Startseite DE Ideenpool

Glitzer für Bäckerei und Laden ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 19.08.2019 in Ideenpool
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: CM_Paddy - Der neue deutsche Community Manager.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 30.04.2019
    Herzlich Willkommen.
    Dann komm ich doch mal zu einem vielleicht mal neuen Projekt, was für viele bestimmt interessant währe.
    Da wir ja gerne zu den Events und Missionen Glitzer verteilen, währe es nicht eine Überlegung wert, das auch die Bäckerei und der Laden dazu genutz werden könnte. Das währe wie jetzt bei dem Dorffest wirklich eine große Hilfe

    LG zicke7
    Post edited by [Deleted User] on
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Also ich benutze da die Maschinen in der Garage, du nicht?
  • lemooŇ (DE1)lemooŇ (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Hallo zusammen,

    welche Maschine aus der Garage? Und was bringt diese?
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Hallo zusammen,

    welche Maschine aus der Garage? Und was bringt diese?
    Den Farmblitz, damit erhälst Du mehr Produkte aus der Bäckerei:
    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Farmblitz

    Trotzdem fände ich Glitzer zusätzlich gut, ebenfalls für den Laden auf der Blumenfarm.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    @Jacinta1 (DE1)

    Ich dachte auch an den Laden der Blumenfarm. Magst Du vielleicht Deinen Thread-Titel anpassen und den Laden noch mit aufnehmen?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Lambee (DE1)
    Der Threadersteller ist ein aus CM Paddys Vorstellungsthread gefischter Beitrag von @zicke7 (DE1). ;)

    Den Threadtitel passen ich oder Bailey gerne nach Änderung des Eingangsposts an.

    Gruß,
    Felix
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    FelixTheXth schrieb:
    @Lambee (DE1)
    Der Threadersteller ist ein aus CM Paddys Vorstellungsthread gefischter Beitrag von @zicke7 (DE1). ;)

    Den Threadtitel passen ich oder Bailey gerne nach Änderung des Eingangsposts an.

    Gruß,
    Felix
    😳 Ähmmm, sorry, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache. Ich wollte @zicke7 eigentlich bitten, den Laden mit in ihren Eingangspost aufzunehmen.

    Danke, dass Ihr den Titel anpassen werdet. :) 
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    bearbeitet 30.04.2019
    zicke7 hat ihren Eingangspost geändert. Jetzt stehen Laden und Bäckerei drin.

    Das wär eine gute Sache, wenn diese Idee umgesetzt werden könnte. Danke schon mal.  :)
    Post edited by Matti1955 (DE1) on
  • Farmani (DE1)Farmani (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Also ich benutze da die Maschinen in der Garage, du nicht?
    Also die Maschinen haben zum einen Abklingzeiten, zum anderen gelten Sie nur für die Bäckerei und das hilft mir beim Laden ja einfach gar nicht. Ich finde die Idee von zicke7 hervorragend und wenn ihr mich fragt lange überfällig! Das wäre wirklich eine tolle Sache!!!
  • walli (DE1)walli (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Damit auch unsere "Kleinbauern" wertvolle Hilfe bei den Herausforderungen leisten können, verteilen wir bei ihnen den Glitzer - Maschinen haben die nämlich noch gar keine oder noch nicht fertig ausgebaut. Die Idee ist toll, wäre wirklich schön wenn das auf der Bäckerei und dem Laden auch möglich wird.
Anmelden, um zu kommentieren.