Startseite DE Diskussionen und Fragen

spieleaffe Goldkauf

da bei spieleaffe kein Vollbild in Aussicht ist,außer Vertröstungen, stellt sich mal die Frage wer eigentlich bei Goldkauf über affe profitiert,GGS od. spieleaffe, bin jedenfalls der Meinung das GGS weiterhin Druck machen sollte das endlich normales spielen möglich ist, schließlich handelt es sich ja um ein Spiel von GGS

Kommentare

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Wer davon profitiert? Sicherlich beide Seiten. Wenn eine Seiten nicht profitieren würde, wer würde denn den Deal machen.Aber das sollte nicht dein Problem sein. Lass die Leute einfach machen. Bei solchen Kooperationen dauert es ggf. sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange bis sich etwas ändert. Das heißt: Augen zu und durch sowie Abwarten und Tee trinken und bei dem nächsten Spiel vielleicht direkt über den Spieleanbieter spielen. Damit hat man meiner Meinung nach den besten Support.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    nicht mein Problem sein ??? für die Bündnisse die super affespieler haben, ist es ein Problem,die affeplattform gibt es nun mal u. meist loggen sich da Kinder ein und Eltern übernehmen dann dieses Spiel,weil es für Kinder zu schwer geworden ist,dein Rat mag gut gemeint sein aber leider denken die meisten so(GGS Spieler) und deshalb wird auch nichts an dieser Misere geändert,bleib bei meiner Meinung hier muß mehr Druck von GGS an spieleaffe erfolgen
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 13.04.2019
    Ob und wie Druck gemacht wird, deine Problematik in allen Ehren, sollte nicht dein Problem sein. Ich denke GGS wird da schon genau wissen, wie sie die Problematik angehen. Da steckt bei sowas auch viel Politik dahinter. ¯\_(ツ)_/¯

    Abwarten und Tee trinken. Dann macht man sich selbst auch nicht soviel Stress, denn - ob du hier nun eine Beschwerde schreibst oder nicht. Ich glaube das interessiert Spielaffe weniger :/

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @.esel. (DE1)

    wie ich bereits in anderen Threads geschrieben habe, liegt es an Spielaffe da zu handeln.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4063647/#Comment_4063647

    Das Problem ist bereits an Spielaffe weitergeleitet und da solche Diskussionen leider zu keinem weiteren Ergebnis führen, möchte ich jetzt hier abschließen. Sollte Spielaffe einlenken werden wir Euch an gegebener Stelle sofort darüber informieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.