Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

1517

Kommentare

  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Bin zwar nicht Kunde bei 1&1 , aber reinkommen tue ich seit 10 Uhr in der Früh nicht mehr  :smile:
    FE abhaken , Wochenevent abhaken , wenn es so weiter geht GGS abhaken  ;)
  • ~Tanja~ (DE1)~Tanja~ (DE1) DE1 Beiträge: 8
    ich bin auch kein 1&1 Kunde
  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ja, ich bin auch 1&1-Kunde. Wollte gerade fragen, ob nur ein bestimmter Provider betroffen ist oder verschiedene.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Aber vielleicht ist die Leitung von Hamburg nach Bayern zuweit und es dauert halt noch ein bischen , bis es hier auch geht 
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    ich bin bei 1&1,bei läuft seltsamerweise alles reibungslos,den ganzen Tag schon,keine erste Hilfe oder sonstiges gemacht/gebraucht
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ich bin jetzt heute erstmals ins Spiel gekommen.

    Was auch immer sie getan haben, es scheint zu laufen, auch lädt das Spiel ordentlich.

    Jetzt fehlen mir nur die ca. 1 Mio WWM Münzen die ich heute erspielt hätte  ;)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen,

    es dürfte nicht unbedingt mit dem Provider zusammenhängen, wir haben sowohl Reports von 1&1 Kunden, wo es funktioniert, als auch welche, wo es nicht funktioniert, genauso bei o2 beide Meldungen bei uns gelandet sind.

    Gruß,
    Felix
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Also liegt es an GGS , das der spielspass immer mehr genommen wird 
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    echt klasse, bin stinksauer ... mein zweiter Bauslot war nun fürn Ar*** da sammelt man eeeeeeeewig und dann so was. Beim Fleißevent mein Platz 14 ... das wars dann wohl, ebenfalls keine Chance mehr die Goldminen-Lizenz zu holen *vor Wut schnaub*

    ebenfalls meine guten Platzierungen bei den anderen beiden Events auch fürn Ar***

    das kann doch nicht sein das einige spielen können und andere nicht . sehr fairer Wettbewerb *Qualm aus Nase kommt*
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Habe Kabel Deutschland. Verschiedene Browser probiert. ALLES gemacht.

    Es....geht...nicht. Und ärgern...... :s
  • Stadtmaus62 (DE1)Stadtmaus62 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Leute, die Probleme mit dem Server müssen hausgemacht sein. Denn diesen Kommentar schreibe ich auf dem PC und die Verbindung zum Spiel war korrekt. Aber wir haben zu Hause 2 Laptops und auf beide Geräten ist die Fehlermeldung wie von Anderen beschrieben. Da ist es auch egal ob mit Chrom oder IE , beide Browser melden den Fehler! Interessant dürfte nun sein, ob es ein technisches Problem beim Server ist, oder ein Übertragungsfehler an den Browser.Viele Spieler spielen nicht über PC,sondern wollen mobil über Laptop und Tablett daran teilnehmen. Da sich Fehler lt. Meldungen im Forum, in letzter Zeit häufen, kann ich GGS nur raten, diese Meldungen ernst zu nehmen um die Spieler nicht noch mehr zu verärgern als nötig.  
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 03.05.2019
    die Seite vom Bild geht, wehe aber man möchte sich einloggen und klickt auf "jetzt einloggen" dann wieder nichts
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Scarly (DE1) schrieb:
    die Seite vom Bild geht, wehe aber man möchte sich einloggen und klickt auf "jetzt einloggen" dann wieder nichts
    da bist du auch falsch,du mußt oben rechts auf einloggen gehen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 03.05.2019
    Hallo @Scarly (DE1)

    Du bist auf dem US-Server, bitte wähle oben den DE Server aus:



    bzw. in Deinem Fall oben auf "Jetzt einloggen" klicken



    Ansonsten registrierst Du einen neuen Account.


    Liebe Grüße

    Bailey
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    den link hab ich von facebook versucht, euer geht ja nicht ... dachte ich versuche es mal dort
  • TommyLU (DE1)TommyLU (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Oh es geht mal wieder, fragt sich nur wie lange?
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Scarly (DE1) schrieb:
    die Seite vom Bild geht, wehe aber man möchte sich einloggen und klickt auf "jetzt einloggen" dann wieder nichts
    da bist du auch falsch,du mußt oben rechts auf einloggen gehen
    das hab ich doch gemacht 
  • -ml1992- (DE1)-ml1992- (DE1) DE1 Beiträge: 350
    man kommt seit etwa 18 stunden  nicht mehr ins spiel wenn es nicht schon gestern abend sogar  schon war 
    würde mich freuen wenn es  bald mal endlich behoben wird 
    viele grüße
    von 
    ml1992
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Bailey schrieb:
    Hallo @Scarly (DE1)

    Du bist auf dem US-Server, bitte wähle oben den DE Server aus:



    bzw. in Deinem Fall oben auf "Jetzt einloggen" klicken



    Ansonsten registrierst Du einen neuen Account.


    Liebe Grüße

    Bailey
    auf diese Seite komme ich ja erst gar nicht
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Scarly (DE1)
    Bitte geh in Deinem Bild beim braunen Balken ganz oben (Mitte rechts) auf "jetzt einloggen".

