Startseite DE Diskussionen und Fragen

Inselfarm Kosten Landerweiterung?

KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
bearbeitet 07.03.2019 in Diskussionen und Fragen
Kann es sein, daß die Angaben hier https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Kosten_für_die_Landerweiterung_-_Inselfarm
nicht stimmen?
Mir fehlen noch zwei Felder, aber das nächste soll allein schon 25Mill. kosten und nicht 12 wie dort angegeben.
Auch die Goldangaben stimmen nicht, sondern sind doppelt so hoch.

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @KLEARCHOS (DE1)

    es kann sein, dass die Preise in der Wiki evtl. veraltet sind. Es wäre lieb, wenn Ihr hier die aktuellen Kosten sammeln würdet und wir die dann im Wiki aktualisieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 07.03.2019
    Also habe da bisher nicht drauf geachtet, aber das 24. Feld kostet 25Mill Inseldollar bzw. 13000 Gold.
    Die 22. Fläche kostet aber wohl auch schon 17Mill. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    D.h. die auf der Wikiseite angegebenen Werte kann man alle mal 2 nehmen. Käme jedenfalls in etwa hin.

    Auf jeden Fall sind für solche Kosten die Umtauschhöhen einer voll ausgebauten Inselbank eigentlich viel zu gering.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Bailey schrieb:
    Hallo @KLEARCHOS (DE1)

    es kann sein, dass die Preise in der Wiki evtl. veraltet sind. Es wäre lieb, wenn Ihr hier die aktuellen Kosten sammeln würdet und wir die dann im Wiki aktualisieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
    GGS müsste doch die Kosten wissen. Kann mann die Euch denn nicht zur Verfügung stellen?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @altessa (DE1)

    klar könnte GGS, ich hab auch schon angefragt, aber wäre es so schlimm, wenn wir die Daten als Community sammeln?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Nein, natürlich nicht. Wäre halt nur einfacher und ging schneller

    Liebe Grüße

    altessa
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Die letzte kostet 30Mill. Inseldollar und 14000Gold.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich dachte die Inflation wäre bei ca. 2 bis 3% seit Jahren.
    Nachdem was ich hier gelesen habe, haben wir hier die Inflationsraten von ca. 1930. 
     Aber wenn Einkaufspreise steigen, steigen normalerweise auch die Verkaufspreise von Waren. Hier aber leider nicht. 
    Tja wie soll man dann diese neue Wirtschaftsrichtung nun nennen? 
     

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Daten in der Wiki sind jetzt aktuell.

    Wegen des Preisunterschiedes kann es gut möglich sein, dass wir das damals in den FAQs schon falsch von CBF übernommen hatten.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.