Startseite DE Diskussionen und Fragen

Welche Produkte sind beim Fleiß-Event gut?

Welche Produkte sind beim Fleiß-Event gut?
Kann mir jemand bitte sagen, bei welchen lohnt es sich, dass man sich reinhängt und welche sollte man möglichst schnell loswerden?
Ja ich kenne die Liste bei Wiki - aber ehrlich, ich kann sie nicht "richtig" lesen :(

Beim Fisch-Event gibt es doch auch diese tolle Packliste - sowas sollte es für das "normale" Fleißevent bitte auch geben.

Danke für eure Antworten.
LG Matti

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Matti1955 (DE1)

    schau doch bitte mal hier:

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Flei%C3%9Fevent

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Man kann Bonuspunkte leicht mit Eiern und Milch holen, je nach Anzahl der Ställe.
    Wildblumen und Löwenzahn sind auch gut für Bonuspunkte wenn man bereit ist Seegras einzusetzen.
    Jasmin eignet sich auch, dafür benötigt man allerdings schon etwas Spezi und Seegras.
    Alles andere versuche ich schnell loszuwerden wenn ich Bonuspunkte möchte. Dazu nehme ich einen Acker, verwässere ihn, und setze die entsprechende Saat darauf, und ernte nur den einen Acker.

    Über Nacht sind Äpfel, Gerste und Jasmin gut.


  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    bearbeitet 05.04.2019
    Danke Machine, genau das wollte ich wissen. :)

    Ja Bailey, diese Listen kenne ich, aber wie gesagt, ich kann da nicht rauslesen was gut oder  schlecht ist.
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Beim Fisch-Event gibt es doch auch diese tolle Packliste - sowas sollte es für das "normale" Fleißevent bitte auch geben.
    Hi Matti,
    wo gibt es denn diese Packliste für das FE?
    Danke Fump
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @fump (DE1)
    Es lohnt sich, den ganzen Thread durchzulesen, nicht nur den Eingangspost zu überfliegen.
    Bailey hat diese Frage im 2. Post dieses Threads längst beantwortet. ;)

    Gruß,
    Felix
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    bearbeitet 06.04.2019
    Hallo fump, diese Liste benütze ich beim  Fisch-Fleißevent. Alles was auf Stufe 10 eine "1" hat oder mehr, ist super zum Überfüllen geeignet. Kann ja sein, dass es irgendwas aktuelleres gibt, mir gefällt die halt :)

    https://us.v-cdn.net/6025126/uploads/editor/lz/amxueo39fb09.gif
Anmelden, um zu kommentieren.