Belohnung "eingeschneiter fruchtbarer Acker"

Hallo alle zusammen,

es gab heute für mich die Belohnung "fruchtbarer Acker", und obwohl ich Platz dafür habe ist sie bei mir nicht angekommen.
Was muss man tun damit die Belohnung auch auf meiner Farm ankommt?
LG Roxie

Beste Antworten

• BaileyBailey Beiträge: 10,005
    bearbeitet 09.03.2019 Antwort ✓
    Hallo @Roxie (DE1)

der "eingescheite fruchtbare Acker" ist eine Fassade für den fruchtbaren Acker. Du findest sie, wenn Du einen fruchtbaren Acker besitzt - welcher nicht in Betrieb ist, im Ringmenü bei dem Farbeimer.

Liebe Grüße

Bailey

• Roxie (DE1)Roxie (DE1) Beiträge: 35
    Antwort ✓
    Danke für die schnelle Antwort!
    (Leider nützt mir diese Belohnung dann leider nichts, was ich schade finde. Ich werd das also mal mal bei "Sag uns deine Meinung" ansprechen...)
  • BaileyBailey Beiträge: 10,005
    Antwort ✓
    Hallo @Roxie (DE1)

bei dieser Belohnung kannst Du zwischen dem "eingescheiten Acker" und dem "eingeschneiten fruchtbaren Acker" auswählen. Beim nächsten Mal evtl. blättern und die für den normalen Acker auswählen.

Liebe Grüße

Bailey

• Roxie (DE1)Roxie (DE1) Beiträge: 35
    Antwort ✓
    Hallo Bailey,

vielen Dank für den Tipp!
    Ich hatte schon früher manchmal "eingeschneiter Acker" ausgewählt und hab eben nachgesehen: ich hab 4 solcher Fassaden zur Verfügung :) .
    Ich hatte nicht mitbekommen dass diese Belohnungen Fassaden sind und hab mich immer gewundert wo die Äcker denn bleiben, die ich gewinne...
    Aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt, nochmals herzlichen Dank!
    LG Roxie

Antworten

• BaileyBailey Beiträge: 10,005Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 09.03.2019 Antwort ✓
    Hallo @Roxie (DE1)

der "eingescheite fruchtbare Acker" ist eine Fassade für den fruchtbaren Acker. Du findest sie, wenn Du einen fruchtbaren Acker besitzt - welcher nicht in Betrieb ist, im Ringmenü bei dem Farbeimer.

Liebe Grüße

Bailey

• Roxie (DE1)Roxie (DE1) Beiträge: 35DE1
    Antwort ✓
    Danke für die schnelle Antwort!
    (Leider nützt mir diese Belohnung dann leider nichts, was ich schade finde. Ich werd das also mal mal bei "Sag uns deine Meinung" ansprechen...)
  • BaileyBailey Beiträge: 10,005Moderator, ModDarkBlue
    Antwort ✓
    Hallo @Roxie (DE1)

bei dieser Belohnung kannst Du zwischen dem "eingescheiten Acker" und dem "eingeschneiten fruchtbaren Acker" auswählen. Beim nächsten Mal evtl. blättern und die für den normalen Acker auswählen.

Liebe Grüße

Bailey

• Roxie (DE1)Roxie (DE1) Beiträge: 35DE1
    Antwort ✓
    Hallo Bailey,

vielen Dank für den Tipp!
    Ich hatte schon früher manchmal "eingeschneiter Acker" ausgewählt und hab eben nachgesehen: ich hab 4 solcher Fassaden zur Verfügung :) .
    Ich hatte nicht mitbekommen dass diese Belohnungen Fassaden sind und hab mich immer gewundert wo die Äcker denn bleiben, die ich gewinne...
    Aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt, nochmals herzlichen Dank!
    LG Roxie
Anmelden, um zu kommentieren.