Startseite DE Technik

Nach Wartung heute alter Spielstand

Upi (DE1)Upi (DE1) DE1 Beiträge: 12
Bei mir und auch bei Bündniskollegen waren Spielstände nach der Wartung auf heute morgen zurückgesetzt. Gab es Gründe dafür?

Gruß
Upi

Kommentare

  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Bei mir auch.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Aber nur teilweise, wie schon beim Bug-Report geschrieben:

    Da ist aber etwas schief gelaufen. 
    Alle täglichen Aufgaben sollen erneut erfüllt werden, alle Belohnungen der WWM, welche ich bereits eingesammelt hatte, müssen erneut eingesammelt werden. ABER alle Ernten sind bereits passiert, die Pferde sind trainiert, die Aufbauten sind geleistet, die Farmmaschinen sind gesperrt und meine gesammelten Schweine beim Wochenevent wurden zurück gesetzt.
  • miamara9 (DE1)miamara9 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Bei uns im Bündnis berichten auch einige Spieler das alle Aufgaben auf null stehen.
    Gibt es dazu schon eine Lösung?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei mir ist beim event auch durcheinander. war schon bei speed 1, nun soll ich wieder kraniche suchen. 
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wir warten derzeit auf Antwort von GGS, bitte postet weiterhin Eure Verluste etc. hier, damit wir einen besseren Überblick der auftretenden Probleme bekommen.

    Es kann sein, dass wir Euch alle auch noch zum Support schicken müssen, aber warten wir jetzt die Antwort von GGS ab.

    Gruß,
    Felix
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    durch den Serverausfall, wurden die Eventdaten zurückgesetzt.

    Solltet Ihr Verluste erlitten haben, wendet Euch bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    die goldfische sind verschwunden ,
    wird gemeldet
  • t24_de (DE1)t24_de (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Das die Evenddaten zurückgesetzt wurden habe ich bemerkt. Aber ich hab doch keine Zeit andauernd den Spielstand zu notieren.
    Ich freue mich bereits für die Entschädigung!!!!!!!! (10 Goldkisten??????)
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    Das bringt doch nix, wenn ich jetzt dem Support melde, dass 200 Tusche-Zeichnungen oder sowas fehlen und dass ich nach mindestens 3x Erdnüsse ernten gemerkt hab, dass ich plötzlich wieder Saft starten muss.
    Was sollen die denn da machen? In dem Moment, wenn man weiter spielt, kommt doch eh nur die Antwort, dass die nix machen können...
    Ich finde es jedenfalls mehr als unfair, das nur hier zu posten, da schaut doch nicht jeder andauernd rein!
    Wozu ist denn das tolle Startfenster da? Da sollten doch alle Ankündigungen erscheinen, warum also nicht auch sowas? Dann hätte man wenigstens gleich schauen können, wo man was neu machen muss und nicht noch weitere Ernten verloren....

    Bin jedenfalls mal wieder extrem genervt.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    durch den Serverausfall, wurden die Eventdaten zurückgesetzt.

    Solltet Ihr Verluste erlitten haben, wendet Euch bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Jepp, habe ich getan. Nun soll ich genau auflisten, was mir fehlt. Ja, wie denn und wie soll das ausgeglichen werden?
    Tja, was soll's, den Zeitverlust kann man mir nicht ersetzen. Inzwischen habe ich fast wieder aufgeholt. Macht den Kohl auch nicht mehr fett. Weiter geht's.
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 07.03.2019
    leider auch bei mir passiert 
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Mit Freundlichkeit und Höflichkeit kommt man doch immer am weitesten. Nachdem ich zurückgeschrieben hatte, dass ich es nicht genau auflisten kann und anmerkte: Ein allgemeiner Ausgleich für die betroffenen Spieler in Form von Seegrasfutter, -dünger, -humus oder Goldsaaten oder Kisten hätte ich für angemessen erachtet.
    Bekam ich doch tatsächlich Seegrasfutter und Seegrashumus von der netten Mitarbeiterin gut geschrieben.
    Das fand ich doch mal einen feinen Zug von ihr und wurde noch mit einem vielen lieben Dank quittiert.  :)
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Mit Freundlichkeit und Höflichkeit kommt man doch immer am weitesten. Nachdem ich zurückgeschrieben hatte, dass ich es nicht genau auflisten kann und anmerkte: Ein allgemeiner Ausgleich für die betroffenen Spieler in Form von Seegrasfutter, -dünger, -humus oder Goldsaaten oder Kisten hätte ich für angemessen erachtet.
    Bekam ich doch tatsächlich Seegrasfutter und Seegrashumus von der netten Mitarbeiterin gut geschrieben.
    Das fand ich doch mal einen feinen Zug von ihr und wurde noch mit einem vielen lieben Dank quittiert.  :)
    So ein Mist, hätte ich anstatt Schweine mal auch gesagt, ich hätte gerne Seegras! Neid beendet.
Anmelden, um zu kommentieren.