Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

1717

Kommentare

  • schacho (DE1)schacho (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Also wer Zeit und Lust zum Probieren hat Opera Browser Privates Fenster öffnen VPN ein und BiG Farm seite aufrufen. 
    mit opera und aktiviertem vpn gings wirklich, habe nicht mal privates fenster genutzt
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    @Scarly auch mit eingeschalteter VPN. Bei mir funktionieren die anderen Browser auch nicht
    Also den Tipp von Buddelgruppe kann ich nur empfehlen.

    Es klappt mit FF, Opera und Chrome und komme mit allen Browsern ins Spiel. Bei Opera ist die Option VPN schon drin und muss nur für BF aktiviert werden.
    Bei FF und Chrome habe ich jeweils ein Add-On hinzugefügt und damit BF gestartet.
    Was mir noch auffällt, das Spiel läuft über VPN viel schneller  :)
  • Akasha0105 (DE1)Akasha0105 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    das  sind  die  Tage  an  denen  man  überlegt  , warum  man  sich  von  nem  Spiel gängeln  läßt  ,  statt  es  zu  löschen.
    Alle Anweisungen  befolgt  ,  vom  Router  bis  zu  den  Cookies  ,  und  nix  geht  ,  ich  mach  dann  mal  We  und  lass  mir  keine  weitere  Zeit  stehlen  ,  vielleicht  komm  ich ja  mal  zurück  
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Wenn es bei GGS nicht klappt, sollen die nicht immer so tun, als ob wir User zu dumm sind,
    den richtigen Browser zu wählen.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 03.05.2019
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Den Tipp, den wir von GGS noch vor dem Wochenende bekommen haben, ist, dass es anscheinend mit der IP zusammenhängt. Ein Neustart vom Router lässt gewöhnlich den Router eine neue IP-Adresse anfordern, deswegen kann es dann funktionieren.

    Wegen des Incognito-Fensters hat oben Bailey schon informiert.

    Gruß,
    Felix
    leider hatte das bei mir auch nichts geholfen.


    ich bin ja drin, dafür haben nun andere in unserem Bündnis Probleme.

    Ich kam rein, er flog raus und kommt nun auch nicht mehr rein

    könnte es sein, dass nur eine gewisse Anzahl an Spielern online sein können?

    ich hab 1&1 bin mit Fritzbox und Chrom drinnen
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Bei mir geht auch nicht´s.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich Dinosaurier mit den technischen Feinheiten dieses Spieles nicht immer zurecht komme, aber dass alle anderen die sich hier gemeldet haben auch zu dumm sind, denke ich nun doch nicht.
    LG Juri
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    juhu mal wieder reingekommen,
    nur leider kann ich keine Schiffe beladen, wird ja ein lustiges Wochenende
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Eureka ich bin drin - weiß aber nicht wie!
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Nachdem ich vorhin auch wieder aus dem Spiel geflogen bin und nicht wieder reinkam hab ich auch noch den Opera installiert. Das widerstrebt mir total wegen einem Spiel noch mehr Datenmüll auf den Rechner zu laden - doch im Moment funktioniert es. Sämtliche Farmen haben komplett geladen, soweit war ich heute noch nie. 
    Abwarten und schauen was kommt.
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    Hallo
    Seit heute Morgen 8:30 komme ich nicht mehr ins Spiel
    Steht immer:

    Die Antwort von bigfarm-html5.goodgamestudios.com hat zu lange gedauert

    Was kann ich tun?
    Vielen Dank schon mal 
    LG purzel
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    FelixTheXth schrieb:
    Hallo zusammen!

    Den Tipp, den wir von GGS noch vor dem Wochenende bekommen haben, ist, dass es anscheinend mit der IP zusammenhängt. Ein Neustart vom Router lässt gewöhnlich den Router eine neue IP-Adresse anfordern, deswegen kann es dann funktionieren.
    ..............
    Gruß,
    Felix
    Ich habe keinerlei Probleme im Spiel und wir haben seit dem 25.04.2019 vom Router die gleiche IP-Adresse.
    Telekomm, Fritzbox, Chrome und Opera (Gatte).
    Habe mich aber schon gewundert, warum wir heute die einzigen aus dem Bündnis im Spiel sind.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Anromu (DE1) @purzel 1 (INT1)
    Ich habe Euch in den richtigen Thread geschoben.

    Bitte lest den Thread durch, damit Ihr einen Überblick bekommt und versucht die hier vorgeschlagenen Maßnahmen umzusetzen.

    Gruß,
    Felix
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    So,kurze Info,nachdem ich eben geflogen bin und nicht mehr ins Spiel kam,habe ich PC runtergefahren,Router ausgemacht,alles mal 2 Minuten ruhen lassen und neu gestartet,siehe da,es läuft einwandfrei,wie lange weiß ich natürlich auch nicht,mal schauen,aber laßt den Geräten ein paar Minuten Zeit vor einem Neustart,schaden tut´s nicht.

  • Robin Kehlchen (DE1)Robin Kehlchen (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Zwei Mal habe ich es geschafft, in das Spiel zu kommen. MIt C+C leeren und f5 drücken.
    Einige Spieler waren überhaupt nicht betroffen von dem Elend, andere wurden heute noch nicht gesehen.
    Ich ärgere mich den ganzen Tag schon herum, eben war nur noch grüne Wiese zu sehen und das war es dann. Toll, wenn man Bündnisprojekte nicht vollenden kann wegen so einem Scheibenkleister!
    Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und euch Kaffee und Cookies nach Bahrenfeld bringen? Hilft bestimmt beim Denken und Bahlsen verkauft ja an der Ecke!
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Also wer Zeit und Lust zum Probieren hat Opera Browser Privates Fenster öffnen VPN ein und BiG Farm seite aufrufen. 
    Danke @Buddelgruppe (DE1)

    Ich kam seit heute früh nicht ins Spiel. Router-Neustart, Cache und Cookies löschen hat alles nichts gebracht.

