Startseite DE Diskussionen und Fragen

Stufeneinteilung der Level bei der WWM

Hat sich bei der Einteilung was geändert?

Level 91 - 250, Level 251 - 999 so ist es mir bekannt und steht auch im Wiki.

Ein Mitglied (Level 168) meldet, in ihrer Gruppe ist ein Level 285 auf Rang 1.

Da passt doch was nicht. In 1 Woche kann man nicht so hoch leveln.


Beste Antworten

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Antwort ✓
    Anilla (DE1) schrieb:
    Hat sich bei der Einteilung was geändert?

    Level 91 - 250, Level 251 - 999 so ist es mir bekannt und steht auch im Wiki.

    Ein Mitglied (Level 168) meldet, in ihrer Gruppe ist ein Level 285 auf Rang 1.

    Da passt doch was nicht. In 1 Woche kann man nicht so hoch leveln.


    Bevor mich jetzt wieder jemand hier wegen Bündnisshaming schuldig macht...ich mein das nicht so schlimm:

    Ich denke, dass vor allem in den großen Bündnissen, die regelmäßig um die vorderen Plätze spielen, der eine oder andere Weg zum schneller Leveln gefunden wurde und verfolgt wird. Wenn die Ressourcen aller Spieler ausreichend gut genutzt werden ist das sicherlich möglich. Ich hab mir den Spieler auch noch mal kurz angeschaut. Seine Farm ist auch auf das Sammeln von XP optimiert. Er besitzt viele Äcker und wenn diese Person noch einiges an Spezialsaaten/Sondersaaten hat ist das schon eine betrachtliche Menge. Im Zweifelsfall regelt dann sicherlich noch der Goldkauf und etwaige Booster die laufen. Das ist aber alles eine Vermutung :/
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Level 285 Platz 1 stimmt , bin auch in dieser Gruppe. Die Nr.1 gehört aber das Bündnis das überall auf Platz 1 steht, (Nr 2 und 3 sind auch in diesem Bündnis) 
    Bei allen Bündnis-Events räumen die Mitglieder dieses Bündnisses in allen Gruppen die besten Plätzen. Dagegen ist nichts zu machen man muss sich damit abfinden. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 25.04.2019 Antwort ✓
    also rein theoretisch: von Level 249 auf 285, also 36 Level in 7 Tagen

    mit doppelt XP kann man das sicherlich, es gibt ja auch Gründe wieso jemand auf Platz 1 steht...
    dabei wird viel gemacht (und verbraucht), was gleichzeitig auch XP bringt

    mit normalem Farmen ist es natürlich nicht machbar, aber Platz 1 eben auch nicht

    wäre ja mal interessant um wie viele Punkte es sich da handelt (WWM-Punkte)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Platz 1 =  800.165 Punkte in dieser Gruppe. Platz 2 hat 200.000  weniger
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    kann es nur mit mir vergleichen
    ich brauche allerdings auch weit mehr XP, wenn ich einen Level aufsteigen will
    ich hab 130.000 WWM Punkte und bin in der Woche um 4 Level aufgestiegen
    mit 6x mehr Punkten wäre dann 24 Level zu erwarten, ich hab allerdings eben auch Level 480

    die 36 Level bei Level 249-285 sind also recht normal, wenn man so viele WWM-Punkte erzielt
    und das geht eigentlich eher nicht über Felder, denn auch wenn man hunderte Sonnenblumen hat, damit macht man die WWM-Punkte nicht und auch nicht die XP in der Menge (auch nicht mit Rosen)
    da geht es wohl eher um Seegras (sowohl Stall wie Boden) und Abkürzen der Mühle
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 25.04.2019 Antwort ✓
    Danke für eure Antworten, hatte mir schon so was in der Richtung zusammengereimt.
    Aber mein Mitglied war so sehr von der Unmöglichkeit des schnellen Hochlevelns überzeugt ;)

    Aber momentan ist die Nr. 1 Level 287, also von gestern Abend bis heute Mittag schon wieder 2 geschafft. Es geht!

Antworten

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Antwort ✓
    Anilla (DE1) schrieb:
    Hat sich bei der Einteilung was geändert?

    Level 91 - 250, Level 251 - 999 so ist es mir bekannt und steht auch im Wiki.

    Ein Mitglied (Level 168) meldet, in ihrer Gruppe ist ein Level 285 auf Rang 1.

    Da passt doch was nicht. In 1 Woche kann man nicht so hoch leveln.


    Bevor mich jetzt wieder jemand hier wegen Bündnisshaming schuldig macht...ich mein das nicht so schlimm:

    Ich denke, dass vor allem in den großen Bündnissen, die regelmäßig um die vorderen Plätze spielen, der eine oder andere Weg zum schneller Leveln gefunden wurde und verfolgt wird. Wenn die Ressourcen aller Spieler ausreichend gut genutzt werden ist das sicherlich möglich. Ich hab mir den Spieler auch noch mal kurz angeschaut. Seine Farm ist auch auf das Sammeln von XP optimiert. Er besitzt viele Äcker und wenn diese Person noch einiges an Spezialsaaten/Sondersaaten hat ist das schon eine betrachtliche Menge. Im Zweifelsfall regelt dann sicherlich noch der Goldkauf und etwaige Booster die laufen. Das ist aber alles eine Vermutung :/
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Level 285 Platz 1 stimmt , bin auch in dieser Gruppe. Die Nr.1 gehört aber das Bündnis das überall auf Platz 1 steht, (Nr 2 und 3 sind auch in diesem Bündnis) 
    Bei allen Bündnis-Events räumen die Mitglieder dieses Bündnisses in allen Gruppen die besten Plätzen. Dagegen ist nichts zu machen man muss sich damit abfinden. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 25.04.2019 Antwort ✓
    also rein theoretisch: von Level 249 auf 285, also 36 Level in 7 Tagen

    mit doppelt XP kann man das sicherlich, es gibt ja auch Gründe wieso jemand auf Platz 1 steht...
    dabei wird viel gemacht (und verbraucht), was gleichzeitig auch XP bringt

    mit normalem Farmen ist es natürlich nicht machbar, aber Platz 1 eben auch nicht

    wäre ja mal interessant um wie viele Punkte es sich da handelt (WWM-Punkte)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Antwort ✓
    Platz 1 =  800.165 Punkte in dieser Gruppe. Platz 2 hat 200.000  weniger
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    kann es nur mit mir vergleichen
    ich brauche allerdings auch weit mehr XP, wenn ich einen Level aufsteigen will
    ich hab 130.000 WWM Punkte und bin in der Woche um 4 Level aufgestiegen
    mit 6x mehr Punkten wäre dann 24 Level zu erwarten, ich hab allerdings eben auch Level 480

    die 36 Level bei Level 249-285 sind also recht normal, wenn man so viele WWM-Punkte erzielt
    und das geht eigentlich eher nicht über Felder, denn auch wenn man hunderte Sonnenblumen hat, damit macht man die WWM-Punkte nicht und auch nicht die XP in der Menge (auch nicht mit Rosen)
    da geht es wohl eher um Seegras (sowohl Stall wie Boden) und Abkürzen der Mühle
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 25.04.2019 Antwort ✓
    Danke für eure Antworten, hatte mir schon so was in der Richtung zusammengereimt.
    Aber mein Mitglied war so sehr von der Unmöglichkeit des schnellen Hochlevelns überzeugt ;)

    Aber momentan ist die Nr. 1 Level 287, also von gestern Abend bis heute Mittag schon wieder 2 geschafft. Es geht!
Diese Diskussion wurde geschlossen.