Startseite DE Technik

Kann mich nicht einloggen

2»

Kommentare

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich will doch nur spielen....hhhmmmm.....trälla.....
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Trotzdem zum K......
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    angeblich gewöhnt man sich ja an alles 

    aber es gibt Ausnahmen, an knallbumm Serverabstürze z.B. will ich mich nicht gewöhnen :-)
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich kann schon nachvollziehen dass es den einen oder anderen ärgert, gerade wenn man noch schnell etwas fertig machen wollte bevor man weg muss, aber auf die Wortwahl darf trotzdem geachtet werden.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Auch wenn es jeder weiß proudhelios, ist es deshalb richtig? Wie so etwas passieren kann? Ich denke mal, nicht durch Fachkompetenz. Wenn ich jedesmal, wenn etwas nicht klappt, einen Kaffee trinken würde, hätte ich schon längst einen Herzkasper.

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    rein theoretisch könnte ja das geplante update jetzt auch aufgespielt werden so haben wir dann nicht noch mal eine Ausfallzeit 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @nicole5 (DE1)
    Wir sind froh, wenn das Update wie geplant aufgespielt wird, sonst gibt es vielleicht noch mehr unliebsame Überraschungen.

    GGS arbeitet derzeit noch am Server.

    Gruß,
    Felix
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    An der Stelle möchte ich mich mal für die Geduld der Moderatoren bedanken die unermüdlich die aufgebrachte Menge hier laufend mit den nötigen Informationen versorgen. Danke euch :-)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    na toll wie wäre denn wenn GGS nicht ganz so viele Dinge gleichzeitig laufen lassen würde aber nein es muss ja noch mehr kommen das Spiel läuft saumäßig oder stürzt bei jeder Kleinigkeit ab so macht das keinen Spaß und Punkte bei der WWM bekommt man auch nicht 
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Da aber alle keine Punkte machen spielt das für den Wettbewerb an sich gar keine Rolle
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110

    na was denn nu, da war ja der Notfalldienst am Sonntag schneller :-))
  • Muehlfeldchen (DE1)Muehlfeldchen (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Doch  - wenn zB nur D1 ausfällt, aber alle anderen Server weiterlaufen, haben die anderen Spieler bei der wöchentlichen Punkteberechnung Vorteile
  • water3 (DE1)water3 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    ...ich komme wieder ins Spiel, dankeschön und allen einen schönen Farmtag
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Der Vollständigkeit halber auch hier einmal die Mitteilung, dass der Server wieder erreichbar ist.

    Gruß,
    Felix
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Doch  - wenn zB nur D1 ausfällt, aber alle anderen Server weiterlaufen, haben die anderen Spieler bei der wöchentlichen Punkteberechnung Vorteile
    Wie viele Punkte "Vorsprung" können das in 15 - 20 Minuten eines Events sein, das über Wochen läuft?
  • gabilein1 (DE1)gabilein1 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    DE läuft,  aber der INT1-Server ist allerdings noch nicht wieder erreichbar
  • Coockie211126 (DE1)Coockie211126 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Es gäbe da eine Möglichkeit (sicher sogar mehrere), dieses immer wiederkehrende Problem zu handhaben.

    Zum Beispiel: nur so ne Idee...

    macht die Schotten dicht, für ein paar Minuten, immer kurz vor Mitternacht des Monatsletzten bis ein paar Minuten vom Monatsersten.
    Lasst dabei die eine Insel untergehen, aktiviert anschließend die nächste Insel, alles "in einem Aufwasch", prüft das Ganze, dann lasst das System wieder anlaufen.

    So würde doch das Spielgeschehen am wenigsten gestört.

    Nur so ne Idee … ob die technisch was taugt, weiß ich nicht, aber man sollte mal nach Monaten und Jahren die bisherige Handhabung überdenken und ändern, anstatt jedesmal nur zu reagieren, wenns wieder mal nicht läuft.


    Liebe Grüße:)
  • Roxie (DE1)Roxie (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Es gäbe da eine Möglichkeit (sicher sogar mehrere), dieses immer wiederkehrende Problem zu handhaben.

    Zum Beispiel: nur so ne Idee...

    macht die Schotten dicht, für ein paar Minuten, immer kurz vor Mitternacht des Monatsletzten bis ein paar Minuten vom Monatsersten.
    Lasst dabei die eine Insel untergehen, aktiviert anschließend die nächste Insel, alles "in einem Aufwasch", prüft das Ganze, dann lasst das System wieder anlaufen.

    So würde doch das Spielgeschehen am wenigsten gestört.

    Nur so ne Idee … ob die technisch was taugt, weiß ich nicht, aber man sollte mal nach Monaten und Jahren die bisherige Handhabung überdenken und ändern, anstatt jedesmal nur zu reagieren, wenns wieder mal nicht läuft.


    Liebe Grüße:)
    Evtl wäre es günstig wenn nicht nur Farmer auf die Zufriedenheit ihrer Arbeiter achten, auch die Spieler-Zufriedenheit ist vermutlich nicht unerheblich  :)
  • Coockie211126 (DE1)Coockie211126 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    @ Roxie
    ja genau, auch darauf zielte ich mit diesem Lösungsvorschlag ab....;) 
Anmelden, um zu kommentieren.