Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleiß-Belohnung

Bei mir ploppen immer wieder mal solche Fenster auf. 
Für welchen Fleiß bekommt man die denn?
Der Text "zu verdienen 400.000" ist auch nicht gerade hilfreich. 

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 03.04.2019
    dann klick auf das i, dann siehst du was es ist: das ist überall so, die Info ist in dem i

    das ist von der Naschfarm, da hast 400.000 Gewinnlose gesammelt
    und das ist dein Gewinn:




    die Zwischenbelohnungen die nicht zu den Aufgaben, zum Füllen des Plastes gehören, sieht man, wenn man auf den Pokal auf der Weltkarte klickt:


    dann sieht man hier im mittleren Bereich, was man noch so alles erhalten kann und rechts für den Rang



    da lohnt sich mal durchzublättern (Pfeil)

    für 30 Mio Gewinnlose gesammelt, gibt es z.B. dies hier:




  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @fump (DE1)

    Das gehört zu den Fleißbelohnungen der Naschfarm. Du hast 400 000 Gewinnlose in dieser Naschfarm erspielt. Hier ist der Link zu einer Übersicht aller Fleißbelohnungen: https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Fleißbelohnungen_-_Naschfarm

    Gruß,
    Felix
  • fump (DE1)fump (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bearbeitet 03.04.2019
    Das mit dem i war mir natürlich schon klar, aber das mit dem Pokal ist mir neu, danke!
    Wobei 30 Mio Gewinnlose schon ein bisschen hart sind, oder? Wie soll das denn gehen?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 03.04.2019
    das geht..es geht auch der Themenstall am Ende der Reihe: der süße Kuhstall
    aber dazu brauchte ich allerdings auch teilausgebaute Goldhäuser und Bodenkäufe gegen Gold..
    in den Palast hab ich nach Ende der Aufgabenreihe am linken Rand (die geht nochmal los, bei einer best, Anzahl Einzahlungen in den Palast, weiß gerade den Betrag nicht mehr) nichts mehr gespendet und alles verkauft..
    beschränkt hab ich mich in der Hauptsache auf Zuckerfiguren
    aber dazu muss man Zeit haben und auch Gold investieren und es kostet auch reichlich Dollar
    jetzt spiele ich nur noch während WWM die temp. Farmen

    aber mit dem Bündnis beim Dorf-Fest auf die ersten 3 Ränge kommen, wäre jetzt eine Alternative für den Stall  ;)
    oder gegen WWM-Münzen

Anmelden, um zu kommentieren.