Startseite DE Community

Facebook

Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
bearbeitet 17.08.2020 in Community
Huhu bitte alle Mal ne Anfrage bei mir auf Facebook stellen . Zwecks konntackte liege nächste Zeit im Krankenhaus.grus Bauer teufel bitte allen mitteilen

Post edited by Bailey on

Beste Antworten

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 14.04.2019 Antwort ✓
    Hallo Bauer Teufel,

    ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute.
    Ich gehöre noch zu den Menschen, die den Weg zu Facebook nicht gefunden haben.

    Oh, sehe gerade, du hast eine "Betzenbergfarm". Dann bist du wohl ein roter >:)  
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Antwort ✓
    Hallo mein Teufelchen :D ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser.... wir vermissen Dich ... ich schick Dir Kraft und Heile-Wolken... und daß Du bald wieder fit bist wünsch ich Dir ganz feste :D.. liebe Grüße aus dem Gurkenimperium
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Antwort ✓
    Hallo Teufelchen,auch von mir alles Gute und gute Besserung und wie Franzi schon schrieb:
    Wir vermissen dich   
     lg Biggi und die Gurken

Antworten

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 14.04.2019 Antwort ✓
    Hallo Bauer Teufel,

    ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute.
    Ich gehöre noch zu den Menschen, die den Weg zu Facebook nicht gefunden haben.

    Oh, sehe gerade, du hast eine "Betzenbergfarm". Dann bist du wohl ein roter >:)  
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Antwort ✓
    Hallo mein Teufelchen :D ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser.... wir vermissen Dich ... ich schick Dir Kraft und Heile-Wolken... und daß Du bald wieder fit bist wünsch ich Dir ganz feste :D.. liebe Grüße aus dem Gurkenimperium
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Antwort ✓
    Hallo Teufelchen,auch von mir alles Gute und gute Besserung und wie Franzi schon schrieb:
    Wir vermissen dich   
     lg Biggi und die Gurken
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Da "oben" nur Facebook steht, schreibe ich mal hier.

    Ich habe keinen FB-Account, und den will ich auch nicht haben. Trotzdem sucht BIG FARM beim Ausloggen immer Facebook - damit habe ich doch überhaupt nichts zu tun! Hat FB nun trotzdem meine Daten? Nur weil ich BF spiele?
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Also keine Sorge. BigFarm hat die API von FB eingebunden. Vielleicht hat die einfach einen Fehler und deswegen kommt die Fehlermeldung. 

    BigFarm selbst nutzt die API für das Einladungsfeature von Freunden. Ansonsten werden auch keine Daten übermittelt die dir direkt zugeordnet werden können. 

    Ansonsten musst du noch mal die Datenschutzerklärung durchlesen. Dort müssen solche Dinge stehen.
Anmelden, um zu kommentieren.