Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1120152

Kommentare

  • Nell83 (DE1)Nell83 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    Ich hoffe ich kriege iregeneine Entschädigung
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Leider ist es auch so bei mir, dass das Spiel immer noch nicht richtig läuft. Es ist verzögert, was Verluste bei der BüMei zur Folge hat. Es ruckelt, was den Spielspaß beeinträchtigt...
    OK bei uns hat es geschneit, liegt sicher daran??   B)
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallo @Bailey

    ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich; deswegen auch die Anrede "GGS"... ich bin von der Spielperformance generell einfach seit der Umstellung total gefrustet! Wenn dann noch eine Bugserie dazu kommt (wenn auch nur eine "Kleinserie"), dann muss der Frust auch irgendwo mal benannt werden dürfen.
    Ich war ein echter Fan des Spiels, aber jetzt lässt mich nur noch die Loyalität zum Bündnis überhaupt noch ein bisschen weiterspielen. Mag sein, dass GGS niemanden aktiv vergraulen will - passiv gelingt es ihnen aber schon ziemlich gut!

    Trotzdem liebe Grüße
    AnneBoleyn
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Server zusammen Bruch hat auch was gutes,steht der Kobold doch heute schön am Weg, gut Sichtbar. :o
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    nach dem Hotfix fliege ich ständig raus und komme dann nicht mehr ins Spiel.. hat noch jemand das Problem
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Nöö alles im grünen Bereich, noch  ;);)
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 13.03.2019
    nach dem Hotfix fehlen mir Fussspuren bei den Speedaufgaben und auch bei den Servietten beim Foodcenter, die ich vor dem Hotfix bereits fertiggestellt hatte :-((
    Post edited by Kerstin183666 (DE1) on
  • LaYvette (DE1)LaYvette (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo,

    ich wollte nur mal anmerken, dass es schon merkwürdig ist, mit welcher Regelmäßigkeit beim Fleißevent Fischen immer grad die Angelgebiete nicht auftauchen, die man gebrauchen könnte. Momentan bei mir: Die Austern wurden eingesammelt, als nächstes brauch ich den Lachs - 4 neue Angelgebiete kommen, davon keines mit Lachs. Das ist nicht das 1. Mal und ziemlich ärgerlich, zumal wenn man nur nach Feierabend zum spielen kommt. Da bleibt es bei Zufalls-Teilnahme - schade!

    LaYvette
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Beim Fischfleiss-Event habe ich nach dem Hotfix das 1 + nicht mehr, dass ich mit Austern erreicht hatte. Die Austern des letzten Bootes fehlen.

    Bei einer Mitspielerin sind alle Austern weg.

    L.G.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Seit ein paar Wochen - nach einem Update oder Hotfix - muss ich ewig auf die Kunden klicken damit sie bedient werden. Geht es anderen auch so? Es wäre schön,
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    So, das nächste Austernboot geerntet, jetzt habe ich 2 +, das nennt man flotte Entschädigung,  :
  • bombi0511 (DE1)bombi0511 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo zusammen ;warum ist mein Fischfleiß wieder auf Anfang -,die Austern sind natürlich weg ;-(((
    wie auch schon beim Start der weltweiten Meisterschaft ,nach kurzer Zeit alles weg und dann neustart
    Ist das noch witzig - der Kobold vom St. Patricks Day lacht sich bestimmt schlapp ;-))),aber hauptsache bei der BüM läuft alles glatt ;-(((( nervt nur noch ;-(((( bin stink sauer
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Nach dem Hotfix ist diverses wieder zurückgesetzt. Mehrere Spieler melden unterschiedliche Fehler:

    Fischfleiß wieder auf Anfang - keine Austern mehr da
    Insel wieder bei 1 Eventaufgabe vorher, obwohl schon für die nächste Aufgabe gesammelt wurde 
    erledigte Tagesaufgabe Insel wieder da (kann nicht noch mal erledigt werden, da das Getränk jetzt für den erneuten Verkauf nicht in der verlangten Menge vorrätig ist)
    Piggles Sammelfortschritt zurückgesetzt

    Was so genau an Waren, Dollar, Muscheln, Sammelgegenständen fehlt, kann keiner wissen.
    Was ist mit dem Hotfix los in letzter Zeit??
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Hallo liebe Farmer,
    hatte mal wieder kein Pop-Up mit der Bümei-Auswertung. Kann das noch jemand bestätigen?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    hatte ich auch nicht, musste mich bei Mitspielern erkundigen
  • Elira (DE1)Elira (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 13.03.2019
    Angel Fleißevent
    Hinweis:
    Die Rangliste wurde in Gruppen unterteilt,um den Schwierigkeitsgrad
    des Events an den Spielfortschritt der Spieler anzupassen.

    Rangliste-Angelstufe 56-999

    Ich vermisse die Gruppeneinteilung :-(


    Schrift angepasst | Bailey |
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    vonschi (DE1) schrieb:
    Hallo liebe Farmer,
    hatte mal wieder kein Pop-Up mit der Bümei-Auswertung. Kann das noch jemand bestätigen?
    hattre auch keines...
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    bearbeitet 14.03.2019
    Hallo,

    ich wollte nur mal anmerken, dass es schon merkwürdig ist, mit welcher Regelmäßigkeit beim Fleißevent Fischen immer grad die Angelgebiete nicht auftauchen, die man gebrauchen könnte. Momentan bei mir: Die Austern wurden eingesammelt, ......
    Immerhin hast du Austern gehabt um das Event zu starten. Ich habe seit über einer Woche kein einziges Muschelgebiet mehr gehabt. Gerade eben gab es wieder Ersatz für leer gefischte Gebiete und vielleicht wird es ja jemand erraten, genau kein Muschelgebiet dabei ....
    Aber was solls, dann ist das eben so. Mit Gold überspringen, werde ich ganz sicher nicht!
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Am Fischfleiss wurde auch rumgedreht --so etwas gab es noch nie  :'(       >:)   
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @zickiee (DE1)
    Das ist bereits an GGS weitergeleitet, das tritt leider auf allen Servern auf.

    Gruß,
    Felix
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    "auf allen Servern" klingt gut.
    Durch die beiden letzten Hotfix (Zurücksetzen des Spielstands) sind den Spielern auf dem Server DE1 etliche Punkte verloren gegangen.
  • toni066 (DE1)toni066 (DE1) Beiträge: 1
    hallo!
    ich weis nicht ob jemand mein schreiben liest, der mir helfen kann.

    erstens,wo man seine Meinung sagen darf funktioniert nicht.

    zweitens,meine blumenfarm .ich hab keinen zugang für meine blumenfarm.
    wer kann mir helfen?
    toni067
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    erstens funktioniert zur Zeit bei niemandem.Zweitens versuch es mit neuladen,falls das nichts hilft: einmal cache und cookies löschen. Hilft meist   LG TARA
Diese Diskussion wurde geschlossen.