Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1129153

Kommentare

• AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 132
    der Pfeil ist die Abkürzung für die Köder die Du angeworfen hast!
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 953

Nun ja - ich bin Angel-Lvl 124 - kann aber definitiv nix bei der Angelstation ausbauen ....

Wobei ich grad (s. Screen) nicht verstehe, weshalb bei "Maximum" jetzt rechts der blaie Überspringen_Pfeil da steht???
    Für über 200 Gold soll ich da angeblich was überspringen können????
    Boote sind alle im Hafen ... wie man sehen kann ...

Zitat repariert | Felix
    du produzierst vermutlich Köder und die Produktion kannst du mit 200 Gold abkürzen

das Maximum bei der Angelstation ist ab Farm-Level 120 ausbaubar

und die Trawler:
    guck mal hier in die Liste ganz unten:

https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Die_Boote

Farm-Level 
    Trawler ab:
    120
    125
    130
    135
    140--> Stufe 6

die ganzen Ausbauten sind nur vom Farm-Level abhängig und haben gar nichts mit dem Angellevel zu tun
    (für mich ist es ein Fehler, denn Angellevel wäre weit plausibler und dann ergibt auch die Einteiung beim Fisch-FE einen Sinn, wie oben schon geschrieben)
    Ah - hatte mich schon gewundert; ich dachte es hätte Jemand von Angel-Level 120 geschrieben - Farm-Level ist klar (da bin ich ja bei 210).
    War dann nen Mißverständnis. ;-)
    ... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 09.04.2019
    wie geht das ,das ein spieler level 247 mit nur einem Kuhstall Stufe 7, 12000 milch bekommt bei einem event ich habe 4, mit stufen 4und5 und bekomme gerade mal knapp 5000 wenn ich die 7 stunden warte.solangsam fühle ich mich ver........t.und habe bald keine lust mehr auf die Bündnisfeste.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Hast du auch richtig geschaut, Bauer Teufel? Manchmal sehen Kuhställe nicht wie Kuhställe aus. Aber mit Gold und/oder Seegras geht das schon.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,241
    @Bauer Teufel (DE1)
    Es gibt noch Ziegenställe, Goldverkürzung und Seegrasfutter. An sich kann man mit einem Kuhstall und laufend Seegrasfutter diese Menge durchaus erreichen.

Gruß,
    Felix
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    FelixTheXth schrieb:
    @Bauer Teufel (DE1)
    Es gibt noch Ziegenställe, Goldverkürzung und Seegrasfutter. An sich kann man mit einem Kuhstall und laufend Seegrasfutter diese Menge durchaus erreichen.

Gruß,
    Felix

Hab ich alles nachgesehen ,er hat wirklich nur einen Kuhstall und sonst nichts und steigt dann mit 12000 ein glaub ich net das das so in ordnung ist ,sobald meine Kühe einmal weg sind hab ich trotz ziegenställe keine chance
    @Bauer Teufel (DE1)
    Seegrasfutter kennst Du? Damit schrumpft die Fertigstellungszeit auf 0:00, d.h. Du kannst Deinen 1 Kuhstall mit Seegrasfutter bestücken und sofort ernten - samt Erntebonus, also etwas mehr Ertrag und Erfahrungspunkte. Wenn Du das dauernd machst, kommt schon gut einiges an Milch zusammen.

Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,664
    ein Level 247 mit nur einem Kuhstall?

kann ich fast nicht glauben..
    Kuhställe können auch aussehen wie
    Inseln mit Schatzkisten,
    nur wie eine Wiese,
    etwas nur mit roten Büschen
    oder roten Büschen und einem kleinen See..
    rosa und wie ein Zirkus-Zelt
    mit Bananenblättern als Dach
    mit Wellblech als Dach
    oder ganz groß, da sollte man allerdings sehen, dass es tatsächlich ein Kuhstall ist

ich hab gerade Glitzer auf einem großen Kuhstall, aber keine 50% vom Kraftprotz und keine +30% vom Seegrasfutter, das noch dazu die Zeit auf 0 reduzieren würde

der Stall bringt bei Ernte momentan in meiner Konstellation 1.983 Milch

da hab ich also mit wenig Seegras und Kraftprotz keinerlei Probleme mal eben 12.000 Milch ins sec zu produzieren

viele unterschätzen hier die Macht von Seegras, zumindest wenn man das selber nie anwendet (hab ich übrigens als kleinerer Level auch getan)

aber trotzdem: Seegras sollte man sich für besondere Dinge aufbewahren..aber evtl. ist es dem anderen gerade wichtig, weil sein Bündnis in dieser Bündnismeisterschaft aufsteigen will oder einen Rang verteidigen will

