Startseite DE Technik

Spiel ist über keinen Browser erreichbar ➡️

217

Kommentare

  • komme auch nicht rein
  • küchenfee (DE1)küchenfee (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Na toll, Event Natur läuft und ich kann es nicht starten, ist doch zum Mäuse melken
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 03.05.2019
    Susie (DE1) schrieb:
    ich bin grad ohne Probleme reingekommen. Versucht es mal, vielleicht geht es wieder.
    Ich bin jetzt wieder raus, passiert ja eh nix.

    Wir spielen zwar alle DE1 aber nicht auf dem gleichen Server. 
    Jetzt bin ich wieder bei Stand 07:49 h



    Edit: Ich bin mal raus, sagt mir bescheid wenn man wieder vernünftig spielen kann.
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Ich bin drin, aber wie heute morgen erscheinen meine Schiffe nicht (diesmal verkneif ich mir das Aktualisieren) und es sind nur zwei Fanggebiete da.

    Meine Bü-Kollegen hatten keine Probleme.
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Hallo zusammen, ich bin seit 7.30 Uhr im Spiel und habe bisher keine Probleme, es scheint wohl nicht alle
    zu betreffen.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, denke ich die Arbeitszeit bei GG ist ab 9.00 Uhr.
    Bis sie merken das was nicht stimmt mit dem Spiel und dann den Fehler finden, wird es wohl Mittag werden bis wir wieder ins Spiel kommen. Reiche dann mal Kaffee und Brötchen rum, Zeit für`s 2. Frühstück!!
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Danke schön *kau
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Auch wir Moderatoren haben Termine und um 6 Uhr morgens gab es das Problem noch nicht. Wir haben die Verbindungsprobleme an GGS weitergeleitet. Das Verbindungsproblem betrifft auch nicht alle Spieler.

    Gruß,
    Felix
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 03.05.2019
    huhu felix..... danke für die Antwort...... aber sorry was heißt  >> Das Verbindungsproblem betrifft nicht alle Spieler<<..... der Wortlaut ist klar  .....aber deswegen wird es eben etwas länger dauern, denn es sind genug Eurozahler im Spiel!? ;-)

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @bennyvera (DE1)
    Ich wollte darauf hinaus, dass der Server an sich läuft, d.h. das Spiel ist von Seiten GGS grundsätzlich spielbar. Ich selbst z.B. komme auch ohne Probleme ins Spiel, keinerlei Funktionseinschränkung, maximal ein wenig Lag. Deswegen versucht GGS zu eruieren, warum DE1 nicht problemlos für alle erreichbar ist.

    Es betrifft nicht alle Server, aber mehr als DE1. Die Techniker haben ein Auge drauf und finden hoffentlich bald eine Lösung.

    Gruß,
    Felix
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich hoffe auch das die betreffenden so schnell wie möglich ins Spiel kommen können, denn es läuft der Food Truck und das nächste Wochenevent ist gestartet was ich eigendlich ganz gerne spielen möchte wegen der WWM Punkte um an die Münzen zu gelangen
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    huhu wir hatten doch erst ostern, wo hat sich das spiel versteckt :(
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Also mir reicht es jetzt,  seit 3 Stunden aktualisiere ich die Seite laufend, und nichts geht.
    Hab auch anderes zu tun, bin nur froh das das Dekoevent erst mal verschoben ist.
    Wer weiss was dadurch wieder alles verbugt ist.
    Dann laufen die Events die jetzt da sind eben ohne mich. Auf Entschädigungen für die Verluste kann man eh nicht hoffen, also verkneife ich mir weitere meckerei.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Bin zwar jetzt drin aber alles zickt rum.Hund und Katzen lassen sich nicht öffnen.Abenteuerboot auch.Alles braucht ewig zum ernten.
    Das Fleisevent läuft und wieder ein mal kann ich in die Röhre sehen :-(( Echt typisch GGS.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    so langsam wird das zum Dauerproblem immer ist irgendwas entweder der Server verabschiedet sich oder es ist keine Verbindungsmöglichkeit vorhanden so macht es keinen Spaß einige Spieler sind ohne Probleme im Spiel und andere warten nun schon 3 Stunden um überhaupt rein zu kommen von Chancengleichheit ist nichts zu merken. Wie lange soll das noch so weiter gehen? was gedenkt GGS dagegen zu unternehmen? 
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Es wäre jetzt aber langsam wirklich an der Zeit, dass es  mal weiter gehen würde. Ich denke lieber jetzt nicht über die Punkteverluste nach, sonst kommen mir die Tränen.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ich versuch es auch schon eine Ewigkeit, dann kann ich das Fleißevent ja mal vergessen
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Nun wieder rausgeflogen und server nicht erreichbar.Einfach toll
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Die Techniker haben ein Auge drauf und finden hoffentlich bald eine Lösung

    komme auch nicht ins Spiel, gibt es denn neue Infos??

  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Komme seid 2 Stunden nicht ins Spiel.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    . Die Techniker haben ein Auge drauf und finden hoffentlich bald eine Lösung.

    nur ein Auge dadrauf haben hilft leider nicht viel Resultate sind was zählt. ich möchte endlich ins Spiel der Fleißturm läuft und andere Evente auch was mich so sauer macht ist das man durch solche Dinge eine Menge an WWM Punkten verliert. Wann geht es endlich weiter
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    genau nicole5 ganz meine Meinung, nur eins drauf werfen hilft uns auch nicht weiter, Da hat man sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um im Turm was zu erreichen ... hat alles vorbereitet damit es dann weiter gehen kann und dann ... NICHTS GEHT MEHR

    herzlichen Dank auch
  • Maggie53 (DE1)Maggie53 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Eigentlich ist das Spielen doch mit Spaß gleichzusetzen. Schde, der geht einem hier wirklich immer mehr verloren. Die Aufgaben werden immer mehr und nun hat man nicht einmal mehr die Möglichkeit, sich an die "Arbeit" zu machen.
    Seit über 2 Stunden keine Verbindung, Supersaat für den Trichter, Nacht um die Ohren geschlagen...alles umsonst. Wirklich ärgerlich.
  • Scarly (DE1)Scarly (DE1) DE1 Beiträge: 56
    und um an die Lizenz im Turm zu kommen muss dass Ding ununterbrochen rattern ... die kann man sich ja nun in den Wind schreiben. Oder man muss alle Hilfsmittel verbraten  :s
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    es wird gleich einen Hotfix geben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4083922/#Comment_4083922

    Liebe Grüße

    Bailey
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Na dann hoffen wir mal das dann wieder alles läuft, Daumen drücken!!

    Danke Bailey
  • hummerkrebs (DE1)hummerkrebs (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Ich warte seit Beginn dieses Problems heute morgen und warte und warte. Ich glaube wir ,die dieses Problem haben,  alle sehr, sehr angesäuert sind und es macht einfach keinen fun. Wir wollen alle spielen und ich meine, dass diesmal aber wirklich uns eine Entschädigung zustehen würde. Denn wenn ein Spiel sage und schreibe jetzt schon 4 Stunden nicht mehr funktioniert ist das wirklich so, das man nett gesagt sagen muss:" So was darf einfach nicht passieren.
  • Silverbone (DE1)Silverbone (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Läuft wieder bei mir
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    bei mir auch
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bin gerade im Spiel und jetzt kommt der Hotfix mal schauen ob man danach ohne Probleme rein kommt
Anmelden, um zu kommentieren.