Startseite DE Diskussionen und Fragen

Missionen Bündnismeisterschaft

Nach der ersten Mission wird normalerweise angezeigt, daß man 10 % dazu bekommt für die nächste... Das fehlt bei mir... wem gehts genauso und was kann ich tun?

Kommentare

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 09.04.2019
    @franzi09 (DE1)

    Das ist noch immer so -  außer man hat die vorherige Mission abgelegt. Dann gibt es keinen Bonus.

    Gruß,
    Felix
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 09.04.2019
    ich hab keine Mission abgelegt, ich bekomm die 10 % nicht.... ist das immer so? Das wär mir neu.. :-(
    Normalerweise kommt nach Ende einer Mission "Wenn Du die nächste Mission innerhalb von 2 Minuten startest, erhältst Du 10 % mehr AP..... "  - diese Anzeige fehlt bei mir..


  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @franzi09 (DE1)

    Die 10% Bonus kommen beim Start innerhalb der nächsten 3 Minuten nachdem eine Mission ausgelaufen ist. Mir liegen keinerlei Informationen vor, dass es anders wäre und aus meiner Spielerfahrung ist das auch noch aufrecht.
    Ich habe das soeben auch nochmals ausprobiert:


    Wie Du siehst, wird es normal angeboten.

    Gruß,
    Felix
  • franzi09 (DE1)franzi09 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Bei mir kommt das eben nicht.... dann mach ich ein Support-Ticket.. Dankeschön
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Auch die Abrechnung scheint richtig zu erfolgen. Ich habe derzeit keinen Booster (außer die 10% von der Vormission):

    Der 10% Booster ist unter "Aktive Boni" aufgeführt.

    Ich hoffe, der Support kann Dir weiterhelfen! Ich selbst kann keinen Fehler feststellen.

    Gruß,
    Felix
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Hallo :)

    Woran liegt es das die Missis  stellenweise fast 6 min dauern bis die nächste kommt
    ??? andere bekommen sie alle paar sekunden .
    Ganz schlimm ist dies auch auf dem International server

    Lohnt sich nicht den Stapler anzustellen

    Liebe Grüße Samy



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samy91 (DE1)

    es kann daran liegen, dass momentan so viele Missionen gespielt werden, da die BM ja keine 19 Stunden mehr läuft. Es kann auch sein, dass wenn viele Missionen abgelegt wurden, die Suche minimal länger dauert. 

    GGS hat das überprüft und kann keinen Fehler feststellen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Ok vielen Dank Bailey

    aber verstehen kann ich das dennoch nicht , weil es einige seit Beginn
    der Büm ... haben egal um welche Tageszeit . Hmm seltsames Phänomen :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @samy91 (DE1)

    evtl. geben die anderen Spieler ja andere Mengen ab und finden so schneller Missions-"Gegner". Das kann viele Ursachen haben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Guten Morgen,
    ich habe mal eine Frage:
    Wenn ein Farmer während der Bündnismeisterschaft inaktiv ist, bekommt er trotzdem alle Belohnungen, die während der BM erspielt werden und die Preise für den erzielten Rang am Ende der BM?

    Liebe Grüße und Danke
    LuckyLuna3
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Ja,LuckyLuna3-so ist es.  LG TARA
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    So wie du die Belohnungen alle bekommst,bekommt der inaktive sie auch mitsamt der Rangbelohnung.
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich danke euch. Aber ist das gerecht?

    LG
    LuckyLuna3
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Ist halt ein Bündnisevent. Einer für alle - alle für einen. Ist das gerecht? Ja. Weil man als Bündnis zusammenhalten sollte. Findest du es gerecht? Anscheinend nicht. Also schmeiß ihn raus. Ist das gerecht? Naja. Musst du wissen. Deine Entscheidung :D
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wie es NoAim schon erwähnte,schmeiß ihn raus.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Na ja einfach rausschmeissen ist sehr hart. Man muss einfach wissen warum jemand bei der Bü-M wenig oder gar nicht mitmacht. Missionen sind auch sehr langweilig und für kleine Level sehr Zeitaufwendig.
    Bei uns z. B. müssen einige beruflich für einige Tage weg, es gibt auch immer wieder Kranke, die nicht spielen können. Wer den ganzen Tag gearbeitet hat kann auch nicht stundenlang Missionen machen.
    So toll sind die Geschenke der Bü-M auch nicht daher gönne ich sie gerne jeden Mitspieler.

