Startseite DE Diskussionen und Fragen

Zuckerpalast

Woran kann ich denn erkennen, wie viel ich noch zur nächsten Stufe spenden muss?
Die Punkte helfen mir auch nicht weiter.

Antworten

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Das kann man leider nirgends erkennen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @fump (DE1)

    diese Anzeige gibt es leider nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Wozu sind dann diese "Du erhältst:" Punkte da?
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @fump (DE1)
    Sicherlich wird es spielintern eine Liste geben. Wenn die Spieler da genau mitschreiben würden, fände man sie auch in einer Auflistung im Internet.

    Also schnapp Dir Stift und Papier und schreib mit! ;)

    Gruß,
    Felix
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich habe es einmal so gespielt aber schnell gemerkt das ich dadurch Verluste mache wenn es Dir um die Kapitelbelohnung geht und um die Deko spiele so weiter ich mache zwar auch auf der Naschfarm aber verkaufe direkt bekomme mehr dabei raus
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.04.2019
    bei ca. 10.000 Punkten(?) links kommt noch einmal eine neue Aufgabenreihe
    diese nehm ich üblicherweise noch mit um sie zu erfüllen und Dinge zu bekommen, die mich weiterbringen

    wenn man schon die Deko einmal komplett hat, bringt es vermutlich ab dann mehr direkt zu verkaufen

    allerdings habe ich nicht alle Zwischenbelohnungen, die man erhält, aufsummiert, es sind auch mal kleine Goldbeträge dabei:
    ob der Direktverkauf dann wirklich sehr viel lohnender bleibt?

    der Vergleich direkte Abgabe in den Zuckerpalast oder direkter Verkauf bringt jedenfalls etwas mehr Lose, wenn man verkauft

    die Zahl bei "du erhälst" sind dann wohl die Punkte(?) die links die Balkenanzeige voller wird
    aber nicht einmal diese 10.000 Punkte kann man dort links richtig ablesen..

    es ist eine ziemlich schlechte Eventanzeige  :/
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    also ich täte fump mit Level 81 empfehlen die Finger von der Insel zu lassen, er hat zwar schon ein paar Boote aber die Insel ist doch recht Kostspielig, den FD, den er über hat den kann er entweder in den Ausbau seiner Boote stecken oder aber in die Farmen. ich weiß noch als ich so ein Level gewesen bin, hatte mich tierisch damals geärgert da gab’s allerdings noch nicht die Fischerei.

    Ist nur ein Tipp von mir..


    Gruß Katzenbär ;)

  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207

    also ich täte fump mit Level 81 empfehlen die Finger von der Insel zu lassen, er hat zwar schon ein paar Boote aber die Insel ist doch recht Kostspielig, den FD, den er über hat den kann er entweder in den Ausbau seiner Boote stecken oder aber in die Farmen. ich weiß noch als ich so ein Level gewesen bin, hatte mich tierisch damals geärgert da gab’s allerdings noch nicht die Fischerei.

    Ist nur ein Tipp von mir..


    Gruß Katzenbär ;)

    Also Geld ist nicht so das Problem, die Tiefsee, wenn man sie denn ordentlich organisiert, bringt schon Einiges.
    Immo hab ich 100 Mio Dollar und ohne die Insel keine Möglichkeit an Hufeisen zu kommen. (Ich weiß, in einem Bündnis geht das auch anders;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.04.2019
    ich würde diese temp. Farmen auch erst später spielen und nicht mit Level unter 100
    solange man in einem Bündnis ist und ein Dorfboot hat, was Saattüten mitbringt für die Nachfrage im Blumen-Farm-Schiff würde ich die temp. Farmen nur mal zum Wechseln der Saat nutzen, wenn man da mal klamm wird

    zu überlegen wäre noch, die nur während der WWM anzuspielen, da jeder Klick auf eine Produktion dort Eventpunkte bringt..

    aber sonst?
    später kann man sich dort mal Themenställe mit exzessivem Spiel erspielen, aber dazu braucht es viele Dollar und sehr viel Zeit
    mit einem kleinen Level unmöglich, denn auch wenn man viel Gold einsetzt, die Dollar braucht man letztendlich doch

    ich weiß bis heute nicht, wieso diese farmen im Spiel ab Level 30 angeboten werden..
    war früher mal nötig, sonst kam man ohne Hufeisen bei den Pferden nicht weiter

    aber heute , mit dem Boot im Dorf?
    das sollte man weit später angehen
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Joo diese Inseln sind sehr zeit intensiv um da wirklich voran zu kommen, hab ich ja kein Problem mit da ich Rentner bin,  daher nehme ich ab und zu mal eine Insel mit diesmal bin ich auch mal wieder dran an der Naschfarm Dollar spielen bei mir auch keine Rolle mehr dafür hab ich ja meine Flotte die als am Fischfang dran ist.
    und ich täte  es erst Empfehlen wenn man zumindest alles mit Jachten im Hafen hat die fleißig am Fischen sind um die Unkosten der Insel aufzufangen. Aber das muss jeder für sich selbst Entscheiden.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    man kann die temporären Farmen auch ohne großartigen Einsatz von Farmdollars/Gold spielen. Für Neueinsteiger im Spiel sind jedoch alle nicht zu stemmen.

    @K@"Katzenbär1 (DE1)"  um von Tiefsee zu profitieren, müssen kleinere Farmer erst mal die erforderlichen Farmdollars haben
Anmelden, um zu kommentieren.