Startseite DE Ideenpool

Abwechselnde Dekos bei der Jap. Goldenen Woche ➡️

laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
bearbeitet 19.08.2019 in Ideenpool
Ich würde mir etwas Abwechslung bei den Events wie die Jap.Goldene Woche wünschen, denn immer wieder dieselbe Deko wird irgendwann doch mal langweilig, auch wenn sie verschiedene Stufen hat, aber es gibt mit sicherheit einige Spieler die schon alle Stufen dieser Deko haben.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Um die Deko mit unterschiedlichen Stufen zu bekommen, müsste man die gewünschte wählen können.
    Bei gleicher Aktivität erhält man immer die gleiche. Das ist irgendwann nur noch was zum Schreddern. Schade
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab auch keine unterschiedliche Optik, immer dieselbe
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich verstehe auch nicht warum der Münzhändler, der während der jap. gold. Woche da ist Dekos anbietet, die man sowieso als Belohnung bei Events bekommt. Ich würde gut finden, wenn er Dekos anbieten würde, die man sonst gar nicht bekommt oder sonst nur für Gold bekommt.  
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Das mit der Deko find ich nicht mal so schlimm, gibt kleine Level die die Deko eventuell brauchen können - viel schlimmer find ich die zig Inselangebote zu einer Insel die gar nicht da ist und das nicht zum erstenmal.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Der Händler könnte ja auch noch Goldrosen anbieten für Glücksmüzen. Diese begehrte Saat ist sehr rar geworden.
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    im allgemeinen sollte man die dekos einmal überdenken....
    beispiel : bonbonsuche...diese deko gibt es schon ewig....
    es würddee viel mehr anreiz sein - wennandere dekos zu gewinnen gäbe
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    pe-vero (DE1) schrieb:
    im allgemeinen sollte man die dekos einmal überdenken....
    beispiel : bonbonsuche...diese deko gibt es schon ewig....
    es würddee viel mehr anreiz sein - wennandere dekos zu gewinnen gäbe
    Womit wir ja wieder bei dem Thema wären, welches ein ExMod ja mal vorgeschlagen hatte:

    Lasst uns eine zentrale Tauschwährung verdienen und dann in einem Dekoshop ausgeben.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Narfina (DE1) schrieb:

    Womit wir ja wieder bei dem Thema wären, welches ein ExMod ja mal vorgeschlagen hatte:

    Lasst uns eine zentrale Tauschwährung verdienen und dann in einem Dekoshop ausgeben.
    Die Idee mit der Tauschwährung finde ich sehr gut, aber dann müssten die Dekos im Shop auch öfter mal erneuert oder ausgetauscht werden. Sonst bringt das Ganze nämlich gar nichts, wenn immer die Gleichen angeboten werden.
Anmelden, um zu kommentieren.