Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hilfefunktion im Spiel

hanna59 (DE1)hanna59 (DE1) Beiträge: 51
bearbeitet 07.04.2014 in Diskussionen und Fragen
Ich möchte an dieser Stelle anregen, dass die Hilfefunktion im Spiel auch mal wieder aktualisiert wird. Dort ist zu Schlemmer- und Blumenfarm, zum Hund oder auch zu den Stickern nichts zu finden.
Hanna
Post edited by hanna59 (DE1) on

Kommentare

  • ABCDE 090519993ABCDE 090519993 Beiträge: 3,032
    bearbeitet 06.04.2014
    Die Kritik gab's schon mal.
    Ich habs schon gesehen, habe schlicht verpennt zu antworten :) Die Hilfe wird natürlich wieder aktualisiert, da dies aber (auch wenn man es nicht auf dem ersten Blick sieht) teilweise doch einiger Zeitaufwand ist, ist es auf der Prioritätenliste nicht sooo weit oben. Also: Wird passieren, aber vermutlich werden wir erst noch ein paar Features "ansammeln", damit es sich lohnt :)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 06.04.2014
    och is ja erst 8 Monate her :rolleyes:
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 06.04.2014
    hanna59 schrieb: »
    Ich möchte an dieser Stelle anregen, dass die Hilfefunktion im Spiel auch mal wieder aktualisiert wird. Dort ist zu Schlemmer- und Blumenfarm, zum Hund oder auch zu den Stickern nichts zu finden.
    Hanna
    Als ich vor einem Jahr hier anfing, war die IG-Hilfe schon unbrauchbar.
    Sie ist nach wie vor rudimentär bei den Themen, die sie beinhaltet und inzwischen, wie du ja festgestellt hast, absolut veraltet und damit fehlen ganze Bereiche.

    Hilfe findet man nur hier.
    Sehr empfehlenswert die Sammlungen unter "Tipps und Tricks" und auch die angepinnten Linksammlungen von Ceni unter "Fragen zum Spiel.
  • Latten (DE1)Latten (DE1) Beiträge: 6,246
    bearbeitet 07.04.2014
    Die Hilfe wird (hoffentlich) demnächst überarbeitet :) Wenn ihr noch Themen habt, von denen ihr findet, dass sie UNBEDINGT reinmüssen: Immer her damit!
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 07.04.2014
    Thema: wieso kann ich nicht backen, obwohl genug Zutaten in meinem Lager sind ;)
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 07.04.2014
    Ich glaube nicht, daß man die IG-Hilfe wirklich komplett erstellen kann, ohne daß sie den Rahmen sprengt.
    Oder?

    Jedenfalls müßte man sie ganz extrem aufbohren, wenn man damit wirklich helfen will.

    Richtig sinnvoll finde ich solche Anleitungen mit Bildern, wie sie hier zum Teil schon im Forum erstellt wurden.

    (Die User müßten natürlich auch mal reinsehen...)
Diese Diskussion wurde geschlossen.