Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1117152

Kommentare

  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bin wieder im Spiel - Login geht wieder
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Immer wieder belustigend, wenn das Spiel mal schluckauf hat, was hier los ist. Man sollte ja was anderes meinen aber hier kommen mir immer wieder die gleichen Gedanken......
    Ach Mensch ist doch nur ein Spiel. Genießt doch die freie Zeit, macht den Haushalt oder was anderes. Das Leben ist viel zu kostbar um den ganzen 24/7 vor dem ollen PC zu hocken und irgendwelche Pixel AP und doofen Ranglisten zu jagen die im wahren Leben einen überhaupt nichts bringen.
    Wenn aber einem das Spiel so wichtig ist, sollte man vielleicht mal überlegen ob das seine Lebensaufgabe ist.....
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    Seltsam seltsam,

    heute früh hab ich die Aufgaben im Tiefseefischereigebiet fertig gehabt (Lachs, Schwertfisch, Hering anschleppen). Eben grade eingeloggt und gesehen, dass das für die Katz war - denn die Aufgaben sind noch nicht gemacht. Das ist wohl den Arbeiten geschuldet, die ich (weil off) nicht mitbekam. Mal schauen, was sonst noch so "kaputtrepariert" wurde . . . 

    Man man man - aber da ich ein anderes schönes Farmspiel entdeckt habe, werde ich mich über so´n Sch...ß nicht mehr ärgern und bald Tschüss sagen
  • Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 04.03.2019
    Wo sind meine Goldfische ?????????????????
    9Goldfische selber geangelt alle weg 225000 Punkte verloren und die zeit für die Köderherstellung futsch ,
    Nach dem Update stimmt nichts mehr .................Dafür opfert man sein gold das kann nicht sein mindestens 200 Gold verloren
    DANKE FÜR DAS UPDATE
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seltsam seltsam,

    heute früh hab ich die Aufgaben im Tiefseefischereigebiet fertig gehabt (Lachs, Schwertfisch, Hering anschleppen). Eben grade eingeloggt und gesehen, dass das für die Katz war - denn die Aufgaben sind noch nicht gemacht. Das ist wohl den Arbeiten geschuldet, die ich (weil off) nicht mitbekam. Mal schauen, was sonst noch so "kaputtrepariert" wurde . . . 

    Man man man - aber da ich ein anderes schönes Farmspiel entdeckt habe, werde ich mich über so´n Sch...ß nicht mehr ärgern und bald Tschüss sagen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    geht mir genauso !!!!!!!!!!!!!!!
    Wird langsam nervig dr sch..........


    Doppelposts zusammengeführt | Felix
  • max123 (DE1)max123 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    hallo zusammen. ich habe eben meine fische auch abgeholt und es kam wieder das aufgabenzeichen. als ich darauf geklickt habe konnte ich die belohnung einfach abholen und die aufgabe verschwand. versucht es doch einmal
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Warum wurde eine Wettkampfunterbrechung gemacht???
    Sehr unfair, das öffnet Tor und Tür zum Mogeln.
    Schade um das verbrannte Geld/Gold.
    qwer
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    der Hotfix war um 14.45 uhr geplant das Wartungszeichen ist abgelaufen aber nichts kommt wann kommt der Hotfix alles wartet mal wieder nichts klappt bei ggs
  • miamara9 (DE1)miamara9 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Bailey kommt der Hotfix denn noch?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    please hold the line. lol
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @miamara9 (DE1)

    wir warten auch noch drauf und ja er ist noch geplant.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ronja rübe 

    zur anderen Zeit geht es ja nicht da die BM in einer Endlosschleife hängt .und nach dem Hotfix sind wieder jede Menge Bugs da wie soll es auch anders sein bin gespannt ob noch alles an Ort und Stelle ist oder was abhanden gekommen ist
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wir haben hier ein wenig aufgeräumt. Bitte erinnert Euch, dass auch dieser Thread den Community Richtlinien untersteht. Das bedeutet, dass wir auch hier nicht jegliche sprachliche oder lautsprachliche Ausdrucksweise tolerieren können. Feedback und eigene Meinung gerne, etwas Dampf ablassen gerne, aber wer nur zum "Rumbrüllen" gekommen ist, der ist hier besser aufgehoben: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/118764/ich-geh-mal-in-den-wald-schreien