     
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Na ja einfach rausschmeissen ist sehr hart. Man muss einfach wissen warum jemand bei der Bü-M wenig oder gar nicht mitmacht. Missionen sind auch sehr langweilig und für kleine Level sehr Zeitaufwendig.
    Bei uns z. B. müssen einige beruflich für einige Tage weg, es gibt auch immer wieder Kranke, die nicht spielen können. Wer den ganzen Tag gearbeitet hat kann auch nicht stundenlang Missionen machen.
    So toll sind die Geschenke der Bü-M auch nicht daher gönne ich sie gerne jeden Mitspieler.

     
    Diese jenigen können sich aber dann auch abmelden und sagen,du diesmal gehts nicht.Dann finde ich das auch in Ordnung.Aber Motorische BM Faulenzer,die frisch ins Bündnis kommen,dann 2 oder 3 BM dabei sind und nicht einen Punkt liefern sind für mich absahner.Und die gehören raus ohne gnade
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Also Burgers, ich finde dich wirklich zu streng. Die neue Mitspieler haben meist sehr kleine Level. Ich entferne nur Mitspieler, die ohne Grund lange Zeit einen roten Punkt aufweisen und sich nie um das Bündnis gekümmert haben. Die gibt es leider aber von neuen Mitspieler mit ca. Level 10 darf man keine große Beteiligung an BÜM erwarten, wenn sie bei der Forschung mitmachen und sich um ihre Farm immer wieder kümmern damit sie wachsen und bald wirklich mitmischen können, dann bin ich zufrieden. 
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Also ich sehe das genau so wie @King_of_Dusk (DE1)  es beschrieben hat, und so läuft es auch bei uns im Bündnis.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Wenn man eh on ist, sollte man auch nebenbei Missionen laufen lassen. Das bringt immer irgendwie ein paar Pünktchen, auch ohne großen Einsatz.
    Mal keine Zeit/Lust haben ist oK, aber ständig die Belohnungen einkassieren, die die anderen erspielt haben nicht.
    Am unsympathischsten sind mir die scheinaktiven Spieler. Die werden niemals rot. Sind immer weiß. Grün allerdings nur für Minütchen. Und in dieser kurzen Zeit wird nirgendwo eine Leistung fürs Bündnis erbracht.
    Die verdienen eher eine "Abmahnung" als so mancher zeitweise "Rote".
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Also Burgers, ich finde dich wirklich zu streng. Die neue Mitspieler haben meist sehr kleine Level. Ich entferne nur Mitspieler, die ohne Grund lange Zeit einen roten Punkt aufweisen und sich nie um das Bündnis gekümmert haben. Die gibt es leider aber von neuen Mitspieler mit ca. Level 10 darf man keine große Beteiligung an BÜM erwarten, wenn sie bei der Forschung mitmachen und sich um ihre Farm immer wieder kümmern damit sie wachsen und bald wirklich mitmischen können, dann bin ich zufrieden. 
    Richtig da gebe ich dir auch Recht.Ein kleineres Level kann auf grund seiner ausbauten nicht so viel bringenAber auch da sehe ich ob er will oder nicht.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 15.04.2019
    Bei dem Vorschlag zum Rauswurf ging es ja auch definitiv um die Personen die nur die Belohnungen abgreifen. Es war auch darauf bezogen, dass man es unfair findet, wenn jemand nur die Belohnungen erhält aber nichts dafür tut. Es sollte sich jeder Bündnisleiter bzw. Stelli gedanken darüber machen, wie er/sie das Bündnis führen möchte. Es gibt ja auch Bündnisse, die sagen unter 1 Millionen Punkte in der BM bist du raus. Ein anderes Bündnis sagt "ist uns total egal". Es ist euer Bündnis und ihr entscheidet. 
Anmelden, um zu kommentieren.