Startseite DE Diskussionen und Fragen

Angeln bei der WWM

Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
bearbeitet 23.04.2019 in Diskussionen und Fragen
Hallo Leute

Heute mal eine Frage zum Thema WWM. Es geht um die Rubrik Angeln. Ich wundere mich immer wieder, das trotz der vielen Möglichkeiten dort Punkte zu generieren, bei mir kaum etwas vorwärts geht. Während ich auf der Farm bereits 44/100, beim Pferd 48/100 und bei den Events schon 49/100 habe, geht beim Angeln so gut wie gar nichts vorwärts. Oleg ist ständig unterwegs, ich fertige Köder in Dauerschleife, sämtliche Schiffe der Tiefsee sind ständig im Einsatz, die Meerjungfrauenbucht arbeitet auch rund um die Uhr und am Fischfleiß Event, hab ich auch teilgenommen (diesmal sogar so erfolgreich das ich alle 50 Stufen und Belohnungen erhalten habe). Und trotz all der Arbeit habe ich hier gerade einmal 19/100. Was muss man denn noch tun, um dort etwas zu erreichen? Irgendwie komme ich mir hier ein wenig verschaukelt vor ......


Bündnis und Missionen spielen bei mir kaum eine Rolle. Ich spiele zwar Missionen, aber nicht rund um die Uhr ...... naja und einem Bündnis gehöre ich nicht an. 

Antworten

  • DerkleineHelfer (DE1)DerkleineHelfer (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Hallo

    Auch wenn meine Antwort nicht weiterhelfen wird, behaupte ich einfach mal das da nicht mehr zu machen ist (außer mit Gold). Man kann noch selber angeln. Bei 100 gefangenen Fischen bekommt man so ca. 7-10 lächerliche Punkte. Ich habe praktisch genauso viele Punkte beim Angeln (3347) wie du. Mehr geht einfach nicht.

    Man kennt ja das Balancing von GGS  ;)

    Gruß
               Der kleine Helfer

  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Im Prinzip sehe ich das genau so, wie DerkleineHelfer, mehr geht fast nicht.
    Das einzige, was noch etwas hilft ist die Boote so kurzzeitig wie möglich raus zu schicken, also voll gestopft mit Inginieuren (Zeitverkürzer) und immer die Gebiete in Küstennähe ansteuern, was allerdings nicht sehr wirtschaftlich ist

    Ich nehme für meine Trawler und Yachten auf Stufe 6 immer sechs Angler und sechs Ingineure mit und habe momentan immerhin fast doppelt so viele Punkte beim Angeln, wie du , bin aber am Ende der WWM immer weit davon entfernt alle Belohnungen zu erhalten. 

    Ich habe ebenfalls die starke Vermutung, dass das nur mit Gold zu schaffen ist  :(
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 23.04.2019
    Gold setze ich dafür natürlich nicht ein ....... und das werde ich ganz bestimmt, auch nie nicht tun.  ;)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    ---

    Ich habe ebenfalls die starke Vermutung, dass das nur mit Gold zu schaffen ist  :(
    Und das darf meiner Meinung nach nicht sein, weil das Event über mehrere Wochen läuft. Das Balancing in dem Bereich kann einfach nicht stimmen und das schon sehr lange nicht.

    Es bleibt zu hoffen, dass da mal nachgebessert wird und das schnell, allerdings kommt es darauf an, wie schnell GGs die Notwendigkeit erkennt, wie schnell Programmierer damit beauftragt werden (können) und vor allem kommt es auf deren Auslegung des Wortes "schnell" an  :* 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Leider läuft es sehr unterschiedlich. Am schnellsten läuft es mit den Pferden, da schaffe ich es immer bis 100%.
    Bei dem Angeln läuft es leider sehr sehr langsam. Das war bei jeder WWM so. Ich denke, dass nicht viele Spieler überall 100% schaffen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich habe bislang Angeln noch nie geschafft, die anderen Sachen alle

    warum das so wenig Punkte gibt, ist mir auch nicht klar..
    besonders das Selberangeln, bei dem man auch noch viel Spielzeit reinsteckt, bringt ja so gut wie nichts

    ich beschränke mich also auf Oleg, die Köder, das Restaurant und die Tiefseeboote


Anmelden, um zu kommentieren.