben sich die Probleme der User anzunehmen ) und kein Tip ( Opera usw ) geholfen hat , weis ich nicht , ob das Spiel für mich noch einen Sinn ergibt , da es anscheinend wieder mal an die Wand gefahren werden soll :s

    Ich wünsche allen die im Spiel sind weiter viel Spass und allen die ausgeschlossen sind ein schönes Wochenende
  • wolfen172 (DE1)wolfen172 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 04.05.2019
    Mein 50ter versuch mich ein zu loggen , komme seit gestern  nicht rein , oder habe Drehtür (ups Ladefehler / Lade die Seite neu ). wenn ich dann durch Zufall mal reinkomme wird es nicht besser . AD goldene Woche , Insel und WM . Bin traurig das
    ich da soviel Zeit reingesteckt habe  und vor allem Gold Kommen ja wohl noch zu viele rein um as Problem zu Lösen

    UncleAl (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,
    ich bin auch den ganzen Tag nicht ins Spiel gekommen. Aufgrund eines Tipps aus dem Forum habe ich schliesslich Opera installiert und und VPN aktiviert. Seitdem läuft das Spiel einwandfrei.
    Um VPN zu aktivieren geht man unter Einstellungen auf Erweitert, dann auf Datenschutz&Sicherheit, scrollt runter zu VPM und klickt  bei VPN aktivieren rechts den Schalter, der dann die Farbe auf blau ändert. 
    Ziemlich aufwendig, aber bei mir hat es funktioniert. Neukunden kann man so natürlich kaum gewinnen.


    danke opera hilft aber nur mit VPN


    Doppelposts zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    Bei mir gab's keine Wunder! Alles noch beim alten, so hab ich mir das gedacht am WE geht nichts mehr.
    Ich mache erst mal eine laaaaaange Pause!
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Anmeldung über's Forum klappt heute Morgen auch nicht ...  :(:s
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    07:08Uhr 04.05.19, bei mir genau das Gleiche.
Anmelden, um zu kommentieren.