    Gruß,
    Felix
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    FelixTheXth schrieb:
    @Scarly (DE1)
    Bitte geh in Deinem Bild beim braunen Balken ganz oben (Mitte rechts) auf "jetzt einloggen".

    Gruß,
    Felix
    sag mal, glaubt ihr ich wäre Blond? das habe ich gemacht, hab ich ja auch geschrieben ... "und klickt auf "jetzt einloggen" dann wieder nichts" steht doch in meinem Post
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bin wieder raus geflogen und das ganze fängt von neuem an es kann nicht gefunden werden langsam werde ich echt richtig sauer , ich kann doch nicht alle 20 minuten den Router neu starten das überlebt der nicht 
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    nicole5 (DE1) schrieb:
    bin wieder raus geflogen und das ganze fängt von neuem an es kann nicht gefunden werden langsam werde ich echt richtig sauer , ich kann doch nicht alle 20 minuten den Router neu starten das überlebt der nicht 
    ich bin es schon
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 03.05.2019
    @Scarly (DE1)
    Also bei all dem, was wir in den letzten Stunden gelesen haben, können wir auch mal Dinge überlesen. Das ist kein persönlicher Angriff, wenn wir hier schreiben, sondern wir versuchen, Euch so weit zu unterstützen und Tipps zu geben, dass alle spielen können.

    Aber wir können natürlich einfach für heute Feierabend machen, GGS sagen, sie sollen sich selbst die Infos zu diesem Problem aus dem Forum holen oder wir kümmern uns am Montag weiter darum. Müde genug wären wir dafür schon. Da wir das hier ehrenamtlich machen, haben wir auch das Recht auf freie Zeiteinteilung.

    Die Fehler liegen nicht an uns, wir versuchen nur, bei der Lösung zu helfen. Der Unmut ist verständlich, aber wir sind die falsche Adresse dafür.

    Gruß,
    Felix
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    nicole5 (DE1) schrieb:
    bin wieder raus geflogen und das ganze fängt von neuem an es kann nicht gefunden werden langsam werde ich echt richtig sauer , ich kann doch nicht alle 20 minuten den Router neu starten das überlebt der nicht 
    Ich werde gar nichts neu starten. Warum? Ist es mein Fehler oder was! Der Fehler muss endlich woanders behoben werden. Macht nur so weiter!!
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Das Spiel lädt nicht, das ist alles nur Blindflug. Schiffe und was außerhalb der Farm ist, ist nicht sichtbar.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Da aber ihr unsere einzigen Ansprechpartner seit , müsst ihr halt leider den Frust der User abbekommen 

    Es tut uns ja leid , das ihr die Armen seit , aber von GGS ist ja niemand für uns ansprechbar 
  • Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 266
    Ich muß jetzt hier mal die Moderatoren in Schutz nehmen und einen riesen Dank aussprechen,jeder wie er/sie da ist,bemühen sie sich redlich und schnell,um Hilfe zu leisten.Ich verstehe daher einige Kommentare hier nicht,wir sollten froh sein,dass es die Moderatoren hier gibt.
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    FelixTheXth schrieb:


    Die Fehler liegen nicht an uns, wir versuchen nur, bei der Lösung zu helfen. Der Unmut ist verständlich, aber wir sind die falsche Adresse dafür.

    Gruß,
    Felix
    Natürlich liegt der Fehler nicht an den Mods. Aber an den teilweise zahlenden Spielern eben auch nicht. Und ihr braucht euch nicht persönlich angesprochen fühlen.
    Aber dafür ist dieses Thema nunmal da.
    Ein Ehrenamt ist immer lobenswert. Aber ohne Spassfaktor macht man sowas ja auch nicht.
    Also nichts persönlich nehmen bitte.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    FelixTheXth schrieb:
    @Scarly (DE1)
    Also bei all dem, was wir in den letzten Stunden gelesen haben, können wir auch mal Dinge überlesen. Das ist kein persönlicher Angriff, wenn wir hier schreiben, sondern wir versuchen, Euch so weit zu unterstützen und Tipps zu geben, dass alle spielen können.

    Aber wir können natürlich einfach für heute Feierabend machen, GGS sagen, sie sollen sich selbst die Infos zu diesem Problem aus dem Forum holen oder wir kümmern uns am Montag weiter darum. Müde genug wären wir dafür schon. Da wir das hier ehrenamtlich machen, haben wir auch das Recht auf freie Zeiteinteilung.

    Die Fehler liegen nicht an uns, wir versuchen nur, bei der Lösung zu helfen. Der Unmut ist verständlich, aber wir sind die falsche Adresse dafür.

    Gruß,
    Felix
    klar, aber verstehen wenn man angepi**t ist müsst ihr aber auch. Da hat man sich Mühe gegeben in den Events in den oberen Rängen zu landen um gewisse Belohnungen zu bekommen und dann kann ein Teil spielen und den Vorsprung zunichte machen, man selbst kann es aber nicht. Das ist halt unfair und dass einem da der Hals anschwillt ist ja verständlich, oder?

    Vor allem wenn es mit Aufsicht auf das Wochenende zu keiner Lösung kommen sollte.
Anmelden, um zu kommentieren.