Startseite DE Diskussionen und Fragen

Verluste im Spiel

Hallo ich habe nun schon zwei mal an den Support geschrieben. Leider ohne jeglicher Reaktion von deren Seite. 
Ich habe vom Meisterschaftshändler einen ländlichen Kuhstall erworben. Die Münzen sind weg, es wird auch beim Meisterschaftshändler angezeigt das ich ein habe aber auf der Farm hab ich keinen Zugriff darauf. also ich hab ihn nicht unter den Fassaden. Da ist er nirgens sichtbar. Wie komme ich nun an den Stall???

Beste Antwort

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Antwort ✓
    Die ländliche Fassade für den normalen Kuhstall vermisse ich schon lange und habe ich mich immer gefragt, ob sie nur vergessen wurde.  Denn die ländliche Fassade für den Themenkuhstall passt wegen dem Größenunterschied definitiv nicht.
    Solltest du keinen Themenkuhstall haben, wirst du die Fassade auch nicht finden, obwohl sie abgespeichert ist und nach dem Bau eines solchen Stalls auftaucht.

«1

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmnita (DE1)

    wenn Du auf Deiner Hauptfarm bist, sollte er dort im Inventar unter Themengebäude zu finden sein.



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmnita (DE1)Farmnita (DE1) Beiträge: 15
    ja da ist er eben nicht :-(((

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Der ländliche Kuhstall ist doch eine Fassade und kein Gebäude.
    Schau mal bei den Fassaden bei deinem Kuhstall, da sollte er drin sein.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @proudhelios (DE1)

    stimmt, danke, da hab ich grad gar nicht dran gedacht ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmnita (DE1)Farmnita (DE1) Beiträge: 15
    ich habe mir auch einen acker gekauft da wurde es gleich angezeigt und ich ich konnte ihn ändern. beim kuhstall wird er mir nicht unter meinen fassaden  angezeigt. das ich ihn gekauft habe steht nur beim händler und nicht bei den fassaden. da muss ein fehler im spiel sein. wie gesagt beim acker ging es ja auch. es ist halt nur ärgerlich weil die münzen eben halt auch weg sind. 

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wo genau suchst du denn eine Fassade für deinen Kuhstall?

    erst einmal müsste beim WWM-Händler jetzt an der Fassade eine 1 stehen, da du ja eine getauscht hast (dort steht bei mir eine 0):



    und beim Kuhstall auf den Eimer klicken:



    Ausrüsten geht dann aber erst, wenn keine Produktion läuft
    aber das weißt du vermutlich, du hast ja schon andere Fassaden
  • Farmnita (DE1)Farmnita (DE1) Beiträge: 15
    Ja genau auf dem ersten bild steht bei mir eine 1.
    Und beim zweiten Bild beim Farbtopf stehen die fassaden die ich habe aber eben nicht dieser erworbene  Kuhstall
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmnita (DE1)

    Du weisst, dass Du bei den Fassaden blättern kannst?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 03.04.2019
    was mich persönlich jetzt auch etwas irritiert (ich habe die Fassade ja nicht)

    da steht zwar "deinem Kuhstall oder Themen-Kuhstall ein neues Aussehen verleihen"

    wie soll das gehen?
    sind das 2 Fassaden in einer?
    beide Kuhställe sind unterschiedlich groß, bei Farmnita habe ich nur normale Kuhställe gesehen

    diese Abbildung von der Fassade sieht aber so winzig wie ein Themenkuhstall aus

    außerdem hab ich eben bei einem Bündi-Kollegen auch diese Fasssade gesehen: sie saß auf einem Themenkuhstall und IST auch so klein



    würde erklären wieso sie die Fassade nicht sieht

    aber..der Text ist dann dort nicht richtig, falls das so sein sollte

    wogegen beim Schwein das hier steht:


    den könnte man aber auf den normalen Schweinestall wie auf den Themenstall setzen: die sind nämlich identisch groß
    aber da steht es nicht dabei
  • Farmnita (DE1)Farmnita (DE1) Beiträge: 15
    Könntest du den kollegen mal kontaktieren wie er das gemacht? viell hab ich doch was übersehen.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Antwort ✓
    Die ländliche Fassade für den normalen Kuhstall vermisse ich schon lange und habe ich mich immer gefragt, ob sie nur vergessen wurde.  Denn die ländliche Fassade für den Themenkuhstall passt wegen dem Größenunterschied definitiv nicht.
    Solltest du keinen Themenkuhstall haben, wirst du die Fassade auch nicht finden, obwohl sie abgespeichert ist und nach dem Bau eines solchen Stalls auftaucht.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dann sollte hier mal dringend der Text beim WWM-Händler geändert werden!

