Startseite DE Community

CM_Paddy - Der neue deutsche Community Manager

CM_PaddyCM_Paddy Guest Beiträge: 42
bearbeitet 12.12.2020 in Community

Hallo liebe Farmer,

ich möchte mich Euch hiermit gerne vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin seid Neustem im Community Management Team von Big Farm.

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Community Management und bin leidenschaftlicher Spieler. Big Farm und andere Spiele habe ich schon immer gerne zum Runterkommen und zur Erholung gespielt. Daher freut es mich sehr, dass ich jetzt mit Euch hier einen hoffentlich guten und konstruktiven Austauch haben werde. :smile:

Ich bin immer offen für konstruktive Ideen und Euer Feedback. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Euch nicht unter jeder Frage antworten kann, das gibt die Zeit leider oft nicht her. Ich versuche aber so viel wie möglich zu lesen und Euch zu helfen wo immer es möglich ist. :blush:

Wenn Ihr Fragen habt, Anregungen und Wünsche immer raus damit. 

Beste Grüße,

Paddy


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Paddy,

    herzlich Wilkommen im Team. Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo CM Paddy!

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir! Ich hoffe, Du kannst neben den vielen anderen Aufgaben auch regelmäßig im Forum vorbeischauen!

    Gruß,
    Felix
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Na dann sage ich mal Herzlich Willkommen und ich hoffe Du hast starke Nerven ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und bei den Aufgaben die sonst noch in Deinen Bereich fallen.
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Hallo CM Paddy auch von mir ein herzliches Willkommen und hoffe auch das du starke Nerven hast , die du hier brauchen wirst,
    Aber vor allem wünsche ich dir hier viel Spass. :smile

    LG SchmiddyGirl
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 18.04.2019
    CM_Paddy schrieb:

    Wenn Ihr Fragen habt, Anregungen und Wünsche immer raus damit. 


    Hey!

    Ich wünsche mir 50000 Gold in bar, eine Insel im Pazifik, Forenfrieden und ein T-Shirt mit "Sarkasmus und Ironie, das mach ich nie!" :D

    Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Spaß, viel Freude. Man liest sich :D
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello Paddy, auch Willkommen von mir.  Da du das Spiel gern hast und spielst wirst du sehr gut die Probleme und die eventuellen Kritiken verstehen können und uns hoffentlich an 'Höheren Stellen' vertreten können. Im Voraus Danke dafür. LG. Mimi  
  • YuumiYuumi Moderator, Guest Beiträge: 1,170
    Howdy Farmer,

    schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass CM_Paddy nicht mehr im Forum aktiv sein wird. 

    Wir, das Moderatoren-Team, bedanken uns für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute !

    Meow,
    Yuumi
Diese Diskussion wurde geschlossen.