Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

1617

Kommentare

  • Buddelgruppe (DE1)Buddelgruppe (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo Felix hatte heute morgen geschrieben komm nicht rein bzw Seite lädt gar nicht bla bla bla. Ist immer noch so. Aber was mich interesiert: Ich spiele über Opera, wenn ich das private Fenster öffne und die VPN an schalte komme ich ins Spiel und es funktioniert auch. Geh ich wieder ins normale Fenster oder lasse die VPN aus gehts nicht. Evrl das mal wieterleiten. Gruß Buddel
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Felix, ihr habt sicher keinen dankbaren Job momentan, wir sind halt nur alle sehr gefrustet. Ich hoffe, das es dieses Wochenende noch was wird mit dem Farmen.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @daddy cool (DE1)
    Das ist uns schon klar, jedoch bekommen wir die Meldung von GGS "Der Server läuft". Es gibt viele Spieler, die den Server erreichen und das auch noch problemlos. D.h. von Seiten GGS liegt jetzt kein Servercrash oder massiver Notfall vor. Sie können nur Störfaktoren innerhalb des Browsers beheben, aber die Verbindungsprobleme liegen nicht bei GGS. Jeder der Accounts, der sich hier gemeldet hat, wurde von den Community Managern überprüft, sie konnten problemlos in jeden einzelnen einloggen. Das ist aber etwas, womit sich die Forengemeinde hier gerade schwer tut, das zu akzeptieren.

    Also suchen wir den Fehler dazwischen, irgendwo beim Computer des Spielers bis zum Server von GGS (der ja läuft). Ich denke, man kann einsehen, dass die Situation (auch hinsichtlich der laufenden Events) in diesem Fall für keine Seite angenehm ist. Das heißt aber nicht, dass irgendwer dafür jetzt den Ärger des anderen abbekommen muss.

    Gruß,
    Felix
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben das zur Überprüfung weitergeleitet:

    Löscht bitte nochmal bei geschlossenem Spiel cache und cookies, dann sollte es gehen.

    Ihr habt wahrscheinlich immer noch die alte Spielversion.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Danke für den Tipp Bailey !

    Ja es hat sich tatsächlich etwas verändert, das grau ist jetzt leicht anders  B)


    wenn man dieses bild die adresse makiert kommt das hier  

    This XMl files does not appear to have  any style information associated with it. The document tree is shown below  .



    <Error>
    <Code> NoSuchkey</Code>
    <Message>The specified key does not  exist.</Message>
    <Key>bigfarm/</Key>
    <RequestId>101D4242B9891E38</RequestId>
    <HostId>
    t5TFjt2yrnHc6fclpq66csX7tix1kwSD9J8gP0prreZMsogN52EVG39Ki17eMhbXQuGTYiwtNpc=
    </Hostld>

    vielleicht bringt das GGS etwas und das spiel kann man dann höffendlich noch  vor dem wocheende spielen
    viele grüße
    von
    ml1992
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Bei mir geht es jetzt!
  • Buddelgruppe (DE1)Buddelgruppe (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Im Moment funzt et bei mir normal. Warum weiß ich nicht hab nix gelöscht
  • schacho (DE1)schacho (DE1) DE1 Beiträge: 14
    der gepostete link (seite4) hat bei mir kurzzeitig funktioniert, dann gelakt und abgeschmiert. danach bin ich nicht mehr reingekommen...
  • Buddelgruppe (DE1)Buddelgruppe (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Also wer Zeit und Lust zum Probieren hat Opera Browser Privates Fenster öffnen VPN ein und BiG Farm seite aufrufen. 
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    FelixTheXth schrieb:
    @daddy cool (DE1)
    Das ist uns schon klar, jedoch bekommen wir die Meldung von GGS "Der Server läuft". Es gibt viele Spieler, die den Server erreichen und das auch noch problemlos. D.h. von Seiten GGS liegt jetzt kein Servercrash oder massiver Notfall vor. Sie können nur Störfaktoren innerhalb des Browsers beheben, aber die Verbindungsprobleme liegen nicht bei GGS. Jeder der Accounts, der sich hier gemeldet hat, wurde von den Community Managern überprüft, sie konnten problemlos in jeden einzelnen einloggen. Das ist aber etwas, womit sich die Forengemeinde hier gerade schwer tut, das zu akzeptieren.

