Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1116152

Kommentare

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 28.02.2019
    danke bailey, das habe ich glatt übersehen :-)
    öfter mal was neues hier. ggg

    edit: endlich im spiel, wobei mir immer noch nicht klar ist, wieso der auf registrieren gesprungen ist......
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    dieses Angebot verstehe ich nicht ganz man kann 100 Baumünzen kaufen aber alles was über 50 Baumünzen hinaus geht wenn man sie gewinnt verschwindet ins Nirwada oder man kann es gegen Dünger oder Futter tauschen.Was Bitte soll dann dieses Angebot?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nicole5 (DE1)

    in dem Fall ist das so: Wenn man z.B. 49 Baumünzen im Inventar hat und dann 100 Baumünzen dazu kauft hat man 149 Baumünzen. Diese verfallen nicht, solange man noch keine 50 Münzen im Inventar hat ! Hat man allerdings schon 50 oder 50+ Baumünzen im Inventar, verfallen sie ins Nirvanna, also aufpassen beim Kauf.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    nicole5 (DE1) schrieb:
    dieses Angebot verstehe ich nicht ganz man kann 100 Baumünzen kaufen aber alles was über 50 Baumünzen hinaus geht wenn man sie gewinnt verschwindet ins Nirwada oder man kann es gegen Dünger oder Futter tauschen.Was Bitte soll dann dieses Angebot?
    Wenn ich mich richtig erinnere:

    Wenn du 0/50 hast und 100 bekommst hast du automatisch 100/50, da die Marken mit einmal gutgeschrieben werden. Solltest du 50/50 haben so gehen alle danach ins Leere. 
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 28.02.2019
    Egal welchen Thread ich lese, überall sticheln Spieler über Spieler die nur spielen wollen... 
    Ist das nun lustig oder eher traurig ? 
    Mal ganz ehrlich, die am lautesten tröten waren doch noch nie  in einem Bündnis
    was Gas gegeben hat und können doch gar nicht wissen,
    wie es da zu geht oder was man zahlen , leisten oder sonstwas muss, will oder kann.
    Das meiste ist doch nur Geschwätz von denen, die da aus welchen gründen auch immer, nicht mit klar gekommen sind und dann natürlich mit ihren Horror-Berichten super ankommen wollen.
    @kruemmelkeks (DE1) find ich irre lustig das du meinst das 5 TOP Bündnisse das ganze Spiel finanzieren... oder nur die BM`s?
    Deine Vorstellungen möchte ich gern mal im Traum ham...
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 28.02.2019
    xxx ..... sin ma froh das ma no i-net haben, in manchen ländern is das sogar mittlerweile verboten, damit ja keiner sei eigene meinung sagen kann.

    sooooooooo... zur bümei, es gibt zig threads, einen sogar im ideenpool, das die bümei seltener kommen soll, nu kommts in dauerschleife, ...xxx

    kassa klingelt anscheinend nur während bümei (sorry hedda, mein da ned euch), ansonsten wär der anbieter ned so dreist auf diese art zu agieren. 

    schad das smilies sehr begrenzt sind hier, da ja ned schreiben darf was über so ne vorgehensart denke hätt nu glatt nen schei... haufen gewählt :)

    zusatz für alle, die denken die da oben finanzieren das spiel. 

    habt ihr schon mal überlegt (sieht man sehr deutlich während wwm) wieviele länder hier ihr unwesen treiben, wieviel kohle wahrscheinlich von anderen ländern kommt?


    an die Community Richtlinien angepasst | Felix
    Post edited by FelixTheXth on
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    diese ewigen Diskussionen über die Gold/Geld Ausgaben der "nur" vorderen Bündnisse sind total ungerechtfertigt,war mit meiner stillgelegten affefarm in vorderen,mittleren und kleinen Bündnissen,es wird überall Gold gekauft,in mittleren Bündnissen wird oft mit viel Gold gespielt (kann man auch bei BM feststellen),der Grund ist-sie wollen in Rangliste aufsteigen,Gold wird von Spielern gekauft und nicht von Bündnissen,und wenn sich paar Goldspieler in 1 Bündn. getroffen haben ist es gut fürs Bündnis,das ist aber nicht der alleinige Grund warum Bündn. Erfolg haben,gute Organisation,Zusammenhalt,gleiche Ziele tragen dazu bei, da braucht es auch keinen Druck, sollte mal jeder in sein Bündn. gucken,die meisten werden Goldspieler finden,
    nochmal - es ist jedem Spieler selbst überlassen ob er Geld ausgeben will oder nicht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich ärgere mich schon etwas, ich habe diesmal extra mit dem Abschluss der Wocheneventaufgabe, dem Pferdeturnier, den Booten und natürlich alle mit allen Ernten gewartet um einen guten Start bei der WWM zu haben und nun ist alles futsch.
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    finds toll das hier ein beschwerde, feedback und meinungsthread is.

    nicht so toll find ich, das man das gar ned darf.

    beschwerde:
    soll: man schreibt was ned passt
    ist: beschwer dich ned über vorgangsweise wie ist

    feedback:
    soll: wenn ich darüber nachdenk hast du recht
    ist: .....

    meinungsthread:
    hab ja keine...., 
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    schnegg (DE1) schrieb:
    finds toll das hier ein beschwerde, feedback und meinungsthread is.

    nicht so toll find ich, das man das gar ned darf.

    beschwerde:
    soll: man schreibt was ned passt
    ist: beschwer dich ned über vorgangsweise wie ist

    feedback:
    soll: wenn ich darüber nachdenk hast du recht
    ist: .....

