Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1118153

Kommentare

• please hold the line. lol

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • BaileyBailey Beiträge: 10,582Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @miamara9 (DE1)

wir warten auch noch drauf und ja er ist noch geplant.

Liebe Grüße

Bailey

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,960DE1
    ronja rübe 

zur anderen Zeit geht es ja nicht da die BM in einer Endlosschleife hängt .und nach dem Hotfix sind wieder jede Menge Bugs da wie soll es auch anders sein bin gespannt ob noch alles an Ort und Stelle ist oder was abhanden gekommen ist
  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 1,190Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen!

Wir haben hier ein wenig aufgeräumt. Bitte erinnert Euch, dass auch dieser Thread den Community Richtlinien untersteht. Das bedeutet, dass wir auch hier nicht jegliche sprachliche oder lautsprachliche Ausdrucksweise tolerieren können. Feedback und eigene Meinung gerne, etwas Dampf ablassen gerne, aber wer nur zum "Rumbrüllen" gekommen ist, der ist hier besser aufgehoben: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/118764/ich-geh-mal-in-den-wald-schreien

Gruß,
    Felix
  • Caro_500 (DE1)Caro_500 (DE1) Beiträge: 349DE1
    max123 (DE1) schrieb:
    hallo zusammen. ich habe eben meine fische auch abgeholt und es kam wieder das aufgabenzeichen. als ich darauf geklickt habe konnte ich die belohnung einfach abholen und die aufgabe verschwand. versucht es doch einmal
    Versuch macht klug. Leider hat es nicht geholfen. Ich hatte sie ja schon fertig. Die gegen 10:30 absolvierten "Tagesaufgaben Fisch" wurden zurückgesetzt auf "noch nicht gemacht". Ist mir langsam auch echt latte. Ich gehöre (leider aus Faulheit) nicht zu Denen, die sich schön die ganzen Mengen notieren oder merken (können). Ich bin mir sicher, dass bei mir öfter mal was "wegkommt" durch solche Aktionen von GGS

Um dies zu schreiben, musste ich mich 4x anmelden, 4x hintereinander EMail und Passwort eingeben - was soll das?
    Caro_500 @ de 1
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) Beiträge: 198DE1
    huhu,

ladet das Spiel mal neu, es gibt im Infofenster neue Ankündigungen u.a. endlich eine Goldabfrage
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 954DE1
    bearbeitet 05.03.2019
    Ist der neueste Trend von GG$ einfach mal grundlos Farmen zu sperren ? meine Farm wurde heut mittag gesperrt und ich hab nicht die leiseste Ahnung warum ??? Habe gerade bei meiner Email nach gesehen.Der Support behauptet das meine Farm ein zweiter nutzen Würde.So ein völliger totaler Blödsinn.KEINER HAT MEINE LOG IN DATEN IHR.......A GRRRRRR könnt ich jetzt fluchen.

Hallo @Burgers (DE1)

sollte Deine Farm gesperrt worden sein, erhältst Du eine E-Mail von GGS mit einer Erklärung.

Für weitere Fragen wende Dich bitte an den Support, da wir vom Forum aus leider keine Einsicht haben.

Liebe Grüße

Bailey

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 954DE1
    bearbeitet 05.03.2019
    Sorry ich bin grad übelst gelaunt.Sie ist zwar nur für 6 Stunden Gesperrt aber was soll den der scheiß.Das macht GGS nur noch ein einziges mal dann werde ich nach 6 Jahren Spielzeit meine Farm löschen lassen und mir ein anderes Farmspiel suchen.

• marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) Beiträge: 664DE1
    Ich weiß nicht was wieder los ist. Spiel läuft nicht mehr. Nach spätestens 3x ernten oder säen werde ich ständig aus dem Spiel geschmissen, egal auf welcher der Farmen ich mich befinde.
    Erste Hilfe ist durchgeführt, ebenso mehrmals neu eingeloggt. Hilft nichts!

Windows 8.1

Vielleicht kann man ja mal Abhilfe schaffen!

Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    Burgers (DE1) schrieb:
    Sorry ich bin grad übelst gelaunt.Sie ist zwar nur für 6 Stunden Gesperrt aber was soll den der scheiß.Das macht GGS nur noch ein einziges mal dann werde ich nach 6 Jahren Spielzeit meine Farm löschen lassen und mir ein anderes Farmspiel suchen.

oder hast du dich evtl. von einem anderen Rechner anderswo eingeloggt? Dann werfen sie einem schnell mal vor, dass es ein anderer User gewesen ist. 