    Also suchen wir den Fehler dazwischen, irgendwo beim Computer des Spielers bis zum Server von GGS (der ja läuft). Ich denke, man kann einsehen, dass die Situation (auch hinsichtlich der laufenden Events) in diesem Fall für keine Seite angenehm ist. Das heißt aber nicht, dass irgendwer dafür jetzt den Ärger des anderen abbekommen muss.

    Gruß,
    Felix
    Hallo Felix 

    Es ist ja auch nichts gegen euch gerichtet , ich bewundere eure Ruhe teilweise sehr , wenn man gewisse Kommentare liest .
    Aber ein bischen Ärger freien Lauf sollte schon erlaubt sein und nicht immer gleich als persönlichen Angriff ansehen , sondern auch mal die andere Seite betrachten 
    Der Spielspass sollte im Vordergrund stehen , nur wird er halt immer mehr ausgebremst von GGS 
    und ich bin heute um 4 Uhr in der früh noch ins Spiel gekommen und um 10 Uhr halt nicht mehr und lese im Forum von Hotfix und Wartungsarbeiten wo nichts geholfen haben 

    komme auf jede E-Mail von mir , nur ins Spiel nicht 
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ich hatte nur grüne Wiese im Bündnisdorf, der Pferderanch, und im Yachthafen.
    Nach neu laden, (ging tatsächlich) läuft jetzt alles wieder 
    Ich hoffe das bleibt so 
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Also wer Zeit und Lust zum Probieren hat Opera Browser Privates Fenster öffnen VPN ein und BiG Farm seite aufrufen. 
    auch versucht mit sämtlichen browsern - nichts geht
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    blöde Frage - oder auch nicht, kann es sein dass zum Beispiel nur Leute mit einer Fritzbox betroffen sind?
  • Buddelgruppe (DE1)Buddelgruppe (DE1) DE1 Beiträge: 10
    @Scarly auch mit eingeschalteter VPN. Bei mir funktionieren die anderen Browser auch nicht
  • wolfen172 (DE1)wolfen172 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    17.19 es geht immer noch nix

  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    @Scarly auch mit eingeschalteter VPN. Bei mir funktionieren die anderen Browser auch nicht
    ja auch das - es geht nichts
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich bin drin ... hurra .. ich hoffe es bleibt auch so. Allen anderen Däumchen drück, dass es bei euch auch klappt
  • schacho (DE1)schacho (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 03.05.2019
    Ja, ich nutze eine fritzbox 7490 aber bei jockl geht es ja...
  • schacho (DE1)schacho (DE1) DE1 Beiträge: 14
    aber bei jockl geht es ja...
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Opera mit VPN klappt, danke für den Tipp Buddelgruppe
  • Anromu (DE1)Anromu (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Hab den ganzen tag versucht ins spiel zu kommen bis jetzt hat es immer geklappt. was ist los????????????????
    spiele über FF habe es auch über IE probiert ohne erfolg
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich habe erneut den Router neu gestartet den Lapptop neu gestartet aber ins Spiel komme ich nicht es macht keinen Spaß mehr spiele über den Router von Kabel Deutschland 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 03.05.2019
    Hallo zusammen,

    Ihr könnt es ja mal über das private Browsen (incognito window) versuchen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/183167/ueber-den-browser-in-den-privat-modus

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Den Tipp, den wir von GGS noch vor dem Wochenende bekommen haben, ist, dass es anscheinend mit der IP zusammenhängt. Ein Neustart vom Router lässt gewöhnlich den Router eine neue IP-Adresse anfordern, deswegen kann es dann funktionieren.

    Wegen des Incognito-Fensters hat oben Bailey schon informiert.

    Gruß,
    Felix
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    babsy63 (DE1) schrieb:
    ich hatte nur grüne Wiese im Bündnisdorf, der Pferderanch, und im Yachthafen.
    Nach neu laden, (ging tatsächlich) läuft jetzt alles wieder 
    Ich hoffe das bleibt so 
    ich nehme alles wieder zurück. Ich konnte keine Schiffe beladen, wollte neu laden. Jetzt komme ich wieder nicht rein
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    nun ist es passiert,bei mir lief es den ganzen Tag gut,jetzt bin ich geflogen,komme nicht mehr ins Spiel,alle Hilfen und Browser getestet,auch mit privatem Fenster nicht.
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bin auch bei kabel deutschland
    ich habe eigentlich nie probleme mit dem Spiel, nur heute
Anmelden, um zu kommentieren.