Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1133152

Kommentare

  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, aber GGS hat ja scheinbar einen Lerneffekt von 0.
    Fehlt jetzt eigentlich nur noch die Umfrage zur Zufriedenheit die ja sonst auch immer kommt, wenn se Mist gebaut haben. Also her mit der schwachsinnigen Umfrage, die ihr ja eh scheinbar ignoriert wie alles andere was die Community äußert.

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    geht schon - mal Seite aufgefrischt ;-)
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Biwi (DE1) schrieb:
    geht schon - mal Seite aufgefrischt ;-)
    Also ich hab das Spiel 3x neu geladen und den PC 1x
    Bei mir hilfts alles nix.

    Falls es bei dir geholfen hat, schön für dich ;-)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Schade um das Feuerwerk, das jetzt nutzlos abläuft.
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Das habe ich auch gerade gedacht. Da erwischt man schon mal so einen Booster und dann streikt das Spiel ........ :(
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ich hab wahrlich nichts dagegen das wegen mir 50 Events gleichzeitig laufen, juckt mich alles nicht die Bohne ... SOFERN DIESE PROBLEMLOS NEBENEINANDER HER LAUFEN (und nicht das Spiel lahm legen!!!!!)

    Das man aber bekannterweise ... wieder und wieder, völlig verbugte und das Spiel ins unendlich verlangsamende Events auch noch übereinander legt .. find ich echt zum .... *darf man nicht sagen*.




  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    last doch einfach mal das Feuerwerck weg, jedesmal wenn es im spiel ist läuft was schief
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    "Es liegt ein Fehler mit zu hoher CPU Auslastung vor."

    Haben wir das nicht schon vorher gesagt? Auch wenn wir keine Experten sind.
    Weniger ist mehr.
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Läuft jetzt super

    Danke
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Muss auch mal ein loben, das Spiel läuft jetzt wie geölt, super gemacht die Wartungen am Sonntag  <3
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab die neuen Fehlermeldungen in den Bug-Report verschoben und GGS bereits benachrichtigt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    spiel wird wieder extrem langsam,nehmt doch irgend was raus,, goldfischrettung oder was anderes  lg peter
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Na hat ja nicht lange gehalten. Bei mir spinnt das Spiel schon wieder .... langsam, Äcker lassen sich nicht vernünftig abernten ....
  • kiwi4 (DE1)kiwi4 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    und wenn ihr zusätzlich noch den hängenbleibenden Timer richten könntet, würde es fast schon wieder Spaß machen.
    Es heißt ja eigentlich, dass man aus Fehlern lernt, bei ggs scheint das Gegenteil der Fall zu sein.
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    Hallo Bailey,
    absolut Scheiße.
    Habe soebend auf der HF Omar für 500 Glücksmünzen angeklickt und habe 2.013.000 z$ für 13.977 Goldstücke erhalten. Also so geht es nicht! Ich möchte mein Gold zurück.

    Schnanki.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @Schnanki (DE1)
    Danke für die Meldung. Bitte wende Dich umgehend an den Support.

    Gruß,
    Felix
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620
    Danke Felix.
    Hab ich soebend getan.

    Schnanki.
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Sobald der Tanuki auf einer Farm einen Streich spielt friert das Spiel kurz ein. Dieses Problem habe ich seit Beginn der Goldene Woche. Erste Hilfe wurde bereits durchgeführt, hat aber nix gebracht. Ansonsten läuft das Spiel bis auf heute Vormittag/Mittag reibungslos auf chrome.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ist das nur bei mir so schlimm zur Zeit ? Ich ernte meine Felder auf der Hauptfarm und die hälfte der Felder bleibt stehen.Das ist ja ein Krampf bis die dann endlich alle leer sind und neu gesäht werden kann. Dann läuft ja noch das Dorffest wofür ich Mais anbaue und dann aller 5 Minuten wenn der reif ist klappt das abernten nicht so wie es sein sollte. Ställe hingegen lassen sich gut ernten,nur die Felder machen grosse Probleme. Diese beiden Events St. Patrick und das jetzt laufende goldene Woche sind daran schuld.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Du bist da nicht alleine mit dem Problem Farmeb.
    Wenn ich Luzernen ernten will, dauert das so lange, dass ich locker 3 Minuten brauche um alles zu ernten.
    Will ich wieder aussäen, dann dauert das auch ewig.

    Wird Zeit das GGS mal eine CPU installiert die leistungsfähiger ist als ein C64.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Amiga 500  :)
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    ging nach neustart der server relativ gut, nu beginnts wieder mühsam zu werden. 


  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    ... dann werde ich morgen vormittag für die Goldfische einen Booster Zeitverkürzung erhalten, der - egal ob 1,5 oder 3 Std Laufzeit, weg ist, bevor ich Feierabend habe. Dann mal vorab herzlichen Dank!! - für nix
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    19.38 Uhr -  Meldung im Chat  - Feuerwerk-
    20.06 Uhr -  noch immer keines bei mir angekommen
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Schön das es ein Feuerwerk für über 2 Stunden  gab. Leider hatte ich nichts davon, da ich nicht mehr Ernten konnte. Leider hat nichts genutzt was ich gemacht habe (1. Hilfe usw.).
    Weshalb wird am Wochenende immer soviel aufgespielt und es gibt dann Probleme über Probleme?
    Es könnte so schön sein - es kommt mir so vor das es in letzter Zeit gewollt ist das die Spieler verärgert werden!
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    marlen9 (DE1) schrieb:

    Es könnte so schön sein - es kommt mir so vor das es in letzter Zeit gewollt ist das die Spieler verärgert werden!
    Was hätte denn GGS davon?
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    nach Neustart des Servers sind die Probleme bei mir unverändert geblieben.

    Ernten/Neusaat dauert ewig, Farmwechsel noch länger. Erste Hilfe bringt lange schon nichts mehr, Browser ist immer aktuell und läuft super gut, leider nur nicht hier im Spiel :'(
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    schafft bitte endlich das dorffest ab!!!! seitdem das läuft ist ernten un pflanzen ein abenteuer! Wechseln auf eine andere farm dauert bis zu 2 minuten. die geernteten produkte kleben ewig auf dem bildschirm, neu pflanzen nur nach 2 - 3 x anklicken möglich. Spiel hängt ständig...... :s.

    wenn ich daran denke, dass es noch 3 tage läuft, werde ich wohl bis dahin nicht mehr spielen! das ist eine zumutung!!!
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    MaxMoritz  das hat nichts mit dem Dorffest zu tun das ganze liegt an der jap. goldenen Woche das hatten wir bei dem anderen Tunkia auch schon ganz schlimm wird es wenn ein Streich vom Kobold auf der Farm ist.im Grunde genommen läuft einfach viel zu viel mit einem mal das schaft der beste Server nicht und wenn dann noch sehr viele Spieler gleichzeitig spielen ist das Problem noch größer
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    nicole5 (DE1) schrieb:
    MaxMoritz  das hat nichts mit dem Dorffest zu tun das ganze liegt an der jap. goldenen Woche das hatten wir bei dem anderen Tunkia auch schon ganz schlimm wird es wenn ein Streich vom Kobold auf der Farm ist.im Grunde genommen läuft einfach viel zu viel mit einem mal das schaft der beste Server nicht und wenn dann noch sehr viele Spieler gleichzeitig spielen ist das Problem noch größer
    danke für die info
Diese Diskussion wurde geschlossen.