Lager voll und ab in den Biomarkt ➡️

window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 331DE1
bearbeitet 11.03.2019 in Ideenpool

Ich als Gelegenheitsspielerin verschlafe schon mal, dass im Biomarkt noch Ware benötigt wird und klicke schwuppdiwupp auf verkaufen.
Das würde mir nicht passieren, wenn bei obiger Anzeige nicht nur die Bäckerei, sondern auch der Biomarkt angezeigt würde.
Wenn dann noch die Kiste angezeigt wird, wo Ware fehlt  ........ das wäre einfach fantastisch
Außerdem spart man sich das Nachprüfen im Biomarkt. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

• kts (DE1)kts (DE1) Beiträge: 3,385DE1
    Einen eigenen Reiter mit einer Verknüpfung zum Biomarkt kann ich mir gut vorstellen. Aber den gewünschten Auftrag zu suchen hätte ich gerne in eigenen Händen. Es gibt ja oftmals mehrere Aufträge, in denen (z.B.) Äpfel fehlen, da können auch befristete Aufträge dabei sein, die ich grad nicht bedienen will. 

Bei einer quasi automatischen Auswahl gibt es außerdem das selbe Problem wie derzeit beim Turboernter, dass der erste, aber nicht unbedingt der gewünschte (weil z.B. schon fast fertige) Auftrag ausgewählt wird.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10 mit Microsoft Edge und Flash
  • window03 (DE1)window03 (DE1) Beiträge: 331DE1
    kts (DE1) schrieb:
    Einen eigenen Reiter mit einer Verknüpfung zum Biomarkt kann ich mir gut vorstellen. Aber den gewünschten Auftrag zu suchen hätte ich gerne in eigenen Händen. Es gibt ja oftmals mehrere Aufträge, in denen (z.B.) Äpfel fehlen, da können auch befristete Aufträge dabei sein, die ich grad nicht bedienen will. 

Bei einer quasi automatischen Auswahl gibt es außerdem das selbe Problem wie derzeit beim Turboernter, dass der erste, aber nicht unbedingt der gewünschte (weil z.B. schon fast fertige) Auftrag ausgewählt wird.
    So hatte ich es auch gedacht, dass man die benötigten Aufträge selber ansteuern kann.
  • BaileyBailey Beiträge: 8,020Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @window03 (DE1)

Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

• Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 915DE1
    ...
    Ich finde den neuen Button auch nicht toll und nicht praktisch, da man trotzdem die Schieber betätigen muss.
    Vielleicht hat GGS meinen Vorschlag etwas abgeändert  ;)
    Er war nämlich so.......
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187991/lager-voll-und-ab-in-den-biomarkt-%EF%B8%8F#latest
    Dein Vorschlag mit einem weiteren direkten Zugang zum Bio-Markt wäre natürlich sehr praktisch. Aber was wäre, wenn es 3 oder mehr Aufträge gibt, bei denen die gleiche Ware verlangt wird? In dem Fall müssten ja immer alle relevanten Kisten gleichzeitig angezeigt werden, damit man den Auftrag auswählen kann, den man zuerst abschließen möchte.

Es wäre schön, wenn das zu irgendeinem Zeitpunkt umgesetzt werden würde, das dann aber (hoffentlich) nicht als weiteres Komfort-Feature angesehen werden sollte, dessen Nutzung Gold kosten würde.

Mal abwarten, ob es diesbezüglich weitere Änderungen geben wird. :)

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 1,504DE1
    Ich finde dieser neuer Button überflüssig und benutze ihn gar nicht denn er ist nur praktisch wenn man von allem die geforderte Menge bereit hat was bei mir kaum der Fall ist.

Lambee (DE1) schrieb:
    ...
    Ich finde den neuen Button auch nicht toll und nicht praktisch, da man trotzdem die Schieber betätigen muss.
    Vielleicht hat GGS meinen Vorschlag etwas abgeändert  ;)
    Er war nämlich so.......
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187991/lager-voll-und-ab-in-den-biomarkt-%EF%B8%8F#latest
    Dein Vorschlag mit einem weiteren direkten Zugang zum Bio-Markt wäre natürlich sehr praktisch. Aber was wäre, wenn es 3 oder mehr Aufträge gibt, bei denen die gleiche Ware verlangt wird? In dem Fall müssten ja immer alle relevanten Kisten gleichzeitig angezeigt werden, damit man den Auftrag auswählen kann, den man zuerst abschließen möchte.

Es wäre schön, wenn das zu irgendeinem Zeitpunkt umgesetzt werden würde, das dann aber (hoffentlich) nicht als weiteres Komfort-Feature angesehen werden sollte, dessen Nutzung Gold kosten würde.

Mal abwarten, ob es diesbezüglich weitere Änderungen geben wird. :)
    Ich hatte mir schon gedacht, dass man den Biomarkt komplett sieht. Genau so als wenn ich ihn direkt anklicke und mir dann den entsprechenden Auftrag aussuche um meine Ware einzufügen.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) Beiträge: 915DE1
    bearbeitet 25.04.2019
    ...
    Ich hatte mir schon gedacht, dass man den Biomarkt komplett sieht. Genau so als wenn ich ihn direkt anklicke und mir dann den entsprechenden Auftrag aussuche um meine Ware einzufügen.
    Ach so. Das wäre natürlich praktisch und in der Form dann auch kein Komfort-Feature. GGs bitte erhöre uns und schaffe uns diese zusätzliche Option. ;) :)

Edit: Sorry liebe Mods, ich habs befürchtet - falscher Thread. Danke fürs Verschieben. :)

Danke Bailey für`s verschieben  :)
    Versuchen wir es noch einmal.
Anmelden, um zu kommentieren.