Startseite DE Diskussionen und Fragen

Auf Wiedersehen, meine Lieben!

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
bearbeitet 04.04.2019 in Diskussionen und Fragen

Hallo meine Lieben,

Ihr wisst schon durch den Titel worauf meine Nachricht hier hinauslaufen wird. Ich bin nun knapp über ein Jahr bei Euch und bei Goodgame Studios und habe nun schweren Herzens die Entscheidung getroffen zu neuen Herausforderungen aufzubrechen und nach einigen Jahren in der Berufswelt nochmal an die Uni zurückzukehren. In meiner Zeit hier habe ich ungemein viele interessante Erfahrungen gesammelt, viele fantastische Menschen kennengelernt und sehr viel gelernt. Diese Position hier war eine tolle Möglichkeit für mich, mir neue Fähigkeiten anzueignen und in einem Umfeld zu arbeiten, wo ein sehr familiärer Umgang gepflegt wird, sowohl hier im Forum, als auch im Büro. All das ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Heute ist mein letzter Tag als Eure Community Managerin hier bei Big Farm und ich wollte mich gebührend von Euch allen verabschieden, um dem gemeinsamen vergangenen Jahr Tribut zu zollen.

Es war eine sehr sehr schöne und spannende Zeit mit Euch als Community, die ich nie vergessen werde und auch nicht missen wollen würde. Danke für all Eure kritischen Fragen, Eure Anregungen, Eure Erklärungen, Eure Offenheit und Eure Kritik! Daran konnten wir als Unternehmen und auch ich als Person wachsen und neue Perspektiven gewinnen.

Ich wünsche jedem von Euch alles alles Gute und dass die Community hier auch weiterhin hilfreich, ehrlich und humorvoll bleibt und vielleicht an der einen oder anderen Stelle manchmal ein wenig mehr Offenheit der Meinung anderer gegenüber zeigt ;) Euer Moderatorenteam, was ihr hier habt, ist etwas ganz besonderes, weswegen ich weiß, dass ihr auch ohne mich in den allerbesten Händen seid.

Ihr und jeden Tag Eure Kommentare und Eure Nachrichten im Forum zu lesen, wird mir sehr fehlen. Es war mir ein inneres Blumenpflücken Eure Community Managerin sein zu dürfen. Danke, dass Ihr eine so tolle Gemeinschaft seid! Macht’s gut!


Alles Liebe,
Patrizia (Keledar)
Post edited by FelixTheXth on

Kommentare

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Liebe Patrizia,

    ich bedanke mich für Deine hervorragende Arbeit als Community Managerin und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft. 😃

    LG Marion
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    liebe patrizia

    herzlichen dank das  wir dich als community managerin hier bei uns im forum kennenlernen durften.....für die zeit mit dir ein sehr großes von herzen kommendes dankeschön und alles gute weiterhin für dich beruflich sowie prival
    danke
    lg marion
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    schade,aber ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren werdegang :)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ein Moderator geht,ein anderer wird kommen.Leider wechseln hier im Forum die Moderatoren immer wieder.Du schreibst du gehst an die Uni,dann viel Spaß beim Studieren.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Liebe Patrizia,

    vielen Dank für deine Arbeit hier als CM. Du hast immer einen sachlichen Ton bewahrt, auch wenn es im Forum mal "bunter und lauter" wurde. Deine ausgleichende Art hat mir gefallen.
    Alles Gute für die Zukunft.

    Anilla

    PS: gibt es eine/n Nachfolger/in oder wer ist jetzt der für uns zuständige CM?
    Sicherlich sind unsere verbliebenen Moderatoren kompetent, aber da hatten wir auch schon mal mehr und wir wollen die Verbliebenen nicht überbeanspruchen! Nicht jede Arbeit sollte aufs Ehrenamt abgeschoben werden!
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 27.03.2019
    Zu meinen tiefsten Bedauern deinen Fortgang zur Kenntnis nehmend, wünsche ich Dir für Deine Zukunft nur alles erdenklich Gute! Möge Dein eingeschlagener Richtungswechsel erfolgreich sein.

