Startseite DE Technik

Handelszentrum verschwunden ➡️ ✔️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 01.05.2019 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Mit Ende der Pferdesaison habe ich kein Händlergebäude mehr auf dem Parkplatz.
  • Rüd69 (DE1)Rüd69 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    ja  das stimmt...meines und bei all den Mitglieder meines Bündnisses ist es auch weg  !!!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.05.2019
    das Gebäude ist weg und
    ..ebenso kann ich im Deko-Inventar nicht mehr weiter als Seite 4 blättern, es springt von 5 sofort wieder zurück auf 4 (falls das hier falsch ist, gerne verschieben)
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Maybe gibts ne anz normale Erklärung: Aber wo ist das Haus hin verschwunden wo man ua Dünger kaufen kann?
  • Rico3 (DE1)Rico3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    all das habe ich auch gut landluft
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    Wo ist den schon wieder das Lager, wo wir die Karmapunkte einlösen können keiner aus unserem Bündnis hat es auf seiner farm stehen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.05.2019
    Hallo zusammen,

    ich hab das mit dem Handelszentrum schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    wann werdet ihr euch endlich dran gewöhnen, dass man nicht immer alles haben kann im Leben . Ich denke, das haben die versehentlich in die Pferdetransporter verladen, verschwand ja zeitgleich mit Ende des Saison. Oder ist es in dn Fluten versunken, als die Insel hochkam. Fragen über Fragen :D:D:D  Nööö, schön langsam wirds zur Farce
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.05.2019
    ..noch ein Zusatz..
    auf der Farmfläche habe ich nur 4 Seiten lokales Inventar, da geht das Zwischenlager nur bis 4 zu blättern..
    auf der Farm, bei der ich 10 Seiten lokales Inventar voll habe, kann ich bis Seite 10 blättern..

    aufgefallen ist mir das mit dem Inventar, weil ich mir die Kuhband ansehen wollte (Gewinn vom Pferdeturnier)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    Löschen von cache und cookies könnte da evtl. helfen. (Inventar)

    @all bitte beachtet, dass Ihr hier im Bug-Report seid und dieser rein der Fehlermeldung dient und nicht der Diskussion. Off-Topic wird entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    Danke @Bailey : komischerweise ist es jetzt aufmal wieder da grübl ... Ist wohl Pumukl unterwegs :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 01.05.2019
    ja, das Zentrum ist wieder da..das mit dem Inventar ist so geblieben
    Cache und Cookies hatte ich schon gelöscht und auch den Browser aktualisiert..daran liegt es nicht

    vermutlich war beim Handelszentrum nur die Zeitverzögerung aktiv, die ich immer habe, wenn ein neues Event kommt, (schließlich ist die Tropenabteilung dort neu eingerichtet) *duck und wech*
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Handelszentrum ist wieder da.

    @Gut Landluft (DE1) wenn das mit dem Lager so bleibt, würde ich empfehlen, den Support zu kontaktieren.

    So eine Umgestaltung einer ganzen Abteilung ein einem Zentrum kann nunmal schon ein bisschen dauern ;)

    Ich sperr dann hier mal ab.

    Liebe Grüße

    bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.