Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1130152

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich wusste, dass mein Beitrag von oben nicht so stehen bleiben wird.
    Durch die Korrektur gibt es wenigstens ein Lebenszeichen eines CM_Paddy - wenn auch ohne Worte.

    lt. unserer lieben  Ex-CM Keledar sind für uns zuständig "@Anilla (DE1), fürs erste wären meine Kollegen @CM_Arjuna und @CM_Katsuo Eure vorübergehenden Ansprechpartner" 
    Daher meine Anspielung auf eine bestimmte Nation.

    Wenn ich nichts übersehen habe, seit Keledar weg ist, hat sich hier im Forum kein CM sehen lassen; sind die Spieler auf DE1 auf die Infos der 2 verbliebenen Mods angewiesen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    wir haben die gleichen Infos wie die CMs, d.h. sie können Euch auch nichts anderes sagen wie wir.

    Und die CMs lesen hier auch ständig mit und / oder werden von uns auf dem Laufendem gehalten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Also ich muss sagen die WWC ist bei mir immer willkommen, fürs normale ernten noch Belohnungen bekommen, warum nicht.  Ich spiele sie sehr gerne, von mir aus ist die WWC das einzige Event was in dauerschleife laufen könnte. 
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 17.04.2019
    Was ist jetzt mit der goldenen Woche ? - startet sie doch erst am 28.4. ?
    Sollte sie nicht am 26.4. starten ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @HansiFarmer (INT1)

    sorry, mein Fehler, hatte vergessen die 2 Tage im Kalender zu markieren. Hole ich sofort nach.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Danke Bailey für die schnelle Antwort.  O(*o*)O
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das Allien-Event hat erst heute morgen angefangen und ich habe festgestellt, dass manche Spieler schon bei Speed-Challenge sind.
    Wie viel Gold, Gras/Spezi muss man wohl opfern um dies zu schaffen? So was verwundert mich immer.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Das Allien-Event hat erst heute morgen angefangen und ich habe festgestellt, dass manche Spieler schon bei Speed-Challenge sind.
    Wie viel Gold, Gras/Spezi muss man wohl opfern um dies zu schaffen? So was verwundert mich immer.
    Es kommt auch drauf an wie die Farm ausgebaut ist und welche Stufe des Events gespielt wird, aber einwenig Gold, Seegras und Spezi geht schon drauf.
    Für mich wäre es auch nichts, aber wer es mag. 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    WWM kann von mir aus auch in Dauerschleife laufen, jede Ernte von JEDEM trägt zur allgemeinen Punktezahl bei.

    Unverschämt ist die BüMei, kaum eine Pause generell, und über Ostern/osterferien grade mal einen Tag Pause. (Sorry, hier muss nicht an Farmer gedacht werden, die Ostern einsam und allein verbringen müssen, es gibt viele Angebote, wie man kostenlos oder mit geringem Aufwand, Ostern nicht einsam sein muss. Sommerliches Wetter, somit muss niemand Langeweile am PC abbauen)

    Jeder so, wie persönlich gewollt.

    Möchte auf die Fehler im Spiel zurück kommen, müssen wir damit nun leben??

    als Beispiele:

    Köder, die nach einem update verschwunden sind. Meldung an Support, mit der Nachricht, Antwort wäre leer (mehrmals!!)

    unkontrollierbare Maus, damit verbunden ungewollte Ernten, ect.

    beim Ernten automatische Vergrößerungen, auch ohne Dekofarm betreten zu haben.

    Chat wird nicht akutallisiert, Briefe lassen sich nur nach einem Neustart öffnen.

    Pferdefarm und Tiefsee, Gewächshaus - auch lang bekannte Bugs.



    Zusammenlegung der Levels, sei es bei beiden Fleiß-Events, den wöchentlichen Events, bei BüMei nimmt den Spaß der Teilnahme.




