Startseite DE Spieler stellen sich vor

11-sina - stelle mich vor

11-sina (DE1)11-sina (DE1) DE1 Beiträge: 7
bearbeitet 19.04.2019 in Spieler stellen sich vor
Hallo,
ich bin neu hier bei BigFarm. Bin aus Hamburg und spiele seit zwei Wochen. Komme auch gut voran. Bin für alle Tipps dankbar, also alles her, lach. 

Gruß 11-sina

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @11-sina (DE1)

    Herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Wenn Du Fragen hast, helfen Dir die Spieler und wir Mods gerne weiter.

    Viel Spaß beim Spielen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hallo sina,

    Herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude. Ich bin mir sicher das einige Spieler dir sicher bei deinen Fragen ganz fix weiterhelfen können.

    Liebe Grüße 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und auch hier im Spiel.
  • 11-sina (DE1)11-sina (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich danke euch allen und auch den vielen Bündnissen die mich als neuen Spieler gerne hätten. Leider kann ich nur in ein Bündnis, lach. Sonst müsste ich mich zerteilen.

    Schöne Oster wünsch ich allen
    Gruß sina
  • 11-sina (DE1)11-sina (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hallo an alle,

    ich suche ein Bündnis wo es ruhig und gediegen vor sich geht. Wo ich in Ruhe mein Spiel spielen kann und Level für Level wachsen kann. Wo es keine Hetzerei, wer ist die schnellste oder beste oder den Chat zumüllt und alle haben nach ihrer Nase zu agieren, sowas will ich nicht.
    Wenn ich Fragen habe will ich Antworten und nicht Bevormundungen lesen. Vielleicht habe ich jetzt zuviel geschrieben über meine Wünsche. Eventuell gibt es ein Bündnis wo es so zu geht, wie ich es mir wünsche.

    Liebe Grüße
    sina
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Ich finde es gut, dass Du Deine Wünsche klar formulierst, denn dann weiß jeder, wo er dran ist. ;)

    Hast Du auch schon in diesen Thread geschaut, in dem Bündnisse auf Mitgliedersuche gehen?
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/categories/buendnisvorstellungen

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Finden des für Dich geeigneten Bündnisses. :)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello Sina.
    Mein Angebot zu uns zu kommen gilt immer noch. Ich hoffe, es gefällt dir dann. 
    LG. Mimi ( Sans Souci)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen