Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1123152

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @KLEARCHOS (DE1)

    das Thema mit Deinem Mac hatten wir ja schon. Er ist einfach schon so alt, das nicht mal mehr Apple da noch Updates durchführt. Das kann man dann nicht auf GGS schieben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 22.03.2019
    warum nun schon wieder der Jahrmarkt reicht es nicht das der Kobold noch 3 Tage nerven tut und nicht zu sehen ist muss man jetzt auch noch die ollen Bonbons finden? und kommt mir nicht damit mann braucht es nicht spielen denn wenn geerntet wird startet der Mist automatisch zumindest diese Zettel dann dauert die Ernte wieder eine gefühlte Ewigkeit denn es droppen ja nicht nur die Zettel sondern auch die Dinge des Wochenevents und dann noch das für die WWM langsam reicht es da braucht man sich nicht zu wundern wenn der Server wieder abkacken tut. WARUM GIBT ES KEINEN KNOPF UM DAS EVENT ABZUSTELLEN
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ja, es müßte einen Startbutton geben für solche Sachen. 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    nicole5 (DE1) schrieb:
    warum nun schon wieder der Jahrmarkt reicht es nicht das der Kobold noch 3 Tage nerven tut und nicht zu sehen ist muss man jetzt auch noch die ollen Bonbons finden? und kommt mir nicht damit mann braucht es nicht spielen denn wenn geerntet wird startet der Mist automatisch zumindest diese Zettel dann dauert die Ernte wieder eine gefühlte Ewigkeit denn es droppen ja nicht nur die Zettel sondern auch die Dinge des Wochenevents und dann noch das für die WWM langsam reicht es da braucht man sich nicht zu wundern wenn der Server wieder abkacken tut. WARUM GIBT ES KEINEN KNOPF UM DAS EVENT ABZUSTELLEN
    Mach beim spielen einfach die Augen zu. Dann siehst du weder bonbons noch flugblatter und sie störe dich nicht. 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    NoAim (DE1) schrieb:
    Mach beim spielen einfach die Augen zu. Dann siehst du weder bonbons noch flugblatter und sie störe dich nicht. 
    Konstruktiv ist das jetzt aber nicht. Eher destruktiv.

    Es geht ja nicht nur um die Flugblätter, die Bonbons kann man ja ignorieren. Die Masse an Drops ist einfach zuviel, man sieht die Äcker kaum noch. 

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 22.03.2019
    Ach komm einmal drüber gehovert und fertig. Man sucht immer da ein Problem wo keins ist.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wenn Dich das nicht nervt ist ja alles gut. Beim normalen spielen ist das für mich auch okay.
    Während einer BM ist das für mich aber doch nervig. Wenn man zügig spielen will hindert das.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Ach das Ding was ja anscheinend keiner mehr spielt und alle so kacke finden? XD
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ach das Ding was ja anscheinend keiner mehr spielt und alle so kacke finden? XD
    Genau das. :smirk: Es gibt wohl noch Spieler die das doch spielen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
     NoAim (DE1) schrieb:
    nicole5 (DE1) schrieb:
    warum nun schon wieder der Jahrmarkt reicht es nicht das der Kobold noch 3 Tage nerven tut und nicht zu sehen ist muss man jetzt auch noch die ollen Bonbons finden? und kommt mir nicht damit mann braucht es nicht spielen denn wenn geerntet wird startet der Mist automatisch zumindest diese Zettel dann dauert die Ernte wieder eine gefühlte Ewigkeit denn es droppen ja nicht nur die Zettel sondern auch die Dinge des Wochenevents und dann noch das für die WWM langsam reicht es da braucht man sich nicht zu wundern wenn der Server wieder abkacken tut. WARUM GIBT ES KEINEN KNOPF UM DAS EVENT ABZUSTELLEN
    Mach beim spielen einfach die Augen zu. Dann siehst du weder bonbons noch flugblatter und sie störe dich nicht. 
    das mache mir mal vor wie das gehen soll mit geschlossenen Augen spielen . da treffe ich alles andere bloß nicht das was geerntet werden soll. Mich ärgert halt das soviel im Spiel ist was alles nur verlangsamt 
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Machine (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    Mach beim spielen einfach die Augen zu. Dann siehst du weder bonbons noch flugblatter und sie störe dich nicht. 
    Konstruktiv ist das jetzt aber nicht. Eher destruktiv.

    Es geht ja nicht nur um die Flugblätter, die Bonbons kann man ja ignorieren. Die Masse an Drops ist einfach zuviel, man sieht die Äcker kaum noch. 

    Das sieht doch mal richtig toll aus!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Naschfarm fängt am 1. April an: bislang kam davor immer die Bonbonsuche
    das ist jetzt also nicht so außergewöhnlich

    ich persönlich hab aber auch absolut nichts gegen VIEL kleinere Dropanzeigen!
    denn die stören bei einigen Events eben doch schon ziemlich
    fehlte noch, dass da jetzt noch Käfer für die Goldfische mit droppen würden  :D  :D  :disappointed:
    da fehlt doch noch ein Blauanteil im Bild  ;)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Bailey schrieb:
    Hallo @KLEARCHOS (DE1)

    das Thema mit Deinem Mac hatten wir ja schon. Er ist einfach schon so alt, das nicht mal mehr Apple da noch Updates durchführt. Das kann man dann nicht auf GGS schieben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Habs nur erwähnen wollen und nix auf irgendwen geschoben.
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Der Kalender für April sieht schon viel besser aus. Nicht diese
    Endlosschleife BM, sondern im Wechsel mit dem Dorffest.
    Hoffentlich bleibt es erstmal so. Find ich gut 

    LG
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Zwischendurch mal das Dorf fest,ist ja echt mal was anderes.Aber die Häufigkeit der BM sollte dennoch stark reduziert werden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    wir haben im April nur 2x BM, ich nenne das stark reduziert ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988

    ich persönlich hab aber auch absolut nichts gegen VIEL kleinere Dropanzeigen!
    denn die stören bei einigen Events eben doch schon ziemlich

    Da wäre ich auch für, ebenso das die Fahnen der Anzeige einer fertigen Produktion viel kleiner werden.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Bailey schrieb:
    Hallo @Burgers (DE1)

    wir haben im April nur 2x BM, ich nenne das stark reduziert ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
    Aber immer noch zu viel !
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Aber immer noch zu viel !
    Naja, im März waren es laut Kalender an 21 Tagen BM.
    Für den April sind es dann laut Kalender nur noch 10 Tage. 

    Ich glaube mit dem April kann ich wesentlich besser leben als mit dem März.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Bailey schrieb:
    Hallo @Burgers (DE1)

    wir haben im April nur 2x BM, ich nenne das stark reduziert ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
    Im Gegensatz zu den Monaten davor reduziert, richtig :-)

    Im Wechsel mit dem Dorffest alle 14 Tage jeweils 5 Tage Event hätte eine Kontinuität und würde ich so auch begrüssen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @William Wallace (DE1)

    wenn wir es genau nehmen, laufen das Dorffest und die BM ja nur 4 ganze Tage ;)  Ich finde es auf jeden Fall definitiv besser als die letzten Monate ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde auch den April-Kalender wesentlich besser als der März-Kalender. 2x Bü-M reicht voll komm, ich hoffe es bleibt dabei für die weiteren Monate und wird nicht wieder erhöht.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ja, Bündnismeisterschaft ist weniger oft im April, dafür aber das Dorffest bedeutend öfter. Alles eingebettet in den Fleißevents in Dauerschleife. Dazu Sonderevents wie Ostern und die regelmäßigen Wochenevents.

    Sollte die Hochzeit nicht auch noch mal überarbeitet werden? Ich bin gerade bei den Einladungen, das sind immer noch mehr als vor der "Verbesserung" .

    Der Frühling ist da und der reale Garten etc. ruft bei vielen. Da ist beim Bigfarmen viel weniger - mehr!
    Nach der WWM mach ich auf jeden Fall weniger.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich hoffe das es nicht nur im April in Zukunft sein wird sondern die kommenden Monate auch.Wir hatten mehr als genug von der Bündnismeisterschaft.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Anilla (DE1) schrieb:

    Sollte die Hochzeit nicht auch noch mal überarbeitet werden? Ich bin gerade bei den Einladungen, das sind immer noch mehr als vor der "Verbesserung" .

    Ich spiele nochmal Stufe 3 beim Hochzeitsplaner und muß diesmal 1.900 Einladungen einsammeln, davor waren es noch 1.930 Einladungen.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Meldungen zur Ernteverzögerung hab ich in die technische Hilfe verschoben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/190823/das-spiel-haengt

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    auch schon habe ich mich geärgert,über solche Sachen wie diese hier. Mache Hochzeit Event,brauche Perlen,aber Oleg muss ins Training,quasi kannst ihn ja frei kaufen mit Gold und ihn dann schicken zum fischen,damit die Perlen kommen. heute 2x passiert,mache ich nicht,schicke ihn zum Training und die Perlen kommen halt nicht und das Event womöglich wird dadurch nicht fertig. Zum ersten Mal muss ich schmunzeln über dieses Spiel, und nehme es nicht mehr so ernst. Hoffentlich bleibt es so. :D
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 24.03.2019
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:

    Sollte die Hochzeit nicht auch noch mal überarbeitet werden? Ich bin gerade bei den Einladungen, das sind immer noch mehr als vor der "Verbesserung" .

    Ich spiele nochmal Stufe 3 beim Hochzeitsplaner und muß diesmal 1.900 Einladungen einsammeln, davor waren es noch 1.930 Einladungen.
    Diese Änderung ist schon länger, war zumindest letztes Mal schon so. Ich hoffe auf erneute Nachbesserung.

    Edit: bei den Tauben sind die anfänglichen Mengen durch die Verbesserung allerdings etwas erhöht worden.
    Stufe 3: von 4.830 auf 5.000 Tauben
    Stufe 4: von 7.980 auf 8.000 Tauben
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    auch schon habe ich mich geärgert,über solche Sachen wie diese hier. Mache Hochzeit Event,brauche Perlen,aber Oleg muss ins Training,quasi kannst ihn ja frei kaufen mit Gold und ihn dann schicken zum fischen,damit die Perlen kommen. heute 2x passiert,mache ich nicht,schicke ihn zum Training und die Perlen kommen halt nicht und das Event womöglich wird dadurch nicht fertig. Zum ersten Mal muss ich schmunzeln über dieses Spiel, und nehme es nicht mehr so ernst. Hoffentlich bleibt es so. :D
    Oleg Schicke ich generell nur Nachts 8 Stunden Trainieren.Das kann der dann machen wenn ich nicht Online bin.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Leider sind die Mengen bei Hochzeit immer noch so hoch. Es wurde angekündigt, dass nun die Dropsmengen erhöht werden. Viel höher finde ich sie nicht. Hat jemand ausrechnet wie sich die Dropsmengen im Vergleich zu früher entwickelt haben ?  
Diese Diskussion wurde geschlossen.