Startseite Diskussionen und Fragen

2farbiger Drachen

Ich habe mir den Drachen zugelegt. + 25% Ap´s.

Mein Frage: Lohnt es sich, einen weiteren Drachen zu kaufen? Zählen dann weitere + 25% ?, auch wenn ich den dann auf einer anderen Farm aufbauen würde?

glg
Nurdin

Antworten

• Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 273
    Ich habe mir den Drachen zugelegt. + 25% Ap´s.

Mein Frage: Lohnt es sich, einen weiteren Drachen zu kaufen? Zählen dann weitere + 25% ?, auch wenn ich den dann auf einer anderen Farm aufbauen würde?

glg
    Nurdin

Soviel ich weiß, zählt jeder weitere Drachen nur noch 1 % mehr, wenn du schon einen 25-er hast.
    Roterstern @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,401
    wie man beim Händler sieht:
    kaufst du den nächsten für 8.000 Münzen wird dein Drachen auf 26% aufgewertet:
    so wie es Roter Stern beschrieben hat

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 85.0.4350.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,872
    Hallo @eselchen1003 (DE1)

bezüglich des Drachens:

Wird der Drachen derselbe sein?

Wir haben einige positive Änderungen vorgenommen, die die Wirkung des Drachens ausgleichen und ihn für alle zugänglich macht, jedoch nicht so stark, dass er ein ungerechtes Gleichgewicht in der Bündnismeisterschaft schafft. Zuvor sorgte der Drache für einen Anstieg der Ansehenspunkte um + 50%. Dies wurde anhand der aktuellen Summe berechnet. Dies bedeutete, dass jeder Drache den Spielern einen massiven Boost gab und diejenigen, die mehrere Drachen bekommen konnten, hatten einen deutlichen Vorteil. Der erste Drache, den Ihr kauft, erhöht die AP`s um 25%, und jeder nachfolgende Drachen erhöht die Steigerungsrate um 1% auf maximal 100%. Der ganze Boost auf der Farmfläche eines Drachens ?! Darauf kannst du wetten!

Die OA findest Du hier:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/185777/ist-es-ein-vogel-ist-es-ein-flugzeug-nein-es-ist-ein-drache

Liebe Grüße

Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.