  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Jackies (DE1) schrieb:

    Unverschämt ist die BüMei, kaum eine Pause generell, und über Ostern/osterferien grade mal einen Tag Pause. (Sorry, hier muss nicht an Farmer gedacht werden, die Ostern einsam und allein verbringen müssen, es gibt viele Angebote, wie man kostenlos oder mit geringem Aufwand, Ostern nicht einsam sein muss. Sommerliches Wetter, somit muss niemand Langeweile am PC abbauen)




    Also ich denke, dass jeder in der Lage ist seine Ostern selbst zu planen und so zu verbringen wie es ihm/ihr lieb ist. Wenn jemand BigFarm über Ostern spielen will dann soll er das doch tun. Wenn du es nicht magst, dann bist du halt nicht online. Sollte doch kein Problem sein. Dementsprechend: Hoch lebe die BüMe und ich wünsche den Spielern viel Spaß die zwischen Ostern gerne und leidenschaftlich spielen! Lasst euch den Spaß nicht verderben!
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    habe heute morgen das Problem das sich das Spiel ständig aufhängt oder z.B. die Schiffe nicht platziert werden und nicht geerntet werden kann.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hallo zusammen,

    habe heute morgen das Problem das sich das Spiel ständig aufhängt oder z.B. die Schiffe nicht platziert werden und nicht geerntet werden kann.
    Hast du mal versucht ob es besser läuft wenn du Cache und Coockies löscht?
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo laluna,

    habe ich alles schon gemacht

    LG
    rena1602
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Hallo laluna,

    habe ich alles schon gemacht

    LG
    rena1602
    hmmmm... ok.
    Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert ob es vielleicht dann etwas besser läuft?
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Diese Eiersuche ist ja fast schon gemein ;-( Auch wenn man dafür Gold hinblättert - das Rot ist fast nicht zu sehen. Mist. 
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Spiel ist bei mir abgestürzt, einloggen nicht mehr möglich
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    kein einloggen möglich, alles gemacht, name wird nicht anerkannt
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    bearbeitet 20.04.2019
    Kann mich auch nicht einloggen, Spielername wird nicht erkannt.

    Nachtrag: 10:25 h - Einloggen geht wieder.
  • leesgirl (DE1)leesgirl (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 20.04.2019
    Komme auch nicht rein....Was ist denn nur los heute???

    Kaum geschrieben - schon gehts wieder !! Danke!! ;)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bin drin im spiel 

    das spiel streikte wohl da schon wieder die bm eingespielt wird
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    So, nach langer langer Zeit habe ich auch wieder Probleme, wie meine Vor-Poster auch. Mein Name wird nicht erkannt, konnte mich aber heute schon zwei mal einloggen. Jetzt nicht mehr.

    Zum anderen eine nebensächliche Bemerkung: Die Dekofarm macht für mich überhaupt (noch?) keinen Sinn. Ich verstehe diese Farm leider so in der jetzigen Form überhaupt nicht. Zuerst dachte ich, dass man da selbst Dekos bauen kann, die man dann auf seine Farmen einsetzen kann.
  • Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    bearbeitet 20.04.2019
    Biwi (DE1) schrieb:
    Diese Eiersuche ist ja fast schon gemein ;-( Auch wenn man dafür Gold hinblättert - das Rot ist fast nicht zu sehen. Mist. 
    Ich hatte das 2018 bei den Such-Events (Kürbis-/Pilz- und Birnensuche zu Erntedank oder Halloween?). Auch die zu suchenden Gegenstände hatte ich trotz Gold-Einsatz nie sehen können. Daher mach ich bei den Such-Events nicht mehr mit. Für mich ist das Schmu.

    Update:

    Einloggen geht jetzt wieder bei mir.
    Post edited by Ulf2018 (DE1) on
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    da bin ich wieder....lang genug hats ja gedauert, erst der gastro-weihnachtsstress, dann brach meine altbau-verkabelung in sich zusammen und wie das so ist, der kabelbetreiber hat viel zu tun, wenn der kabelnutzer einen anderen anbieter bevorzugt, seufz...dann ging mein pc in die knie und dann...jaaaa, dann hats noch etwas gedauert, bis ich mich der bigfarm erinnert habe..warum auch immer;)

    dabei hat doch bigfarm wirklich all unsere letztjährigen wünsche übererfüllt, da kann man ja nicht meckern:

    wir hatten den wunsch, vor lauter pop ups kaum noch das spiel zu sehen, weil immer der gleiche kuhstall auf dauer doch langweilt und? was haben sie für uns getan?

