Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1118152

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Jackies, ich möchte nur dass das Schild nicht ständig kommt.Die täglichen Aufgaben, die links stehen stören ja nicht aber dieses Schild das immer wieder rechts 'hochspringt'  nervt einfach, denn sobald man keine Mission macht kommt es in regelmäßigen Abständen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    dann schalte es bitte aus, wie im Post von Gut Landluft beschrieben, dann kommen keine Missions-Pop-Ups mehr, ausser Du suchst gezielt nach einer Mission.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Bailey, ich habe den Hacken der Benachrichtigungen weggemacht. 

  • wurtzxxx (DE1)wurtzxxx (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Beschwerde

    Ich mache ja alles gern mit, aber während der meisterschaft den Kobold auf uns los zu lassen ist sch....
    denn da muß ich reagieren damit z.B. meine Felder bespielbar sind. Alles was ich in solchen evends machen        muß        ist wärend der Meisterschaft nicht gut.

    Gruß  wurtzxxx
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich mag den kleinen Kobold ganz gern aber diesmal ist er wirklich schwierig zu erkennen. Sein Anzug ist wohl zu oft gewaschen worden, er ist ganz blass und sehr schwer vom Gras zu unterscheiden.
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Bitte kann man vielleicht den Balken beim Planungsmodus etwas schmäler machen??? Danke
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    habe eine etwas ungewöhnliche Frage

    wie komme ich zu den Einstellungen, finde es einfach nicht danke
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ha

    einmal schreiben und schon gefunden :-))
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich weiss nicht ob es wieder an dem Koboldevent liegt,aber seitdem das da ist läuft das Spiel wieder sehr verlangsamt. Ein Segen wäre jetzt der separate Flashplayer. In den Vorjahren war das genauso bei mir,lief St. Patrick war das Spiel kaum noch ordentlich spielbar auf den Browsern egal welcher.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    was auch Blöd ist der Kobold ist nicht mehr so gut zu sehen wie zuvor als wir noch auf Flash gewesen sind, ich ZB. hatte vorhin beim Ernten der Äpfel den Glimmer übersehen auf der Plantage.

    Ansonsten läuft bei mir HTML. soweit ganz gut hat aber wie mann hier ja immer noch Lesen kann etliche Kinderkrankheiten.
    Also kann es sich ja nur um Jahre handeln bis sich das wirklich verbessert. Wie gehabt.. >:)>:)>:)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich habe den Kobold direkt gesehen, noch bevor ich überhaupt wusste, wo der Streich ist. Dieser war für mich nur zu sehen mit mouse-over.

    Schade, dass die "Kinderkrankheiten" bei jedem anders sind.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ah... und ich dachte, das Event findet diesmal ohne Kobold statt, weil ich weder Streich noch Kobold bisher gesehen habe und auch der Pfeil, der auf den Kobold verweisen soll, wenn man die Eventbude anklickt, immer grau ist.
    Hmm… ein Schelm, der böses dabei denkt! Es werden also heimlich Ernten geklaut, weil der Glimmer unsichtbar ist und gleichzeitig die Belohnungen gespart (nicht, dass die GGS etwas kosten würden).
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Glimmer ist nicht unsichtbar, nur schwer sehbar, wenn man die Animationen ausgeschaltet hat. Ansonsten finde ich ihn gut sichtbar:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4058725/#Comment_4058725

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich habe die Animationen nicht ausgeschaltet. Muss wohl blind sein... Na egal, ein Bug mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @AnneBoleyn (DE1)

    evtl. liegts am Browser? Mit welchem spielst Du denn? (ich frage wg. weiterleiten ;) )

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich finde den Schleim diesmal auch extrem schwer zu sehen, Animation ist eingeschalten.

    Unabhängig vom Kobold-Event muss ich aber auch seit einiger Zeit Glitzer suchen, egal,  ob auf eigener Farm oder wenn ich wo glitzern will. Die Maus macht es sichtbar
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    ich spiele z.B. mit Chrome, bei mir ist der Glitzer schon fast zu hell ... (auch wenn ich auf anderen Farmen schaue)



    Ich werde es am Montag an GGS weiterleiten, ob sie das evtl. auf allen Browsern gleich gestalten können.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 10.03.2019
    Hallo Bailey, ich spiele mit Edge - Google-Produkte kommen für mich leider nicht infrage.

    Update: gerade war der Kobold zum ersten Mal seit Event-Start zu Besuch: Glimmer war deutlich erkennbar (sah nur anders aus als in der Flash-Version) und auch der Kobold war deutlich zu finden. Vielleicht hatte er vorher einfach nur keine Lust, meine Farmen zu besuchen?! Fühle mich daher etwas benachteiligt... er hätte in der Zeit doch noch mindestens zweimal auftauchen müssen, wenn das Intervall so ist wie sonst immer?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @AnneBoleyn (DE1)

    ich hab ihn jetzt seit Event-Anfang genau 2x gesehen bei mir. Evtl. ist er ein bisschen launisch dieses Jahr ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Danke Bailey,

    a
    uf diese Kobolde ist einfach kein Verlass... ;) 


  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    bearbeitet 10.03.2019
    den Kobold kann ich leider auch nicht finden...Das Spiel nimmt an Primitivität zu,leider.Aber vielleicht hat es auch was Gutes,es befreit einem von der Sucht,immer in diesem Spiel zu sein. So verleidet es mir, lange im Spiel zu sein. :( Ich lasse jetzt den Pfirsichbaum ungepflückt, und habe somit 15 Tage Ruhe.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    hab ihn gestern auch nicht gefunden,weil zu winzig und grün er ist.hab nach ne viertel stunde intensiven suchen aufgegeben und einfach geerntet.werde ihn nicht mehr groß suchen.wenn ich nach ein paar minuten nicht finde dann wird ebend geerntet.das ist ja schon augenschädlich der großen art.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich kann den Kobold auch nicht sehen das wird immer schlimmer mit der größe der Suchobjekte warum kann der Kobold nicht größer gestaltet werden so langsam machen dies Suchspiele keinen Spaß mehr. Dann soll doch Bitte der Witzbold der verantwortlich ist für dieses Event selber mal auf die Suche gehen und uns dann verraten wie er den Kobold gefunden hat, denn ich wollte nicht mit der Lupe vorm Rechner sitzen
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Also ich sehe den Kobold problemlos, nur seine Feinis sehe ich nie, höchstens zufällig per Mouseover.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Also ich sehe den Kobold problemlos, nur seine Feinis sehe ich nie, höchstens zufällig per Mouseover.
    Irgendwie scheint das ja bei jedem anders zu sein.
    Ich finde den grünen Zwerg auch problemlos - nur seine Streiche nicht (Firefox)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    also ich find den Knilch, obwohl er wirklich schon mal größer war
    und besonders wenn er auf der HF sitzt, muß man wegen der dort besonders unruhigen Umgebung schon ganz genau hin gucken :-)

    den Streich finde ich. wenn ich am Marktplatz im Eventgebäude den grünen Pfeil klicke, denn der führt (zumindest bei mir) pfeilgrad auf das betroffene Objekt 

  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    ja, wenn denn der Pfeil mal grün ist :-( bei mir bis jetzt 2X :-(((
Diese Diskussion wurde geschlossen.