Was ist da nur los

Es ist einfach nicht möglich, sobald BM ist, die Acker zu ernten und auch wieder zu setzen. Ich ernte einen Schweinestall , es löscht sich ein Kuhstall, ich ernte einen Acker , es löscht sich ein Schweinestall. Beim Nachsetzen 5,6,7x drücken bis der Befehl angenommen wird. Dies ist aber nur bei der BM. Was soll ich da machen

Antworten

• laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 440DE1
    Hast du mal versuch ob es wieder besser läuft wenn du cache und Cookies gelöscht hast? Oder mal einen anderen Browser ? 

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,244DE1
    zu wenig Arbeitsspeicher?..weil die Mausposition nicht richtig berechnet wird?

alle unnötigen Programme schließen, könnte helfen..am besten mit einer RAM-Bereinigung danach (aber dazu müsste man ein extra Programm haben, was das macht)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) Beiträge: 103DE1
    Das ist ein ganz neues Lappi - sehr teuer und nur für dieses Spiel - genug Speicher und alles andere OK. Es ist nur bei der BM. Dem Support möchte ich nicht schreiben , da würde als Antwort wieder kommen  UM HELFEN ZU KÖNNEN SCHICKEN SIE BITTE EINE SCREEN SHOT - und im Nachhinein wird eine Mail abgestritten und ich muss mich vor einem Mod. rechtfertigen. Wahrscheinlich gibt es jetzt wieder eine Verwarnung so wie immer
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,847DE1
    bauer 1   kann es sein das das ganze immer nur bei Dir so ist oder liegt es manchmal auch an Deiner Maus oder läuft vielleicht ein Hintergrundprogramm? bei mir ist es öfters der Fall das das ernten etwas verlangsamt und das umschalten von Farm zu Farm etwas dauert da ich immer ein weiteres Programm laufen habe das ich nicht abstellen kann und darf. es kann also mehrere Ursachen haben warum es bei Dir so ist, fals Du eine Funkmaus hast kann es sogar daran liegen das die Batterien dem Ende zu gehen. 

• FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 939Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen!

Da es zur selben Frage bereits einen Thread samt akzeptierter Antwort gibt, schließe ich hier mal ab.

Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.