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,298DE1
    Heute ist einiges im Argen:

nach fast jeder Ernte, geschweige denn Farmwechsel, ist jede einzelne Farm vergrößert.

die Maus zappelt wie irre rum, normales Abernten und Säen kaum möglich, will ich sicher gehen, z. B. keinen falschen Dünger zu erwischen. Ein Schließen der popups = ein Abenteuer, kauf ich nun was, oder schaff ich es weg zu klicken.

Schriften sind verzerrt und die Bildchen der Auswahl fürs Ansäen sind halbiert.

Einige Tage lang traten diese Fehler doch nicht mehr auf, warum denn nun wieder? :'(
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • das problem mit der zappelnden mouse kenne ich auch zur genüge. hatte schon überlegt, ob ich mich evtl. auf parkinson untersuchen lasse  ;)
    wenn ich z. b. einen stall anklicke, macht es auch vorzugsweise die daneben liegende deko auf....
    das alles tritt aber komischerweise nur hier im spiel auf. woanders nicht.....

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Keine Ahnung, ob es hierher gehört. Da ich auf die Mail des Supports an mich ja nicht antworten soll/kann, schreibe ich es einfach mal hier:

Ich bedanke mich hiermit beim Support für die schnelle Reaktion und für die Entschädigung, die ich auf meine Meldung meines Verlustes bei dem ungeplanten Serverstillstand vor ein paar Tagen gestern erhalten habe!

Vielen Dank!
    die AlteKräuterhexe
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,580DE1
    Keine Ahnung, ob es hierher gehört. Da ich auf die Mail des Supports an mich ja nicht antworten soll/kann, schreibe ich es einfach mal hier:

Ich bedanke mich hiermit beim Support für die schnelle Reaktion und für die Entschädigung, die ich auf meine Meldung meines Verlustes bei dem ungeplanten Serverstillstand vor ein paar Tagen gestern erhalten habe!

Vielen Dank!
    die AlteKräuterhexe
    also ich hab auf die Mail des Supports geantwortet und mich auch bedankt, obwohl die Entschädigung für 29 verlorene Goldfische mit 50 Seegrasfutter eher bescheiden war - aber besser als garnichts ;) 

Der Serverausfall war doch nur bei DE oder? Das WWM-Ranking ist folgerichtig auch nicht ganz oK. Aber egal Japan forever :p

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,506DE1
    Da ich nach der Bü-M wirklich keine Lust auf Missionen habe, habe ich die letzten Tage gerade 1 gemacht um die dollars zu bekommen. 
    Ständig kommt aber das Schild "Mission verfügbar"  und es nervt schon auf die Dauer. Hat jemand herausgefunden wie man es dauerhaft abstellen kann ?    

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,298DE1
    Huhu Mimi,

abstellen wirst du Missionen wohl nur, durch Erledigung, wie auch Barsche und andere tägliche Aufgaben

LG
    Jackie
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,601DE1
    bearbeitet 09.03.2019
    Da ich nach der Bü-M wirklich keine Lust auf Missionen habe, habe ich die letzten Tage gerade 1 gemacht um die dollars zu bekommen. 
    Ständig kommt aber das Schild "Mission verfügbar"  und es nervt schon auf die Dauer. Hat jemand herausgefunden wie man es dauerhaft abstellen kann ?    

kann man das nicht hier abstellen indem man den Haken entfernt?

ich bin mir da aber nicht sicher, ich hab es immer angehakt und werde auch immer zu Missionen "eingeladen"   :)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Danke Jackies, ich möchte nur dass das Schild nicht ständig kommt.Die täglichen Aufgaben, die links stehen stören ja nicht aber dieses Schild das immer wieder rechts 'hochspringt'  nervt einfach, denn sobald man keine Mission macht kommt es in regelmäßigen Abständen. 

Hallo @ChezMimi (DE1)

dann schalte es bitte aus, wie im Post von Gut Landluft beschrieben, dann kommen keine Missions-Pop-Ups mehr, ausser Du suchst gezielt nach einer Mission.

Liebe Grüße

Bailey

Danke Bailey, ich habe den Hacken der Benachrichtigungen weggemacht. 

• wurtzxxx (DE1)wurtzxxx (DE1) Beiträge: 2DE1
    Beschwerde

Ich mache ja alles gern mit, aber während der meisterschaft den Kobold auf uns los zu lassen ist sch....
    denn da muß ich reagieren damit z.B. meine Felder bespielbar sind. Alles was ich in solchen evends machen        muß        ist wärend der Meisterschaft nicht gut.

Gruß  wurtzxxx
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) Beiträge: 256DE1
    Bitte kann man vielleicht den Balken beim Planungsmodus etwas schmäler machen??? Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.