    Da offensichtlich doch sehr viele User betroffen sind, finde ich es traurig, dass von offizieller Seite augenscheinlich nicht viel passiert!
  • Imbezilia (DE1)Imbezilia (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 03.05.2019
    Bin vorhin kurz ins Spiel gekommen ... musste dann allerdings neu laden, weil die Steuerung gesponnen hat ... tja, das war's dann ... Router und Rechner neu gestartet ... hilft auch nicht ... ich glaube, ich versuch's heute Abend mal mit XXX  ... soll ja auch ganz nett sein  B)


    An die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Ghostshadow (DE1)Ghostshadow (DE1) DE1 Beiträge: 25
    ich komme auch noch nicht rein, hab alles versucht.
    bis gestern ging es ohne probleme, was habt ihr nur heute gemacht?
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199
    Das ihr nicht Schuld seid ist uns schon klar, aber unser Ärger ist doch wohl auch verständlich.Viele haben Gold eingesetzt um vorwärts zu kommen. Der Ärger ist um so größer, da in letzter Zeit sehr oft etwas nicht geklappt hat und die Entschuldigungen von Seiten GGS sind auch nicht unbedingt der Hit!  Dafür bemüht man sich nicht.
    Das der Ton etwas schärfer wird, liegt ja auch daran, dass die Spieler unzufrieden sind.
    Hätte es in letzter Zeit nicht so viele Probleme gegeben, wären wir vielleicht auch nicht so sauer.

    Man kann nur hoffen, dass bei GGS auch am WE gearbeitet wird.
    Schönen Abend noch 
    purzel
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Hallo,
    bis heute mittag nach der Wartung kam ich problemlos ins Spiel. Jetzt versuch ich es seit ca 17:00h immer wieder, leider erfolglos

  • Anromu (DE1)Anromu (DE1) DE1 Beiträge: 19
    dann schließ ich mich mal hier an. komme auch nicht ins spiel.
  • Franzi2612 (DE1)Franzi2612 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    ich schließe mich auch an komme auch nicht ins spiel
  • PlayaLucky2012 (DE1)PlayaLucky2012 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Hallo zusammen, ich komme jetzt auch nicht mehr rein seit der Aktualisierung,habe ein Spiel und jetzt geht rein gar nichts mehr.

    PlayaLucky2012
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    war kurz im Spiel hat sich aber nicht aufgebaut konnte Äpfel ernten bin dann wider raus geflogen , was kommt noch wie geht es weiter
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Hallo zusammen, ich komme jetzt auch nicht mehr rein seit der Aktualisierung,habe ein Spiel und jetzt geht rein gar nichts mehr.

    PlayaLucky2012
    Das ist seltsam,wenn ich mir deine Farm anschauen möchte baut sich deine Farm nicht auf,mein Mauszeiger wird zum Strich.Kehre ich auf meine Farm zurück ist alles wieder ok,wenn ich die Farmen meiner Mitspieler besuche,habe ich das Problem nicht.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Was heißt 1&1 Kunde?
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Was heißt 1&1 Kunde?
    Das ist der Anbieter/Provider,über den man ins Internet geht,manche haben 1&1,andere O2,Vodafone usw
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Was heißt 1&1 Kunde?
    Das ist der Anbieter/Provider,über den man ins Internet geht,manche haben 1&1,andere O2,Vodafone usw
    .,also bin ich Kunde bei 1&1,wnn ich da einen Vertrag habe,als Beispiel
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Ich sitz auch wieder vor der Farmtür,
    das kann nicht wahr sein und bringt keinen Spaß mehr !!!!!!!!!!!
  • elgers grete (DE1)elgers grete (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 03.05.2019
    Ich bin ja eigentlich ziemlich geduldig, und bisher hat es auch immer gereicht, abzuwarten. Aber das, was heute hier abgeht, nervt selbst mich langsam. Ich versuche jetzt auch seit 10 h meine Farm vernünftig zu bewirtschaften. Ich kam am Morgen kurz rein, sah, dass mein Bauslot fertig war und die Meisterschaftsmünzen ausgezahlt. Habe mich also darauf gefreut, endlich meinen kleinen Entenstall aufbauen zu können und da begann das Problem.
    Beim Händler waren die Münzen noch nicht gutgeschrieben, also wollte ich aktualisieren..., keine Chance
    Gegen 12.30 Uhr habe ich das erste Mal den Browser gewechselt (von Opera zu Chrome), war sofort im Spiel, konnte sogar meinen Stall aufbauen, aber Oleg zum Fischen zu schicken z.B. war nicht möglich. Egal, dachte ich, Hauptsache im Spiel, aaaaber dann kam der Hotfix. Seitdem geht gar nichts mehr. Zusätzlich noch den Explorer versucht, Cache mehrfach geleert, Router (O2) neu gestartet, obwohl ja alles andere läuft, nichts geht mehr. Ich bin mittlerweile so genervt, dass es meine Familie schon ausbaden muss und das finde ich selbst nicht mehr lustig. Ich hoffe nur, dass wir bald wieder einer Beschäftigung nachgehen können, die im Normalfall Spaß macht, sonst wäre keiner von uns hier.


    Vielleicht hätte ich eher die Geduld verlieren sollen, habe jetzt nochmal den Rechner ausgeschaltet, der Router auch, habe mir in der Küche etwas zu essen gemacht und auf dem Rückweg wieder alles hochgefahren. Und, oh Wunder, alles top OK
    Post edited by elgers grete (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.