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
    ...
    viele unterschätzen hier die Macht von Seegras, zumindest wenn man das selber nie anwendet (hab ich übrigens als kleinerer Level auch getan)

aber trotzdem: Seegras sollte man sich für besondere Dinge aufbewahren..aber evtl. ist es dem anderen gerade wichtig, weil sein Bündnis in dieser Bündnismeisterschaft aufsteigen will oder einen Rang verteidigen will
    Vielleicht haben sie auch gerade ein Bündnisprojekt mit Milchbedarf laufen, da hätte man doppelten Gewinn davon.

Gruß,
    Felix
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Perfektes Timing, Hotfix mitten beim HWE.
    Dann könnt Ihr uns doch auch bestimmt verraten wofür dieser wichtige Hotfix sein soll?

LG

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 3,799
    Bailey hat die News inzwischen aktualisiert: Es wird ein Exploit ausgebaut.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • pu27 (DE1)pu27 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    warum ist jetzt Wartung?
    ich kann nicht mehr nachwerfen es läuft in wenigen Minuten aus da hätten sie ja lieber erst Wartung machen können und das Fleißevent später starten
    aber das lernen die bei GGS nicht mehr

• Heiko1962 (DE1)Heiko1962 (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 11.04.2019
    Doch, das würde gehen, wenn GGS zwischen den Events auch mal Pausen lässt und nicht alles in Dauerschleife laufen würde.

Mag sein,aber auch dann wird es immer Spieler geben,denen es auch dann nicht passt,macht euch doch inzwischen einen leckeren Kaffee,geht doch sicher gleich weiter :-))

Zitat reparier | Bailey |

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 1,990
    was ist das wieder für ein Mist vor dem Hotfix lief der Turm für 1, 35 Stunden auf 11 und jetzt nur noch 30 Minuten Klasse gemacht so kommt man dann auch weit hier kann einem nur noch schlecht werden ich will meine Punkte 
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 152
    die BM geht um 9:30 Uhr zu Ende , das nächste Event, was auch immer es ist , fängt um 10 Uhr an, wenn man pünktlich ist, 
    da frage ich mich doch allen Erntes mal, wo dann das Problem liegt , das man das nächste Event erst um 11Uhr starten würde , und dazwischen die Wartungsarbeiten machen würde ,
    bei genauer Planung sollte das möglich sein , wenn man es möchte ....................
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 2,582
    Habe wieder etwas positives zu melden :smile:
    Die Ostereier haben diesmal eine für meinen Augen sehr angenehme Größe. Ich denke, es geht vielen so.
    Endlich Stop mit den brennenden Augen. Danke an die Gestalter.   

• Farmer Ines (DE1)Farmer Ines (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Also das kann ich leider nicht bestätigen :-(
    stimmt die eier sind größer aber auch teilweise so gut versteckt, das ich sie nicht mal mit dem tip finde :-(
    so hat sich die suche für mich erledigt, gebe gold aus und sehen den tip trotzdem nicht?
    Stimmt, ich habe mich zu früh gefreut. Die Eier sind größer aber manche so gut versteckt, dass ich leider nicht alle finden konnte und dies sogar auf dem Pferderanch wo ich normalerweise immer alles gefunden habe.  

ich gebe es nun auch auf mir fehlen noch 2 eier im dorf finde noch nicht einmal das ei wo ich den tip genommen hab :-(
    naja so spare ich gold, wenn das ggs so will ;-)
    Wenn man 3 pro Tag nicht findet ist es nicht schlimm, es reicht trotzdem dann für die Deko am Ende.

ja schon aber wenn die Möglichkeit mit dem  Tip gegeben ist, wäre es schön, wenn es denn auch sichtbar ist.
    man muss nicht alle Eier finden ist mir schon klar aber.... ;-)

Es geht darum, dass man den Tip nicht sieht, der müsste etwas auffälliger gestaltet werden, bei dem Glitzer ging es doch auch.
Diese Diskussion wurde geschlossen.