Startseite DE Diskussionen und Fragen

Es geht wieder los!!!!!

«1

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bunnydeluxe84 (DE1)

    es wurde sich bereits von GGS darum gekümmert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Das ist jetzt schon das dritte mal,so langsam müsste der doch begreifen das es nichts bringt.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    habe eben eine pn bekommen von jemanden, den ich nicht kenne (deutscher Vorname), Level 13

    "Guten Abend tut mir leid, dass ich meinen heute gestohlenen Richter zadar gestört habe
    Also bitte nicht akzeptieren
    Zur Information habe ich niemandem mein Passwort geliehen und ich weiß nicht, wie ich dorthin gekommen bin
    danke für ihr verständnis
    Viele Grüße, Diakon, Arcidiakon Sergej"

    Was soll ich denn davon halten?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Sehr merkwürdige Nachricht. Ich finde, dass der Versender überprüft werden sollte.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    ich hab das bereits weitergeleitet.

    LG
    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    habe es dem Support gemeldet

  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    habe dieselbe PN bekommen und an Bailey  weitergeleitet
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Hab ich auch gerade bekommen .........
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wie gesagt, es wird sich bereits von GGS darum gekümmert. Einfach nicht auf die PN reagieren.

    LG
    Bailey
  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Schönen guten morgen, habe die selbe Nachricht erhalten. Wie es aussieht, bekommen nur Leiter diese Nachricht.. 
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Guten Morgen!

    Ich habe diese Nachricht auch bekommen, bin auch Bündnisleiter.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Derzeit einfach die Nachricht ignorieren, nicht darauf antworten, keinesfalls irgendwelche Daten hergeben!
    Ihr könnt auch die Ignore-Funktion im Spiel nutzen.

    Gruß,
    Felix
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Leute das Problem ist doch schon seid Wochen bekannt und die Muster der vorgehensweise sind immer die selben.Solangsam müßten doch alle hier wissen was das für ein "Gscheidle"ist.Und das es immer der gleiche vor allem ist.GGS kann leider nichta anderes machen wie den Vollpfo....zu sperren.Leider ist er aber so schlau und weiß wie man Accounts eröffnet.Darum meine Frage...Kann GGS nicht einfach seine IP Sperren  ?
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    es ist wirklich ungemein ärgerlich, dass es immer und immer wieder neue Accounts gibt, die Spieler nach ihren Passwörtern fragen. Wir ergreifen bereits die Maßnahmen, die uns möglich sind, jedoch können damit nicht jegliche solcher Accounts im Vorfeld abgefangen werden, wir bleiben aber weiterhin dran und tun unser Möglichstes. 
    Wenn Euch weitere solcher Accounts auffallen bzw. ihr derartige Nachrichten erhaltet, bitte schreibt mir oder einem unserer Moderatoren direkt eine Nachricht und wir können entsprechend Maßnahmen ergreifen. Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Ist bestimmt wieder der Gleiche, jede Wette. Ein Mitglied unseres Bündnis hat uns auch wieder gewarnt. Bleibt nur zu hoffen, dass derjenige eine saftige Strafe bekommt. Die sind doch krank im Kopf. Man möge mich für diesen Ausdruck entschuldigen, doch was anderes bleibt da nicht zu sagen :|:|:|
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    noch eine variante.... was sind da bloß für spinner am werke :-))))


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    GGS ist bereits informiert. In Zukunft bitte direkt an uns per PN weiterleiten und den Absender im Spiel auf ignorieren setzen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Es sind zwei Accounts ein"Wolfst" und ein"Sherrie" Vermutlich hinter beiden Acc der gleiche dahinter.Er tritt ins Bündnis ein Schreibt den Chat voll mit obszönen Worten die unter die Gürtellinie gehen und tritt wieder aus.HalloGGS ich bitte darum das sich darum sofort gekümmert wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    es wurde sich bereits darum gekümmert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Wieso hab ich jetzt auch den Quark bekommen ? - bin kein BL.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Wieso hab ich jetzt auch den Quark bekommen ? - bin kein BL.
    Vielleicht weil du öfters mal was im Forum schreibst ?

    Diese Kreaturen scheinen ja viel Zeit übrig zu haben. Ist doch echt mühselig, zig Leute anzuschreiben.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wieso hab ich jetzt auch den Quark bekommen ? - bin kein BL.
    Das ist wohl ein ganz anderer Spinner als der Phishing Typ.
    Liest sich wie klassischer EmailSpam.
  • Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Willkommen im Club ihr Lieben auch ich habe diese Nachricht bekommen. Wenn ich den erwischen würde.... Dann kann ich für nichts garantieren :s:s:s:#:#:#

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    je mehr sich hier im Forum darüber aufgeregt wird um so mehr werden diese Nachrichten bekommen , warum melden die betroffenen Spieler dieses nicht per Pin einem Mod , denn wenn hier nichts mehr darüber zu lesen ist geben diese Leute auf. ihnen geht es doch nur um Aufmerksamkeit und nichts anderes wenn nicht darüber diskutiert wird ist es uninteressant für die und die geben auf
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    nicole5 (DE1) schrieb:
    je mehr sich hier im Forum darüber aufgeregt wird um so mehr werden diese Nachrichten bekommen , warum melden die betroffenen Spieler dieses nicht per Pin einem Mod , denn wenn hier nichts mehr darüber zu lesen ist geben diese Leute auf. ihnen geht es doch nur um Aufmerksamkeit und nichts anderes wenn nicht darüber diskutiert wird ist es uninteressant für die und die geben auf
    Da hast du Recht - Wobei ich schon trennen würde: Also den Phishing Typ würde ich schon (kurz) hier mitteilen wollen. Der Spam jetzt vom Liebszauber des Mutaba muss hier nicht breitgetreten werden.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Es gibt zwei weitere Acc ein"Vossi-2"und ein"VossiUser" Bailey Diese 4 Acc die ich hier gemeldet habe sind alles Acc die einem den Chat mit Schweinereien zu Texten.Ich bitte darum das das bearbeitet wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    es ist schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Und immer noch kein Ende in Sicht.Ein"Hapekö"treibt sein Unwesen per Pn.Baily wieder etwas für dich.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Und noch einer Bailey ein "moritz238" wieder einer der den Chat mit Schweinereien voll schreibt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.