Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

1114153

Kommentare

• KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 18.02.2019
    Bitte keine Fettschrift. Und erst recht, wenn man vorgibt, für andere zu schreiben.
    Wenn es Dich nicht stört(is ja auch nicht schlimm), dann brauchst Du genaugenommen gar nix schreiben.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    Bitte keine Fettschrift. Und erst recht, wenn man vorgibt, für andere zu schreiben.
    Wenn es Dich nicht stört(is ja auch nicht schlimm), dann brauchst Du genaugenommen gar nix schreiben.
    öhm, mit wem sprichst du ... ich schreib doch gar nicht fett :smile:

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,303
    wir kennen das ja schon nicht mehr anders von GGS das nichts wirklich pünktlich startet an Events komisch ist nur das die vielen Goldkaufangebote und andere Angebote wofür man das Gold ausgeben soll immer pünktlich kommen und man höllisch aufpassen muss das man nicht beim ernten eines dieser witzigen Angebote erwischt.
    das ist alles reine Taktik von GGS 

• NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    nicole5 (DE1) schrieb:
    wir kennen das ja schon nicht mehr anders von GGS das nichts wirklich pünktlich startet an Events komisch ist nur das die vielen Goldkaufangebote und andere Angebote wofür man das Gold ausgeben soll immer pünktlich kommen und man höllisch aufpassen muss das man nicht beim ernten eines dieser witzigen Angebote erwischt.
    das ist alles reine Taktik von GGS 
    Woher weißt du dass die pünktlich kommen?
    NoAim @ de 1
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hm... so hab ich das noch nie betrachtet. Danke @NoAim (DE1)!
    Das würde auch erklären, warum ich manchmal bei Eventbeginn plötzlich mehrere Angebote nacheinander aufploppen habe. Vielleicht wurden die ja irgendwo gesammelt und hätten eigentlich über die letzten Minuten verteilt kommen sollen?

*wandert sinnierend und Kekse knabbernd von dannen
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,343
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ich kann nicht sagen ob die Kaufangebote pünktlich kommen, da ich nicht weiß für wann sie terminiert sind.

Was mir aber aufgefallen ist:
    Wenn bei meiner Lebensgefährtin ein Kaufangebot aufploppt, dann ploppt es bei mir zeitnah auch auf, und die zeitliche Differenz ist da wesentlich geringer als bei den Fleißtürmen, dem BM-Zelt, oder auch bei den Feuerwerken vom CNY. Da liegen keine Minuten zwischen, sondern nur Sekunden.

Mit einer so geringen zeitlichen Differenz bei den Events hätte ich keinerlei Problem.

bearbeitet 18.02.2019
    Machine (DE1) schrieb:
    NoAim (DE1) schrieb:
    Ich kann nicht sagen ob die Kaufangebote pünktlich kommen, da ich nicht weiß für wann sie terminiert sind.

Was mir aber aufgefallen ist:
    Wenn bei meiner Lebensgefährtin ein Kaufangebot aufploppt, dann ploppt es bei mir zeitnah auch auf, und die zeitliche Differenz ist da wesentlich geringer als bei den Fleißtürmen, dem BM-Zelt, oder auch bei den Feuerwerken vom CNY. Da liegen keine Minuten zwischen, sondern nur Sekunden.

Mit einer so geringen zeitlichen Differenz bei den Events hätte ich keinerlei Problem.
    Bei mir ploppen die Events auch immer zeitnah wie bei einigen anderen Spielern auf. Können da ja gerne ne Umfrage über die komplette Spielerschaft machen. Das ist hier aber auch nicht die Aussage gewesen. Man kann schlecht behaupten, dass die Goldevents pünktlich starten, wenn man keinen Startzeitpunkt kennt. Man kann halt auch versuchen in jedem Kram irgendwelche komischen Betrugsmaschen aufdecken :D 
    NoAim @ de 1
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 18.02.2019
    Nachtrag zu meinen Beitrag von vorhin  :o

das einzige was hier noch bei den Events Normal läuft und wo man auch als Normal Gamer wenn man die Zeit dafür hat was Reißen kann ist die WWM.

Aber das dürfte mit ziemlicher Sicherheit auch nicht mehr lange dauern bis da GG$. dran rumschraubt
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,167
    In gewissen Sinne haben wir Spieler ja auch ein Mitsprache Recht,zumindest denke ich das es so ist.Und solange es so ist Reiße ich auch mein Mundwerk auf.

Burgers (DE1) schrieb:
    In gewissen Sinne haben wir Spieler ja auch ein Mitsprache Recht,zumindest denke ich das es so ist.Und solange es so ist Reiße ich auch mein Mundwerk auf.
    Mitspracherecht haben wir nicht. Wünsche äußern sicherlich aber ein Recht auf Mitsprache hast du bei keinem Unternehmen. 
    NoAim @ de 1
  • babsy63 (DE1)babsy63 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    Die Unterschiedlichen Startzeiten könnte man doch eigentlich, ganz einfach, gerecht regeln.
    Es gibt für alles Ranglisten oder Ligen.
    Gleiche Level fangen zur gleichen Zeit an. Gleiche Ligen fangen zur gleichen Zeit an.
    Und viel Ärger wäre vom Tisch.

