Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Hörst Du die Musik?

13»

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich bin deiner Meinung Jackies. Die Neuigkeiten von GGS gehen in Richtung Automatisierung und es liegt mir nicht.  Der Trend geht auch in der realen Welt in Richtung kleineren/mittleren bio Farmen, wo die Farmer viel Handarbeit machen müssen. Eine vollautomatisierte Texas-Farm ist nicht mein Ziel..  
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bin level 374... und werde ebenfalls so weiter ernten und sähen wie ich es seit 6 jahren gewohnt bin.

    wenn ich das richtig in erinnerung habe, gibts das abo eh nur gegen einzugsermächtigung.
    soweit kommts noch  :D

    und gold hau ich für die knöppe auch nicht raus. das heb ich mir lieber für dinge auf, von denen ich langfristig etwas für meine farm habe.
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    vielen dank für die sähmaschine wieder beim Teich :) Erleichterung pur :)
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
     @Scratchy (DE1)

    Ich kann da nur den Turbo-Ernter erkennen.
    Und die Tiefsee ist ein großer Teich.

    Ich hoffe, ich habe das Rätsel richtig gelöst. ;)

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..und jetzt dasselbe noch im Dorf, bitte  :)

    denn der Ernter bekam auch die fertige Produktion unter einem Baugerüst weg
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ja im Dorf wäre er Ernter echt noch super. Danke, dass er auf der Insel und der Tiefsee wieder dabei ist :-)
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) DE1 Beiträge: 347
    @FelixTheXth ups den meinte ich ja! Also den Ernter!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Die Pferdesaison hat gestartet. Und ich hab mir die neuen Avatare mal näher angeschaut.

    Ja, man erkennt wer gemeint ist. Lob an die Künstler. Leider gibt es den Besten nur in Diamant, sorry Freddie, das wird nichts mit uns. Auf Michael kann ich verzichten und Elton muss nicht sein.

    Ach ja, weitere neue Avatare sind mir doch  gar nicht wichtig! Aber nett ist es trotzdem!
Anmelden, um zu kommentieren.