    denn der ist dann definitiv falsch!
  • Farmnita (DE1)Farmnita (DE1) Beiträge: 15
    Na suuuuper da kann ich ja lange suchen...! Wenn wenigstens eine Information dabei stehen würde, hätte ich mir was anderes schönes kaufen können. Danke euch...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die RICHTIGE Information!

    es steht ja eine, die ist aber falsch!



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das mal weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade erfahren, dass die Fassade (ländlicher Kuhstall) auch auf den normalen Kuhstall passt. Er schaut dann nur kleiner aus mit der Fassade (siehe Bild).

    Sollte die Fassade nicht im Ringmenü gefunden werden, wenn keine Produktion läuft, bitte an den Support wenden.



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich hatte die bei mir auf den normalen Kuhstall nicht draufbekommen!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @SunnyUser4 (DE1)
    Dann ist da etwas nicht in Ordnung, aber da kann Dir nur der Support weiterhelfen.

    Der Kuhstall darf aber in der Zeit, wo Du die Fassade aktivieren willst, keine Produktion laufen oder fertig haben. Hast Du darauf geachtet?

    Gruß,
    Felix
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Na klar, habe auch den Cache gelöscht und als ich die Fassade erworben habe immer mal wieder versucht  überzustreifen, aber wie gesagt ohne Erfolg.
      
    Dann werde ich mal beim Support anklopfen. 

  • Farmnita (DE1)Farmnita (DE1) Beiträge: 15
    Gut dann werde ich mal die vierte Nachricht an den Support schreiben. Denn mir haben sie noch nicht weiter helfen können. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmnita (DE1)

    wenn Du bereits den Support angeschrieben hast, warte bitte ab, bis dieser antwortet. Es kann leider ein paar Tage dauern.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmnita (DE1)Farmnita (DE1) Beiträge: 15
    So ihr lieben... laut Support ist diese Fassade nur noch für Themengebäude anwendbar. Ich lasse die Fassade jetzt wieder einziehen und bekomme dafür meine Münzen wieder.
    Lg Farmnita
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmnita (DE1)

    vielen Dank für die Info, wieder was gelernt ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..dann sollte dringend der Text an der Fassade geändert werden!


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    das haben wir bereits weitergeleitet. ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Also es ist wieder mal zum schmunzeln, kommt ein mod und fragt, bekommt er die Antwort. Fragt ein Spieler beim Support, kommt eine andere Antwort, weiß bei GGS immer noch der eine nicht was der andere macht? Entweder A oder B aber beides geht nicht. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    in dem Fall ist die Antwort vom Support richtig, das wurde mir heute auch nochmal von GGS bestätigt. Wahrscheinlich war, als ich gefragt habe, nicht wirklich bekannt, dass bei dieser Fassade etwas geändert wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Nur gut das ich Themenkuhställe habe, so bekamen meine Fassaden doch noch ihren Platz. Aber da kommt die Frage auf, ob eine ländliche Fassade für den normalen Kuhstall noch ihren Weg ins Spiel finden wird? 

    Wenn sich ein User für dieses Set entschieden hat, wäre es schon wünschenswert alle Fassaden komplett zu haben.

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Bailey schrieb:
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    in dem Fall ist die Antwort vom Support richtig, das wurde mir heute auch nochmal von GGS bestätigt. Wahrscheinlich war, als ich gefragt habe, nicht wirklich bekannt, dass bei dieser Fassade etwas geändert wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ist ja auch ok, da könnt ihr ja nichts für, das was ich meinte ist nur, daß der Support eher bescheid weiß wie jeder andere. Vorteilhafter wäre es wenn alle gleichzeitig gebreeft werden würden. 
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Meine Partnerfarm bemerkte kürzlich,dass trotz Produktabgabe einige Missionen als nicht gespielt bewertet wurden.Hat das noch jemand beobachtet?
Diese Diskussion wurde geschlossen.