Startseite DE Diskussionen und Fragen

Es geht wieder los!!!!!

2»

Kommentare

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    GGS ist bereits informiert. In Zukunft bitte direkt an uns per PN weiterleiten und den Absender im Spiel auf ignorieren setzen.

    Liebe Grüße

    Bailey
     B) 
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Mortzmäßig...Aber es sind immer wieder neue Acc,heute allein schon der zweite der sein unfug bei uns treibt.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Keledar schrieb:
    Hallo zusammen,

    es ist wirklich ungemein ärgerlich, dass es immer und immer wieder neue Accounts gibt, die Spieler nach ihren Passwörtern fragen. Wir ergreifen bereits die Maßnahmen, die uns möglich sind, jedoch können damit nicht jegliche solcher Accounts im Vorfeld abgefangen werden, wir bleiben aber weiterhin dran und tun unser Möglichstes. 
    Wenn Euch weitere solcher Accounts auffallen bzw. ihr derartige Nachrichten erhaltet, bitte schreibt mir oder einem unserer Moderatoren direkt eine Nachricht und wir können entsprechend Maßnahmen ergreifen. Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Keledar
    Wer lesen kann ... ;)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    tut mir leid ich bin Analphabet.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Die Level der Spieler sind recht hoch, denk das ein anderer sich die PWs besorgt hat 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde es schon wichtig, dass wir wissen, wer Unfug macht.
    Am besten ist es aber wenn kein Bündnis mehr offen ist. So kann niemand sich einschleichen und dummes Zeug im Tchat schreiben. 

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich finde auch das das jeder wissen sollte,deshalb schreibe ich das auch hier rein.Aber es gibt halt auch andere die dann einen auf oberklug machen und alles besser wissen wollen."sorry das ich das geschrieben habe"
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich Frage mich wie viele Acc der Monk noch hat."RunnerFranz" ist ein weiteres Profiel das einen per Pn mit öbzöhnen texten zu Spämt.Bailey wieder Arbeit für dich.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    dankeschön, ist weitergeleitet. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    die mit den schweinereien sind ja alle über level 200 inzwischen, zumindest bei uns :-)
    dafür geht es nun wieder mit fakes los.....


  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 26.03.2019
    Ich habe ihn schon gemeldet.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich auch. grins
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Es ist super, wie viel Aufmerksamkeit diese Person hier im Forum bekommt. Derjenige bekommt ja mehr Aufmerksamkeit als der Dschungelcamp Gewinner im Januar. Da würde ich auch nicht aufhören. Sondern immer munter weiter und weiter machen. Außerdem animiert es andere Personen auch dazu, das Vermächtnis weiterzuführen, sollte es doch einmal dazu kommen, dass ihm der Spaß vergeht.

    Ich finde es ist mittlerweile genug darüber hier im Forum gesprochen worden. Es wurde lang genug vor solchen Mails hier im Forum oder im Spiel gewarnt. Zuletzt regiert ja auch der gesunde Menschenverstand. Wer nach all den Warnungen immer noch drauf reinfällt, der hat - leider - Pech gehabt und muss daraus lernen! Das Leben ist kein Ponyhof und wer leichtfertig mit seinen Daten umgeht, der muss wohl oder übel mit den Konsequenzen leben.

    Deswegen wäre ich dafür, diesen Thread und alle weiteren in naher Zukunft zu entfernen, die Plattform für die Person zu entfernen und GGS in Ruhe die Arbeit machen zu lassen! Es können doch weitere Nachrichten an die Moderatoren oder die CM's privat geschickt werden. So geht es nicht unter und man wirbelt keinen Staub auf. Eure Bündnisse könnt ihr immer noch warnen ohne es breit zu treten.

    Bevor irgendeiner wieder moniert, dass das dann Diktatur oder eine Beschränkung der Meinungsfreiheit wäre: nein ist es nicht , eine Diktatur schon lange nicht (sonst wären einige Personen direkt gebannt) und das letzte Wort hat immer noch das Forenteam. 

    Also bitte beendet dieses leidige Gebrabbel über dieses Thema...
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Was für ein gebrabbel ??? wir warnen andere und leiten es weiter.Was ist daran gebrabbel ???
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Die Frage ist doch  , wie können weiterhin Nachrichten mit diesen Absender verschickt werden. Es ist höchste Zeit das GGS seine Hausaufgaben macht und solche Anfängerfehler in Bezug auf Sicherheit unterbindet.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Weiterleiten kann man auch per PN. Dann bekommt jemand keine Aufmerksamkeit mehr und verliert den Spaß. Da muss ich NoAim tatsächlich Recht geben.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Egal wie sehr man sich anstreng, man kann nicht jeden warnen. Die einzelnen Spieler müssen das selbst verstehen, dass sie ihr Passwort nicht weitergeben soll. Es steht halt nun mal auch in den AGB's, dass man das nicht machen soll. Anscheinend geben ja Spieler trotz Warnungen immer noch Passwörter raus...
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Kondome Schützen...Gib Aids keine Chance...kennste das ??? Sei doch froh das gewarnt wird.Solange der Typ sein Unwesen treibt werde ich auch weiterhin vor ihm Warnen.Klar Passwort raus geben ist jedem seine Sache.Aber es gibt ja auch gut gläubige Spieler die das glauben.Und jetzt ???
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Burgers (DE1) schrieb:
    Kondome Schützen...Gib Aids keine Chance...kennste das ??? Sei doch froh das gewarnt wird.Solange der Typ sein Unwesen treibt werde ich auch weiterhin vor ihm Warnen.Klar Passwort raus geben ist jedem seine Sache.Aber es gibt ja auch gut gläubige Spieler die das glauben.Und jetzt ???
    Und jetzt was? Die haben dann Pech. Fertig. Du gibst ihm die Aufmerksamkeit die er braucht. Also lass gut sein und melde es privat an die Mods und fertig. 


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 27.03.2019
    Hallo zusammen,

    wir haben schon des öfteren darauf hingewiesen, uns bitte per PN anzuschreiben, wenn wieder entsprechende Mails rumgehen, damit wir dann Maßnahmen ergreifen können.

    Unserer Bitte, dieser Person/diesen Personen, die dahintersteckt/en, hier keine Plattform zu bieten, würden wir bitten Folge zu leisten, da es leider die ganze Angelegenheit immer wieder neu befeuert.

    Hiermit schließen wir diesen Thread hier jetzt einmal und werden selbiges, mit dem Hinweis diese Informationen in einer PN an uns heranzutragen, mit anderen Threads mit dem gleichen Thema tun. Darüber hinaus könnt Ihr Euch selbstverständlich gerne gegenseitig per PN hier und im Spiel gegenseitig auf mögliche Gefahren hinweisen. Danke für Euer Verständnis!

    Liebe Grüße,

    Bailey
    Post edited by Bailey on
Diese Diskussion wurde geschlossen.