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,167
    NoAim (DE1) schrieb:
    Burgers (DE1) schrieb:
    Mitspracherecht haben wir nicht. Wünsche äußern sicherlich aber ein Recht auf Mitsprache hast du bei keinem Unternehmen. 
    Aber wir können durchs Forum zumindest es versuchen etwas zu bewegen...und wenn das auch nur das einzigste ist.

• Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,343
    NoAim (DE1) schrieb:
    ...
    Deine Idee ist Ansich gar nicht so schlecht.
    Sag ich ja. Jetzt muss GGS das nur noch umsetzen. :smirk:
    Forum zu, Kosten sparen, die elendigen Diskussionen haben ein Ende.
    OA in den Community Hub, FAQ ins Wiki, Probleme zum Support, fertig.
    GGS macht sowie was denen gefällt, da können wir schreiben soviel wir wollen.

Die Mods hätten dann auch mal wieder Zeit zum spielen.

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    Machine (DE1) schrieb:
    `schnipp`
    NoAim (DE1) schrieb:
    ...
    Deine Idee ist Ansich gar nicht so schlecht.
    die elendigen Diskussionen haben ein Ende.

welche Diskussionen .... ich seh beim Forum lesen überwiegend nur jammern und schimpfen,
    ewig und 3 Tage über immer die gleichen Themen .... gääähn 

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• Bauer Teufel (DE1)Bauer Teufel (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Punktevergabe bei Fleisevent

Mir ist aufgefallen das Spieler mit wesentlich niedrigeren Leveln und bebauungen sowie Stufen auf Äckern und Ställen Teilweise mit wesendlich höheren Punkten da stehen als ich. Eie kann das sein wenn ich von Start des Fleisevents alles Laufen hab das ich mit Levelstufe 61 hinter Spieler stehe die Level 37-50 haben und die noch nicht mal Kuhställe auf der Farm haben und wenn dann in ganz nidriger Position bzw genauso Stark wie ich.Irgendetwas kann da mit der Punktvergabe nicht ganz stimmen und ich habe sogar Booster eingesetzt.
    Desweiteren es ist ein krampf was die einzelnen Artikel anbelangt ich finde es sollte von Zeit und Menge etwas ausgewogener sein. ich Dümpele jetzt 8,75 stunden auf ticker zwei mit den Äpfel rum und mus drei stunden warten für die nächsten  und selbst dann reicht es nicht auf drei zu springen . Bitte mal überdenken ob man es nicht besser und einfacher machen kann
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,961
    bearbeitet 18.02.2019
    vermutlich hast du nichts auf 10 gebracht und dadurch keinerlei Bonuspunkte erspielt?
    je öfter, um so besser..denn die bekommst du ab dem Erspielen immer dazu gerechnet

Äpfel ist was, was man über Nacht laufen lässt oder so schnell wie möglich los wird mit dem rosa Dünger auf der kleinsten Plantage, die man hat

hier stehen die Mengen und die Laufzeiten, passend zu deiner Rangliste (levelabhängig):
    http://de.bigfarm.wikia.com/wiki/Flei%C3%9Fevent

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    Mal was ganz Anderes: ich habe ein Problem mit meinem Bündnis...immer mehr Spieler verlieren die Lust am Spiel und hören auf. Sie wandern nicht ab, sondern hören auf, auch *alte* Spieler mit hohem LV.
    Was kann ich tun?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    fehlein (DE1) schrieb:
    Mal was ganz Anderes: ich habe ein Problem mit meinem Bündnis...immer mehr Spieler verlieren die Lust am Spiel und hören auf. Sie wandern nicht ab, sondern hören auf, auch *alte* Spieler mit hohem LV.
    Was kann ich tun?
    Wahrscheinlich kannst du gar nichts tun.
    Dass man irgendwann keine Lust mehr hat, ist normal. Manche suchen sich evtl. ein neues Spiel.
    Hinzu kommt, dass die Bugs über die Jahre gesehen viele immer mehr nerven. Im Prinzip ist es ja seit Jahren nicht besser geworden, es sind nur immer wieder andere Bugs, manche sind schon seit Ewigkeiten da. 
    Da wird es eben für viele sinnlos.
    Dass die Spieler ganz aufhören, liegt ja nicht am Bündnis, also kannst du auch nichts bewirken.

einfach nur links liegen lassen, ich nehme nur mit was wirklich grad passt den BÜ. und anderen Wahn tue ich mir schon lang nicht mehr an. B)
    es ist tatsächlich umgesetzt und wir können ohne Bob ausbauen, ich hatte daran nicht wirklich geglaubt hoffen wir das da auch nichts mehr dran rum geschraubt wird.
    Dann sag ich mal ausnahmsweise ganz vorsichtig Danke an GG$.  
Diese Diskussion wurde geschlossen.