@ big-mutter Das Problem mit der verzögerten Reaktion des Turbo-Ernters tritt auf seit Start der japanischen goldenen Woche. Einmal Klicken reicht übrigens, man muss danach nur einige Sekunden warten, bis geerntet wird. Fast ohne Verzögerung reagiert der TE, wenn nur wenige Produktionsstätten abzuernten sind. Betrifft es viele oder die ganze Farm, kann sich das bei mir schon mal 10 Sekunden hinziehen, bis die Ernten aufploppen. Und: das betrifft vor allem die Hauptfarm.
@ big-mutter Das Problem mit der verzögerten Reaktion des Turbo-Ernters tritt auf seit Start der japanischen goldenen Woche. Einmal Klicken reicht übrigens, man muss danach nur einige Sekunden warten, bis geerntet wird. Fast ohne Verzögerung reagiert der TE, wenn nur wenige Produktionsstätten abzuernten sind. Betrifft es viele oder die ganze Farm, kann sich das bei mir schon mal 10 Sekunden hinziehen, bis die Ernten aufploppen. Und: das betrifft vor allem die Hauptfarm.
jetzt lach nicht, ich habe die Zeit mal gestoppt - sind bis zu 18 Sekunden bis die Felder leer sind.
Bei mir ist es seit gestern Nachmittag, ich denke das hat evtl.was mit dem Dorffest zu tun.
´Bei mir ist das Dorfest und ich kann es auch starten. Ob alle es haben weiß ich nicht da ich momentan allein bin. Das ernten ist aber ne Katastrophe. Es dauert sehr lange.
Aber positives soll nicht fehlen : Die Werbeeinblendung funktioniert !!! Daumen hoch dafür
Gerade ist einer on gekommen, kann aber nichts ernten
ernten geht nur mit Zeitverzögerung , ;-(((((((((((((((((( und das soll Spass machen ??????????????????????? und mal wieder Wochenende ............................
Danke, bei mir geht auch nichts. Dachte schon es liegt an meinem PC. Jetzt kommen aber auch schon die Beschwerden aus dem Bü rein. Geht scheinbar (fast) allen so
Teddybär 222 @ de 1 Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
Vollkatastrophe!!! Seit so gut und schießt das Dorffest wieder ab .. es reicht schon die verlangsamung durch die goldene Woche ... aber seit das Dorffest da ist, geht garrrrrrrrrrrrrrrrrrr nichts mehr!
Spielvergnügen gleich 0!!!
Man kann jetzt auf keiner Farm mehr ernten, egal ob mir oder ohne Turboernter ... alles dauert ewig und muss gefühlte 100 mal angeklickt werden bis einmal geerntet wird.
Also entweder startet ihr das System neu oder nehmt dieses Dorffest raus....es geht gar nichts mehr...weder ernten noch produzieren !!! Laden zur anderen Farmen dauert auch jahre....Es macht null spass !!!!
Ich glaube nicht, dass es mit einem Neustart getan ist. Die Probleme werden ja sicherlich nicht auf einmal komplett weg sein nur weil man den Server neustartet.
Kommentare
Seit gestern muss ich mehrere Male den Ernter anklicken, damit die Felder geerntet werden. Auch das manuelle Anklicken funktioniert nicht.
Oftmals kommt dann die Fehlermeldung, dass das Objekt belegt wäre
Woran liegt das ?
Das Problem mit der verzögerten Reaktion des Turbo-Ernters tritt auf seit Start der japanischen goldenen Woche. Einmal Klicken reicht übrigens, man muss danach nur einige Sekunden warten, bis geerntet wird.
Fast ohne Verzögerung reagiert der TE, wenn nur wenige Produktionsstätten abzuernten sind. Betrifft es viele oder die ganze Farm, kann sich das bei mir schon mal 10 Sekunden hinziehen, bis die Ernten aufploppen. Und: das betrifft vor allem die Hauptfarm.
da ist der Turboernter ja noch klasse dagegen!
immer, wenn die Drops in eine Rangliste hochgerechnet werden hab ich das Problem!
Win10 (64 bit) mit SRWareIron Version 87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Bei mir ist es seit gestern Nachmittag, ich denke das hat evtl.was mit dem Dorffest zu tun.
ich kann hier gar nichts mehr ernten -.-
Könnt ihr bitte den Server neustarten ?
so und nun ?
man muss ja nicht alles machen heisst ja immer
aber das seit dorffest da ist nix mehr machen kann
NERVT muss alles gefühlt 1000 mal anklicken bis was passiert
*Tavernenbesucher*
allein bin.
Das ernten ist aber ne Katastrophe. Es dauert sehr lange.
Aber positives soll nicht fehlen : Die Werbeeinblendung funktioniert !!! Daumen hoch dafür
Gerade ist einer on gekommen, kann aber nichts ernten
Asasine626 Windows 7 Google Chrome
Dorffest immer Errormeldung.
Nehmt das Dorffest wieder runter.
Wir haben noch Plätze frei.
und das soll Spass machen ???????????????????????
und mal wieder Wochenende ............................
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
Win10 (64 bit) mit SRWareIron Version 87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)