    heut hatte ich doch tatsächlich statt der üblichen 3-4 runden buttons oben zeitweise sogar deren 6..und alle paar minuten wurde uns per ins-bild-plopperei der nächste gimmick angekündigt..also, da kann man jetzt wirklich net meckern;)

    wir haben darum gebettelt uns doch mehr und noch mehr events auf einmal aufzuspielen und vor allem die heißgeliebte bümei in dauerschleife absolvieren zu dürfen..

    gut, das haben sie noch net so ganz im griff, muss ich doch tatsächlich feststellen, dass sie zwar stets bemüht sind, aber die dauerschleife noch nicht ganz installieren konnten..

    immerhin: der abstand wurde dankenswerterweise so verkürzt, dass ich nur von gestern morgen bis morgen früh warten muss, um meinen übereifer ausleben zu dürfen;) das geht doch bestimmt noch besser, aber ich will mal net meckern;)

    und die tiefsee? hmhm...da haben sie auch alles getan, um unserem wunsch nach unendlichem spielspass nicht im wege zu stehen und haben das ohr gegenüber den meckerern, die doch ganz gern etwas mehr kosten-nutzen gehabt hätten konsequent mit ohropax verschlossen..was ein glück, sonst hätt ich mir doch tatsächlich das letzte gründstück auf der hauptfarm innerhalb kurzer zeit leisten können..wie langweilig;)

    und so starte ich wieder voller elan...krkkkks...krrrach...knnnnirrrrsch....himmel, schon wieder die leitung, krrrks--was ein elend;(
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Mindestens ist eins schön Ryecatcher: trotz so viel Pech mit Gastro, kaputter Verkabelung und und und, hast du dein Humor nicht verloren. 
    Willkommen zurück!
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Über die Fehler des Spieles sehe ich mittlerweile schon drüber hinweg,leider.Ein super Osterei von GGS wäre,wenn das Spiel mal Fehlerfrei laufen würde.
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    bearbeitet 21.04.2019
    Moinmoin

    immer noch keine Verbesserung im Tiefseegebiet. Warum auch GGS??? Könnte ja wieder Spaß machen, das Fischevent zu spielen. Heute früh ein Heringsloch mit 119 Heringen, dazu ein klitzekleines Muschelloch (brauche Beides) und immerhin vier Hummerlöcher (Hummer ist gar nicht gefordert) - und das war´s. Traurig und peinlich GGS

    GGS, eure Taktik, dass man nun mit viel viel Echtgeld die Hummerlöcher wegfischt, damit eventuell, vielleicht aber auch nur, Heringe oder mehr Muscheln kommen, zieht bei vielen nicht, denn das Echtgeld wurde für Ostern verpulvert  :D  ich pell mir jetzt ein Oster-Ei auf´s Fischfleißevent . . . .

    allen ein gemütliches Osterfest!!!!!!!

    mehr ist dazu nicht mehr zu schreiben
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Caro_500 (DE1)

    schau mal bitte hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/191018/bevorstehende-highlights-2-quartal-2019-und-darueber-hinaus

    -       Überarbeitung des Tiefseefischen-Features

    Wie bereits im Oktober und Dezember 2018 erwähnt, werden wir 2019 daran arbeiten ... Moment, es ist schon 2019! In der zweiten Hälfte dieses Jahres werden wir unsere Arbeiten am Tiefseefischen-Event abschließen:

     

    ●     Eine neue Art, Deine Bootsflotte anzuzeigen und sie öfter einzusetzen

    ●     Mehr Konzentration auf Können als in den zufälligen Events des aktuellen Systems (alle Fische sind immer verfügbar)

    ●     Mehr Angelstellen, mehr Boote, die zum Einsatz verfügbar sind, und damit ein noch größerer Fang!


    Frohe Ostern

    Bailey
  • Katzentante (DE1)Katzentante (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Frohe Ostern,
    ich habe ein anderes Problem, keine Ahnung, ob das hierher gehört. Beim Fischfleißevent wurde mir 1 Tag angezeigt, bis der Hummer im Trichter durch ist. Soweit ja ganz toll. Grade einen Segler entladen....und der Trichter ist in 35 Min leer????? Menno, was soll das?
     Weiter ist kein Boot soweit, jedenfalls nicht in 35 min. 
    Ist das normal?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist normal da Du den Hummer auf 10 in dem Trichter hast. 

  • Potter (DE1)Potter (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Mir geht die BM voll auf den
    Keks.











    keks
Diese Diskussion wurde geschlossen.