    Liebe Grüße und alles Gute 
    Sunny 
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Vielen Dank für Eure lieben Worte und Wünsche :)

    @Anilla (DE1), fürs erste wären meine Kollegen @CM_Arjuna und @CM_Katsuo Eure vorübergehenden Ansprechpartner, wenn es Themen gibt, die mit einem CM zu besprechen wären. Beide verstehen deutsch, sind jedoch keine Muttersprachler. Jedoch wird darüber hinaus auch nach einem Nachfolger für mich gesucht, denn natürlich wollen wir nicht, dass alles alleine an unseren Moderatoren hängenbleibt. Sie haben ja jetzt schon alle Hände voll. Ich denke sobald es da neue Entwicklungen gibt, werden die auch hier im Forum kommuniziert werden. :)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    liebe Patrizia,
    auch von mir vielen Dank für deine Arbeit und Einsatz hier im Forum.Ich wünsche dir für deine weitere berufliche Zukunft alles Gute.Wir werden dich hier sehr vermissen 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Danke für die Auskunft Keledar,

    ich hoffe, es wird in Zukunft nicht zu japanisch. ;)
    ファーマーの皆さん CM Katsuoのページに訪問頂きありがとうございます。 こちらのウォールにポストして頂いても気づかない場合があるので、必ず直接メッセージを送って頂きますようお願いします。

    Mit Übersetzungsprogramm  hätte ich da ständig 1. April und was zum Lachen - eigentlich nicht das Schlechteste.


    Mach's gut.
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    liebe Patrizia,
     ich schließe mich meinen vorschreibern gerne an, und sage herzlichen Dank für deine SUPER ARBEIT hier. Wir werden dich vermissen. Wünsche dir für deinen neuen Weg viel Glück und Erfolg!!

    LG Napolina

  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    eine gute Zeit und viel Erfolg beim Studium für dich Patrizia.

    Tja und uns bleibt nichts anderes übrig als wieder jmd Neues einzulernen.  ;-)))

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Patriza alias Keledar vielen Dank für die Arbeit als CM.
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Studienzeit und alles Gute für die Zukunft.

    LG marlen9
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 27.03.2019
    Liebe Patrizia,
    ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für dein Studium.

    Ich werde dich vermissen.
    Christine

  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    DANKE!

    Alles Gute für Dich!
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Liebe Patrizia,
    auch von meinem Bündnis und von mir alles Gute für die Zukunft, wir wünschen Dir viel Glück, Erfolg auf den neuen Weg und alles Liebe. Wir sagen Danke für die gute Arbeit als CM.

    LG
    Gipsy

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Von mir auch vielen Dank: Ich wünsche Dir  viel Erfolg und Freude mit deinen neuen Studenten.
    LG. Mimi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    vielen Dank für Deinen Einsatz!
    ich werde jedenfalls deine Info-Posts vermissen!

    alles Gute bei der Rückkehr zur Uni und Deinen zukünftigen Berufsplänen

    LG
    die Landluft
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Lebensweg, liebe Keledar.

    Grüßle
    Wublu
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Nicht unerwartet (für mich), aber trotzdem schade, für Spieler und GGS. Herzlichen Dank für Deine Arbeit, Deine Nerven, Deine Zeit. Ich denke, der Umgang mit den Studierenden wird Dir einfach vorkommen nach der Horde Spieler hier. ;) 

    Alles Gute!
  • Charlie 63 (DE1)Charlie 63 (DE1) DE1 Beiträge: 6,849
    Viel Spass und Erfolg an der Uni und überhaupt im Leben und Danke!
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Schade :-(

    Vielen Dank für stets freundlich bleibende Kommentare, Aufpassen im Hintergrund und Hilfe in Notfällen.

    Viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg!!! :smile: 

    Susie
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Liebe Pat,

    es ist sehr schade das Du Big Farm nun auch verlässt.
    Es war mir eine freude und eine sehr schöne erfahrung mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen, es hat sehr viel Spass gemacht.
    Ich wünsche Dir alles alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg, auf das sich deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Luna (Zoey)
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Auch von mir ein herzliches Danke schön für deine tolle Arbeit und deine gleichbleibende  Freundlichkeit,
    ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

    Machs gut und liebe Grüße
    SchmiddyGirl
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
  • fiona40 (DE1)fiona40 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    alles gute auf deinem neuen lebensweg
    ich wünsche dir nur das beste

    fiona
  • Spatzerl49 (DE1)Spatzerl49 (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Liebe Grüsse, leichtes Lernen und immer den richtigen Durchblick.
    Danke für Deinen Einsatz hier.
    Spatzerl49
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Alles Gute Patrizia,
Anmelden, um zu kommentieren.