    Gruß,
    Felix
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) DE1 Beiträge: 349
    max123 (DE1) schrieb:
    hallo zusammen. ich habe eben meine fische auch abgeholt und es kam wieder das aufgabenzeichen. als ich darauf geklickt habe konnte ich die belohnung einfach abholen und die aufgabe verschwand. versucht es doch einmal
    Versuch macht klug. Leider hat es nicht geholfen. Ich hatte sie ja schon fertig. Die gegen 10:30 absolvierten "Tagesaufgaben Fisch" wurden zurückgesetzt auf "noch nicht gemacht". Ist mir langsam auch echt latte. Ich gehöre (leider aus Faulheit) nicht zu Denen, die sich schön die ganzen Mengen notieren oder merken (können). Ich bin mir sicher, dass bei mir öfter mal was "wegkommt" durch solche Aktionen von GGS

    Um dies zu schreiben, musste ich mich 4x anmelden, 4x hintereinander EMail und Passwort eingeben - was soll das?
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    huhu,

    ladet das Spiel mal neu, es gibt im Infofenster neue Ankündigungen u.a. endlich eine Goldabfrage
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 05.03.2019
    Ist der neueste Trend von GG$ einfach mal grundlos Farmen zu sperren ? meine Farm wurde heut mittag gesperrt und ich hab nicht die leiseste Ahnung warum ??? Habe gerade bei meiner Email nach gesehen.Der Support behauptet das meine Farm ein zweiter nutzen Würde.So ein völliger totaler Blödsinn.KEINER HAT MEINE LOG IN DATEN IHR.......A GRRRRRR könnt ich jetzt fluchen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    sollte Deine Farm gesperrt worden sein, erhältst Du eine E-Mail von GGS mit einer Erklärung.

    Für weitere Fragen wende Dich bitte an den Support, da wir vom Forum aus leider keine Einsicht haben.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 05.03.2019
    Sorry ich bin grad übelst gelaunt.Sie ist zwar nur für 6 Stunden Gesperrt aber was soll den der scheiß.Das macht GGS nur noch ein einziges mal dann werde ich nach 6 Jahren Spielzeit meine Farm löschen lassen und mir ein anderes Farmspiel suchen.
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich weiß nicht was wieder los ist. Spiel läuft nicht mehr. Nach spätestens 3x ernten oder säen werde ich ständig aus dem Spiel geschmissen, egal auf welcher der Farmen ich mich befinde.
    Erste Hilfe ist durchgeführt, ebenso mehrmals neu eingeloggt. Hilft nichts!

    Windows 8.1

    Vielleicht kann man ja mal Abhilfe schaffen!
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Burgers (DE1) schrieb:
    Sorry ich bin grad übelst gelaunt.Sie ist zwar nur für 6 Stunden Gesperrt aber was soll den der scheiß.Das macht GGS nur noch ein einziges mal dann werde ich nach 6 Jahren Spielzeit meine Farm löschen lassen und mir ein anderes Farmspiel suchen.


    oder hast du dich evtl. von einem anderen Rechner anderswo eingeloggt? Dann werfen sie einem schnell mal vor, dass es ein anderer User gewesen ist. 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Heute ist einiges im Argen:

    nach fast jeder Ernte, geschweige denn Farmwechsel, ist jede einzelne Farm vergrößert.

    die Maus zappelt wie irre rum, normales Abernten und Säen kaum möglich, will ich sicher gehen, z. B. keinen falschen Dünger zu erwischen. Ein Schließen der popups = ein Abenteuer, kauf ich nun was, oder schaff ich es weg zu klicken.

    Schriften sind verzerrt und die Bildchen der Auswahl fürs Ansäen sind halbiert.

    Einige Tage lang traten diese Fehler doch nicht mehr auf, warum denn nun wieder? :'(
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das problem mit der zappelnden mouse kenne ich auch zur genüge. hatte schon überlegt, ob ich mich evtl. auf parkinson untersuchen lasse  ;)
    wenn ich z. b. einen stall anklicke, macht es auch vorzugsweise die daneben liegende deko auf....
    das alles tritt aber komischerweise nur hier im spiel auf. woanders nicht.....
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Burgers (DE1) schrieb:
    Sorry ich bin grad übelst gelaunt.Sie ist zwar nur für 6 Stunden Gesperrt aber was soll den der scheiß.Das macht GGS nur noch ein einziges mal dann werde ich nach 6 Jahren Spielzeit meine Farm löschen lassen und mir ein anderes Farmspiel suchen.


