Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldäcker

Mich würde interessieren, ob Goldäcker mehr Arbeiter brauchen und was die weitern Kosten
für den den Ausbau sind. 

Antworten

  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Ah, danach hatte ich gesucht. 
    Vielen Dank für die Auskunft. 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 03.04.2019
    Das Problem ist die FAQ hier im Forum wird nicht mehr weitergepflegt und anscheinend ist sie jetzt schon nicht mehr aktuell.

    Das Wiki wird von den aktuellen Moderatoren noch gepflegt: https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Fruchtbarer_Acker

    Es kann halt dementsprechend passieren, dass Werte falsch sind, oder Voraussetzungen aktualisiert wurden.

  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 03.04.2019
    Viele FAQs sind dennoch aktuell, und wurden extra mit viel Liebe und Zeit erstellt. Zu einem guten forum gehören direkt beiliegenden FAQs, da nicht alle Spieler immer eine extra Seite abspeichern und öffnen wollen.  ;)
    Aber eigentlich immer aktuell ist die CrazyBigFarm Seite. 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 03.04.2019
    Viele FAQs sind dennoch aktuell, und würden extra mit viel Liebe und Zeit erstellt. Zu einem guten forum gehören direkt beiliegenden FAQs, da nicht alle Spieler immer eine extra Seite abspeichern und öffnen wollen.  ;)
    Aber eigentlich immer aktuell ist die CrazyBigFarm Seite. 
    Das mag sein, nur wie bereits gesagt sind einige nicht mehr aktuell. Das sollten die Spieler wissen und sich nicht Blind darauf verlassen, dass die alte FAQ immer noch stimmt. Warum eine englische (externe^^) Seite nutzen, wenn man auch eine deutsche nutzen kann?
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Die Spieler wissen unter Garantie das die FAQs nicht mehr alle aktuell sind, denn die Bilder erstellen ist nicht jedermanns Sache.
    Ich es gibt so einige Spieler die auch die englische Seite nutzen, weil die Daten von der Wiki ja auch von der cbf Seite sind, genau so wie von den FAQ's. 
    Die englische Seite ist auch kein Problem da es einen schönen übersetzer vom Browser her gibt der es automatisch übersetzt. 
    Aber jeder kann und soll die Seite benutzen die für ihn am besten ist. Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben.  ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Wiki wurde von GGS offiziell als Ersatz für die FAQs eingestellt, da sie leichter von uns und GGS gepflegt werden kann.

    Nun würde ich Euch bitten, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 03.04.2019
    zu den Goldäckern hätte ich noch eine andere Frage
    es gab kürzlich ein Angebot, bei dem man Stufe-3-Goldäcker gegen Gold kaufen konnte

    sie lagerten im Dekoteil des Inventars

    nun haben ein paar Spieler aus meinem Bündnis ihre Äcker verloren (hatten sie noch nicht aufgebaut)
    sie sind aus dem Inventar verschwunden

    so weit ich weiß ist der Support informiert

    ist das ein üblicher Fehler, der auch bei anderen auftritt, oder Zufall..durch ein Update oder Hotfix ausgelöst?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Gut Landluft (DE1)

    so wie es ausschaut gab es da ein Problem, welches von GGS gerade geprüft wird. Sollte jemand betroffen sein, bitte den Support kontaktieren, die Äcker werden dann wieder gutgeschrieben. (Soweit meine Info)

    Generell sollten sie, soviel ich weiss, nicht im Deko-Lager landen, sondern unter Themengebäude.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hatte auch welche, bei mir waren sie im Dekolager (was ich mich auch verwundert hat), hab sie aber ein paar tage später dann aufgebaut

    aber danke, dann werd ich das mal so weitergeben :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    diejenigen, die Ihre Fruchtbaren Äcker im Inventar vermisst haben, bitte einmal den Browser und das Spiel neu starten, dann sollten sie bei den Dekorationen auftauchen. (Kann sein, dass Ihr da blättern müsst.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • elke374 (DE1)elke374 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Super - sind wieder da  :smiley:
Anmelden, um zu kommentieren.