Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

1317

Kommentare

  • ~Tanja~ (DE1)~Tanja~ (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Bei mir null Chancen in das Spiel zu kommen....Egal über welchen Browser auch immer
  • gerold09 (DE1)gerold09 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    genau das gleiche

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich war problemlos im spiel heute früh von ca 7-9:30 Uhr. Dann war ich off. Und eben, kurz nach 12 kam ich auch sofort ins Spiel.
    Bin ganz überrascht von den Problemen, die es wohl gegeben hat, ich bin zum Glück verschont geblieben.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ohje, ohje

    man darf ja immer noch nicht spielen.

    Super !!
    japanische goldene Woche läuft
    WWM läuft
    diverse Themen Events laufen
    FE läuft.

    echt klasse was einem da alles verloren geht.
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Ich komme leider noch immer nicht ins Spiel. Der erste Login Versuch heute Morgen gegen 7 Uhr, dann immer mal wieder. Erfolglos.
    Jetzt ist es 13:04 Uhr und die Fehlermeldung ist die Gleiche. Cache und Cookies sind geleert und auch auf anderen Rechnern im Haushalt läuft nichts. Schade, so wird es wohl doch etwas knapp beim Bündnisprojekt und das Fleißevent kann ich auch abschreiben.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich war kurz drin bevor die Wartungsarbeiten kamen, jetzt wieder keine Chance ins Spiel zu kommen
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    na super, Browserdaten gelöscht und nun komme ich wieder nicht ins Spiel
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben das zur Überprüfung weitergeleitet:

    Löscht bitte nochmal bei geschlossenem Spiel cache und cookies, dann sollte es gehen.

    Ihr habt wahrscheinlich immer noch die alte Spielversion.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    alles schon gemacht und pc neu gestartet
    nichts hilft :(

  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    hallo Bailey
    es geht trotzdem nicht
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    komme auch nicht rein, bigfarm wird nicht gefunden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben das nochmal weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben das zur Überprüfung weitergeleitet:

    Löscht bitte nochmal bei geschlossenem Spiel cache und cookies, dann sollte es gehen.

    Ihr habt wahrscheinlich immer noch die alte Spielversion.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Danke für den Tipp Bailey !

    Ja es hat sich tatsächlich etwas verändert, das grau ist jetzt leicht anders  B)


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    An alle betroffenen Spieler, die sich nicht einloggen können: Bitte überprüft nochmals die Aktualität Eures Browsers und meldet uns, ob das eine Verbesserung bringt, wenn er aktuell ist. Danke!

    Gruß,
    Felix
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    mich würde ja mal mehr interessieren warum ich kurz vordem hotfix, mit den gleichen einstellungen, kurz reinkam und jetzt nicht mehr.
    Geister?
  • jrosi48 (DE1)jrosi48 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Komme auch nicht rein. Hab alles gelöscht und aktualisiert. Gruß jrosi48
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @curly sue01 (DE1)
    Danke für die Info. Hast Du dazwischen auch nochmal den Cache gelöscht? Eventuell wird sonst nicht die aktuellste Version geladen.

    Wir haben auch soeben die Meldung erhalten, dass die Serverzuständigen daran sind, den Verbindungsproblemen nochmals nachzugehen.

    Gruß,
    Felix
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    hab ich alles schon gemacht, geht schon automatisch *lach
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ich war heute morgen im Spiel, als bei vielen nichts ging, als ich den Dekoturm angeklickt habe, ging nichts mehr. Neuladen Fehlanzeige, irgendwann gings dann wieder. Um 10 mußte ich weg, und jetzt versuche ich seit 50 min ins Spiel zu kommen, langsam werde ich echt sauer.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich kam rein kurz bevor der Server heruntergefahren wurde, dann kam ich auf die Seite stand "Wartungsarbeiten" danach wieder keine Chance auf die Seite zu kommen. Alles gesäubert neu gestartet, keine Chance in das Spiel zu kommen.

    Ich bin echt sauer, kann doch nicht sein, dass manche rein können und andere nicht. 

    Vielen Dank für meinen verloren Rang 14 beim Fleißevent
  • Ettchen (DE1)Ettchen (DE1) DE1 Beiträge: 4
    ich war von 6 bis 9 im Spiel, von 9 bis um 11 ging nichts mehr, danach lief es wieder von 11 bis 12
    jetzt komm ich wieder nicht mehr rein, das hängt nicht an unseren Maschinen oder den Browsern
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    alle Browser auf dem neusten Stand, vor dem Hotfix kam ich dann kurz rein ins Spiel, dann Cache gelöscht und die Seite ist wieder nicht erreichbar.
  • Robin Kehlchen (DE1)Robin Kehlchen (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Seit Stunden versuche ich ins Spiel zu kommen, aber da geht nix. Auch nicht mit C+C löschen und sonstigen Tipps&Tricks. Die Punkte laufen davon, ich hoffe, es gibt mal eine Entschädigung! Langsam werde ich sauer.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Bin im spiel.Aber der Farmwechsel sieht so aus  http://prntscr.com/njwp4u  Kann ja echt nicht euer ernst sein das nicht auf die reihe zu bekommen :-(((
  • Puttchen (DE1)Puttchen (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Ich habe das Problem auch den ganzen Tag lang, Seite nicht erreichbar. Allerdings nur bei DSL/1&1. Hingegen komme ich mit LTE/o2 sofort und problemlos ins Spiel. Unabhängig vom Browser. Dachte bislang, 1&1 hätte mir die IP von Big Farm wegen zu intensiven Suchtens gesperrt...
  • ~Tanja~ (DE1)~Tanja~ (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Also solangsam werd ich richtig sauer !!!! Alles gemacht nichts aber wirklich NICHTS geht !!! Aber hauptsache die ganzen Kauf-Angebote gehen ohne einen BUG oder FEHLER !!!! Ich hab noch kein Spiel gesehen das sooft die Hände aufhält damit man ja Geld ausgibt....Für die Spieler die ein ABO haben tun mir leid denn nicht mals der geht richtig das heisst sie haben umsonst Geld für nichts und wieder nichts gezahlt....

    Das musste mal gesagt werden und jeder hat das recht seine Meinung zu sagen !!!!

    Mal schauen in wieviele stunden man mal wieder ins Spiel kann 
  • Ghostshadow (DE1)Ghostshadow (DE1) DE1 Beiträge: 25
    ich komme nicht rein :(
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich bin zwar im Spiel aber teilweise ist es nicht spielbar die Inselfarm baut sich nicht auf man sieht nichts da die Aufträge bei denen sieht man auch nicht was verlangt wird manche Produkte da erkennt man nicht was noch dropt wie geht es weiter
  • Ettchen (DE1)Ettchen (DE1) DE1 Beiträge: 4
    mittlerweile ist wieder 1 Stunde vergangen, "die Seite kann nicht angezeigt werden"
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Schade,
    inzwischen 2 Stunden später und eine Veränderung ist nicht in Sicht.
    Das bedeutet umgerechtet bis jetzt für mein Bündnis ~ 30000 Enteneier die im Bündnisprojekt fehlen da ich mit Abstand die meisten Eier liefere. Und es heißt entweder, Sammelobjekte bye bye oder meine Bündnispartner müssen mit Seegras od. Gold rann. Echt blöd, wir planen ja nicht umsonst und eventuelle Entschädigungen seitens GGS gleichen das seltenst bzw. nie aus. 
Anmelden, um zu kommentieren.