Startseite DE Ideen

Tausch von Sachen ❌

Müslifarmer (DE1)Müslifarmer (DE1) DE1 Beiträge: 4
bearbeitet 25.04.2019 in Ideen
Hallo
Warum ist es nicht möglich das in einem Bündnis untereinander Sachen getauscht oder verschenkt werden können.
So könnte man den kleineren helfen und hätte selber weniger von den Sachen die man nicht unbedingt braucht.
Liebe Grüße
Müslifarmer
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wäre in der Tat oft praktisch, dies würde aber das Spiel 'zu einfach' machen.
    Das einzige Problem, das ich bei dieser Sache sehe ist, dass die Mitglieder der großen Bündnissen mit meist sehr hohem Level sicherlich noch mehr Möglichkeiten hätte schneller nach vorn zu kommen.  
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 25.04.2019
    Naja,der Grundgedanke klingt ja echt gut.Aber es würde die faulen Farmer nur noch noch Fauler machen denke ich.Wenn da ein Null Bock Farmer dabei ist der lässt sich dann helfen ohne ende und denkt sich,jo macht ihr mal wenn ihr so blöd seid.Es sollte vielleicht wie eine Tauschbörse untereinander für Bündnisse geben.So das es auch ein geben und nehmen untereinander ist.und nicht nur ein nehmen das den Faulis unter uns in die Karten Spielt.Was weiß ich wie,300 Mais gegen 300 Wildblumen oder so.Ich bin ja auch voll der Held,genau das hast du ja beschrieben.Aber wie gesagt,wahre gegen wahre.Nur Spenden wäre was für die Faulis..
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Müslifarmer (DE1)

    diese Idee (in sämtlichen Variationen) wurde bereits mehrfach von GGS abgelehnt. Somit schließe ich hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.