    oder hast du dich evtl. von einem anderen Rechner anderswo eingeloggt? Dann werfen sie einem schnell mal vor, dass es ein anderer User gewesen ist. 
    Ich möchte dazu mich nicht mehr äußern,in den letzten zwei tagen wurde mir das Forum gesperrt,die Farm gesperrt,zum teil bin ich aber auch selbst schuld durch Äußerungen von mir.Ich kann nur noch sagen das ich in Zukunft wohl ein stiller Leser sein werde.
    Ich hatte nach 6 Jahren Spielzeit das erste mal ernsthaft den Gedanken meine Farm Löschen zu lassen.Das einzigste was mich davon abhält sind Spieler die hier für mich zu Freunden wurden.Die ich nicht im Stich lassen will.
  • Keine Ahnung, ob es hierher gehört. Da ich auf die Mail des Supports an mich ja nicht antworten soll/kann, schreibe ich es einfach mal hier:

    Ich bedanke mich hiermit beim Support für die schnelle Reaktion und für die Entschädigung, die ich auf meine Meldung meines Verlustes bei dem ungeplanten Serverstillstand vor ein paar Tagen gestern erhalten habe!

    Vielen Dank!
    die AlteKräuterhexe
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Burgers (DE1) schrieb:
    Burgers (DE1) schrieb:
    Sorry ich bin grad übelst gelaunt.Sie ist zwar nur für 6 Stunden Gesperrt aber was soll den der scheiß.Das macht GGS nur noch ein einziges mal dann werde ich nach 6 Jahren Spielzeit meine Farm löschen lassen und mir ein anderes Farmspiel suchen.


    oder hast du dich evtl. von einem anderen Rechner anderswo eingeloggt? Dann werfen sie einem schnell mal vor, dass es ein anderer User gewesen ist. 
    Ich möchte dazu mich nicht mehr äußern,in den letzten zwei tagen wurde mir das Forum gesperrt,die Farm gesperrt,zum teil bin ich aber auch selbst schuld durch Äußerungen von mir.Ich kann nur noch sagen das ich in Zukunft wohl ein stiller Leser sein werde.
    Ich hatte nach 6 Jahren Spielzeit das erste mal ernsthaft den Gedanken meine Farm Löschen zu lassen.Das einzigste was mich davon abhält sind Spieler die hier für mich zu Freunden wurden.Die ich nicht im Stich lassen will.
    Kann ich verstehen. Ich hatte hier auch schon mal über ein Jahr ausgesetzt, weil es einfach viel zu nervig wurde.
    Und in letzter Zeit wird vieles auch nur noch nerviger und vieles zum Negativen geändert, vor allem aber die Bugs, die man jahrelang ertragen soll.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Keine Ahnung, ob es hierher gehört. Da ich auf die Mail des Supports an mich ja nicht antworten soll/kann, schreibe ich es einfach mal hier:

    Ich bedanke mich hiermit beim Support für die schnelle Reaktion und für die Entschädigung, die ich auf meine Meldung meines Verlustes bei dem ungeplanten Serverstillstand vor ein paar Tagen gestern erhalten habe!

    Vielen Dank!
    die AlteKräuterhexe
    also ich hab auf die Mail des Supports geantwortet und mich auch bedankt, obwohl die Entschädigung für 29 verlorene Goldfische mit 50 Seegrasfutter eher bescheiden war - aber besser als garnichts ;) 

    Der Serverausfall war doch nur bei DE oder? Das WWM-Ranking ist folgerichtig auch nicht ganz oK. Aber egal Japan forever :p
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Da ich nach der Bü-M wirklich keine Lust auf Missionen habe, habe ich die letzten Tage gerade 1 gemacht um die dollars zu bekommen. 
    Ständig kommt aber das Schild "Mission verfügbar"  und es nervt schon auf die Dauer. Hat jemand herausgefunden wie man es dauerhaft abstellen kann ?    
     
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Huhu Mimi,

    abstellen wirst du Missionen wohl nur, durch Erledigung, wie auch Barsche und andere tägliche Aufgaben

    LG
    Jackie
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.03.2019
    Da ich nach der Bü-M wirklich keine Lust auf Missionen habe, habe ich die letzten Tage gerade 1 gemacht um die dollars zu bekommen. 
    Ständig kommt aber das Schild "Mission verfügbar"  und es nervt schon auf die Dauer. Hat jemand herausgefunden wie man es dauerhaft abstellen kann ?    
     
    kann man das nicht hier abstellen indem man den Haken entfernt?



    ich bin mir da aber nicht sicher, ich hab es immer angehakt und werde auch immer zu Missionen "eingeladen"   :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.