Startseite DE Technik

Vollbild

bigixx (DE1)bigixx (DE1) DE1 Beiträge: 5
Bei mir geht auf keinem Browser auf, vollbild zu Arbeiten .
Ist egal mit was ich Spiele.?
«1

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    hast du oben rechts am Bildrand nicht die 4 Buttons 

    -- Forum - ausloggen - Optionen - Vollbild --
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @bigixx (DE1)

    Spielst Du evtl. über eine Partnerseite? 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hab auch schon im Chat mitbekommen, dass bei einigen das Vollbild seit html nicht mehr funktioniert, weder über den Button noch über F11

    weiß aber gerade nicht, welcher Browser (ich glaube, es war Firefox)
  • bigixx (DE1)bigixx (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ich hatte Google chrome und bin jetzt über Firefox.
    Dankeschön für die Antwort
    Liebe Grüße
  • bigixx (DE1)bigixx (DE1) DE1 Beiträge: 5
     So Google Chrome geht auch nicht , Firefox ist auch nicht in Sicht in Vollbild zu genießen. 
    Das ist so anstregend zu spielen . https://socialgames.spielen.de/alle-socialgames/big-farm/ 
    Auf dieser Seite Spiele ich.
    Würde mich freuen wenn es wieder Geht das Vollbild 
    Mit freundlichen Grüßen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @bigixx (DE1)

    bei einigen Partnerseiten geht der Vollbildmodus nicht. GGS sucht bereits nach einer Lösung.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bigixx (DE1) schrieb:
    Ich hatte Google chrome und bin jetzt über Firefox.
    Dankeschön für die Antwort
    Liebe Grüße
    Bei mir mit Chrome auch nicht.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Vollbild bei spieleaffe geht mit  k e i n em Browser,man mußte ja schon immer zusätzlich den Vollbildbutton einsetzen um spielen zu können,nur ist der nun nicht mehr aktiv, das Bündnismitgl. welches mit affe spielt, hört nun auf zu spielen,ist so einfach nicht zumutbar,in das winzige Spielfeld ragen ja von allen Seiten auch noch die Aufgaben usw. rein, kann sich das überhaupt einer von den nicht Betroffenen vorstellen ?

    das Schlimmst ist,das sich keiner wirklich zuständig fühlt,jedenfalls gibt's keine konkreten Anworten,außer die übliche.... wir schauen uns das an,  ich lach mich kaputt
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Hast recht .esel.,
    irgndwie ist man Spieler zweiter Klasse und eben eine uninteressante Minderheit.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    huhu Lady ranger, glaub nicht das sooo wenige über affe spielen, nur leider weiß die Mehrheit nicht,wie man sich mit GGS in Verbindung setzen kann und außerdem sollte man auch die Kinder nicht vergessen, fast täglich loggen sich über affe Kinder in dieses Spiel
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ja, da hast du wahrscheinlich recht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wie gesagt, es ist an GGS weitergeleitet und die wollen sich mit Spielaffe in Verbindung setzten. Mehr haben wir nicht an Infos.

    Ich gehe davon aus, dass nachdem da 2 Parteien involviert sind, da leider nicht so schnell eine Lösung gefunden werden kann. Vielleicht irre ich mich aber auch. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    genauuuu, gehe auch davon aus,das keiner Interesse an einer Lösung hat und die Farmen verloren sind,ist schlimm für die langjährigen Spieler die trotz aller Wiedrigkeiten ihre Affefarmen weit gebracht haben, die meisten haben ja wohl noch immer Hoffnung gehabt

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    8 Tage später....., keine weiteren Infos über Stand der Dinge, weiterhin katastrophale Zustände für Affeespieler, 
    aber GGS oder wer auch immer -ihr bleibt ja dran,  Ironie an
  • lygia2 (DE1)lygia2 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wie gesagt, es ist an GGS weitergeleitet und die wollen sich mit Spielaffe in Verbindung setzten. Mehr haben wir nicht an Infos.

    Ich gehe davon aus, dass nachdem da 2 Parteien involviert sind, da leider nicht so schnell eine Lösung gefunden werden kann. Vielleicht irre ich mich aber auch. 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Genauso äusserte sich Keledar in einem anderen Thread am 15.2.,also bleibt nur,weiter hoffen
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich war ja schon im September gezwungen, auf HTML5 zu wechseln, Flash lief dann bei mir nicht mehr und seitdem ist kein Vollbild möglich. Das habe ich hier auch schon irgendwo aufgelistet, alle Bugs die es mit sich brachte.
    Ja, da vergeht einem wirklich die Lust.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    keledar hat sich am 8.2. dazu geäußert, also vor 8Tagen, Problem besteht aber seit Umstellung aufHTML,will keinem Hoffnung nehmen ,ich bin allerdings ohne Hoffnung ,affespieler können sich hier  n i c h t äußern und die meisten anderen Spieler interessiert das nicht,deshalb ist Druck auf GGS ziemlich gering
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    finds sehr schade für jeden spieler, unter solchen bedingungen, weil er sich in einem bü wohl fühlt, spielen zu müssen. weiters find ich es sehr schade, das mein vorschlag im ideenpool zwar ausreichend likes erhalten hat, aber nicht an ggs weiter geleitet wird :(
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 17.02.2019
    .esel. (DE1) schrieb:
    keledar hat sich am 8.2. dazu geäußert, also vor 8Tagen, Problem besteht aber seit Umstellung aufHTML,will keinem Hoffnung nehmen ,ich bin allerdings ohne Hoffnung ,affespieler können sich hier  n i c h t äußern und die meisten anderen Spieler interessiert das nicht,deshalb ist Druck auf GGS ziemlich gering
    Ja, ich verstehe das schon mit den Zeitangaben.
    Affespieler sollen sich einfach alle einen Zweitnick direkt bei GGS zulegen, hatte mir damals auch der Support vorgegeben. Und das ist eben dieser Nick hier. 
    Damit kann man sich dann hier auch im Forum äußern.