    meinungsthread:
    hab ja keine...., 
    Stimmt in den letzten 116 Seiten lese ich nur Gedichte,  Lobpreisungen und Reime über die Schönheit von BigFarm! Der Titel ist nur irreführend. Ich denke, dass ein Moderator den ruhig umbenennen kann. Blümchenecke oder so!
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Finde es auch nicht lustig, dass alles wieder auf "0" gesetzt wurde. Hatte einen guten Start in die WWM und alles für die Katz. Wieder einmal großes Kino von GGS.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    NoAim (DE1) schrieb:

    Stimmt in den letzten 116 Seiten lese ich nur Gedichte,  Lobpreisungen und Reime über die Schönheit von BigFarm! Der Titel ist nur irreführend. Ich denke, dass ein Moderator den ruhig umbenennen kann. Blümchenecke oder so!
    Da bin ich doch heilfroh, dass du dem Forum durch deine Eloquenz und deinem unnachahmlichem Charme einen ganz besonderen Glanz verleihst...
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    NoAim (DE1) schrieb:

    Stimmt in den letzten 116 Seiten lese ich nur Gedichte,  Lobpreisungen und Reime über die Schönheit von BigFarm! Der Titel ist nur irreführend. Ich denke, dass ein Moderator den ruhig umbenennen kann. Blümchenecke oder so!
    Da bin ich doch heilfroh, dass du dem Forum durch deine Eloquenz und deinem unnachahmlichem Charme einen ganz besonderen Glanz verleihst...
    Ich freue mich, dass ich dir deine Zeit im Forum so unbeschreiblich schön gestalten kann!
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Da ist doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...
    Schrieb ich doch nur, dass du dem Forum Glanz verleihst...
    So leid es mir tut, ich persönlich kann auch sehr gut ohne deine Kommentare leben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Trevor12 (DE1)

    sollte es Uneinigkeiten geben, klärt das doch bitte per PN. Das Forum ist nicht der geeignete Ort dafür.

    Jeder hat hier ein Recht auf seine Meinung, solange sie nicht gegen die Community Richtlinien verstößt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    es ist gut das etwas die regeln durch die ehrenamtlichen mods eingehalten werden sollen, aber -der spiel betreiber ist nicht in der lage ein gut funktionierendes spiel zur verfügung zu stellen, es gehen zig mails an den support der aber auch auf anweisung?(anscheinend) nicht gewillt ist spielern zu helfen trotz srennshot und tech. möglichkeitren. andere spieler mit techn. problemen können mails von gehirnkranken spielern erhalten- mails mit absender system etc. wo eigentlich GG$ an der misere schuld ist, das diese antworten.
     gewisse sachen ändern nach der letzten aktion von "thomber" , etwas sinn und abwechslung in das spiel bringen- aber da geht ja das privatvergnügen der verantwortlichen wieder vor.
    fast immer fängt der fisch am kopf an ......
    schönen tag
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Mir geht der Narrenhut hoch, komme schon wieder nicht ins Spiel.
    Events laufen für die Katz, so kann man nichts schaffen.

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist bei mir und anderen Mitspielern genauso sind rausgeflogen und es lief eine Dauerschleife zum neu laden habe erste Hilfe gemacht jetzt steht Spielername nicht erkannt WAS IST DAS WIEDER FÜR EINE SCHEIßE? 
    das event läuft der Stapler läuft und wie immer geht nichts in dem LADEN es ist nur noch zum Kotzen die AP verschwinden ins nichts SUPER TOLL GEMACHT
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem das der Spielername nicht erkannt wird.
  • Mayor Tom (DE1)Mayor Tom (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Komme auch nicht ins Spiel!!!!

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    bearbeitet 04.03.2019
    Auch wenn Karneval ist hat es nichts mit Spaß zu tun,  dass es wieder einmal mehr unmöglich ist, sich ins Spiel einzuloggen. Es laufen Booster und nichts geht. Kommt GGS für die verschwendeten Kosten auf? Nein, ganz bestimmt nicht, wie aus der Vergangenheit hinreichend bekannt.
    Es kann doch nicht angehen, dass immer und immer wieder die gleichen Pannen passieren, Booster etc. laufen und alles für die Katz.
    GGS sollte da mal endlich wirksame Abhilfe schaffen und vor allem den Bündnissen und Spielern die Kosten erstatten.

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Zu den Problemen der letzten 20 Minuten: Der Server ist derzeit down. Bitte habt ein wenig Geduld, GGS kümmert sich bereits darum!

    Gruß,
    Felix
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wieso bin ich dann noch im Spiel? 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wir sollen Geduld haben ein Witz unser AP sind weg die Booster laufen ins leere das koste Dollar oder Gold das Event ist in vollem Gang natoll es wäre besser wenn nicht so viel mit mal laufen würde oder die langsam zum hassen werdende BM wird deutlich weniger
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich hatte keinerlei Probleme bis ich gerade einfach rausgeflogen bin - jetzt Wartung, Booster, Stapler, Traktor, natürlich läuft gerade alles
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Ich hatte auch kein Problem-bis es hieß:WARTUNG!!Na gut,ich warte.......
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Wunderbar  :) Wartungsarbeiten. :D natürlich während der Meisterschaft. Toll so kann die BüMei auch verkürzt .
    werden. 
    Geh dann wieder das tolle Wetter geniesen  ;);)


Diese Diskussion wurde geschlossen.