    Ja, schnegg,
    wahrscheinlich würde es GGS zu viel Mühe machen, die ganzen Sachen so wie sie sind in dem Status direkt bei GGS anzulegen.
    Außerdem würden sie ja ihren Vertragspartnern ins Kreuz treten.
    Also das wird garantiert niemals möglich sein.
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    klar der Tip mit 2ter Farm ist gut,nur haben eben viele super ausgebaute affefarmen,jeder der große Farm hat sollte mal überlegen wie weh das tut sowas aufzugeben,
    ich kann es einfach nicht verstehen,warum es so schwer ist,das Vollbild wieder herzustellen
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    .esel. (DE1) schrieb:
    klar der Tip mit 2ter Farm ist gut,nur haben eben viele super ausgebaute affefarmen,jeder der große Farm hat sollte mal überlegen wie weh das tut sowas aufzugeben,
    ich kann es einfach nicht verstehen,warum es so schwer ist,das Vollbild wieder herzustellen
    Nein, nicht aufgeben, das war für mich doch auch damals schon zu spät.
    Ich habe natürlich meine Farm behalten und das hier ist ein reiner Forumsnick, diese Farm spiele ich gar nicht.
    Ich hätte auch keinen Nerv wieder bei Null anzufangen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    schnegg (DE1) schrieb:
    finds sehr schade für jeden spieler, unter solchen bedingungen, weil er sich in einem bü wohl fühlt, spielen zu müssen. weiters find ich es sehr schade, das mein vorschlag im ideenpool zwar ausreichend likes erhalten hat, aber nicht an ggs weiter geleitet wird :(
    Hallo @schnegg (DE1)

    im Ideenpool sind einige Posts, die noch nicht weitergeleitet worden sind, aus dem einfachen Grund, dass wir dafür noch keine Zeit hatten. Die Vorschläge mit genügend "Likes" werden von uns immer in einem gewissen Zeitraum weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    siehst das meine ich,Forum ist nur ein Schwachpunkt, die großen Farmen aufgeben ist viel schlimmer und da sehe ich noch keinen Hoffnungsschimmer
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    danke bailey, dachte schon wird ned weiter geleitet, weil man sich vorab scho gegen idee sträubt.

    das problem betrifft ja ned nur ein-zwei spieler, sonder hunderte, wo viele irgendwann genervt den hut drauf hauen, bin froh, das manche die nerven behalten trotz der schwierigen spielbedingungen.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 18.02.2019
    Ach jetzt verstehe ich, was du meinst.
    Ja, ich weiß auch nicht, aber ohne Vollbild und mit den ganzen Bugs hier, die ja auch noch dazu kommen, nervt es gewaltig. Auf Dauer wäre es wohl nichts für mich.
    Dann kann man sich auch etwas anderes suchen.
    Am besten gar kein ferngesteuertes Onlinespiel, sondern eines, bei dem man nicht dauernd vom Verhalten des Anbieters abhängt. XXX :)


    Früher war es übrigens erlaubt, Spiele zu nennen, die nichts mit konkurrierenden Browserspielen zu tun haben:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/450465/#Comment_450465



    Aber vielleicht haben sich ja die Regeln geändert und die Konkurrenz ist größer geworden.

    Wer mag, kann ja auch die alten Beiträge alle editieren :)



    an die CRs angepasst | Bailey |
    Post edited by lady ranger (DE1) on
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 18.02.2019
    schnegg (DE1) schrieb:
    das problem betrifft ja ned nur ein-zwei spieler, sonder hunderte, wo viele irgendwann genervt den hut drauf hauen, bin froh, das manche die nerven behalten trotz der schwierigen spielbedingungen.
    Für mich ist es jedenfalls absolut inakzeptabel ohne Vollbild.
    So sieht die breit geformte BF aus (kleinste Vergrößerung und ganz an den Rand geschoben, logisch):


    So sieht das Ringmenü für das Haus links aus. Ich kam nichtmal an den Ausbauknopf oder den Verschiebeknopf ran. Ich musste erst das  Haus in den Planungsmodus schieben, dann eine Deko einlagern, dort das Haus hinstellen, Ausbau starten und alles wieder zurück.
    Und unten in die Ecke kann man nur Dekos oder Häuser stellen, weil man dort niemals das Ringmenü einer Produktionsstätte bedienen kann. Die Farmen sind viel zu groß, besonders eben die langgezogene BF, als dass man sie ohne Vollbild spielen könnte, nervt nur, ist alles viel zu umständlich.
    Ich finde das Spiel ohne Vollbild auf Dauer absolut nicht tragbar und wenn der nicht wiederkommt, werde ich es einfach ganz sein lassen.
    Post edited by lady ranger (DE1) on
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @lady ranger (DE1)

    das hat aber nichts mit Spielaffe zu tun, das ist auf dem Hauptserver auch so, wenn ich die Farm auf ganz klein zoome. Erst wenn ich sie auf ganz groß zoome, erscheint bei mir der Upgrade-Button. Zum Verschieben muss auch der Planungsmodus genutzt werden.

    Wir können das aber gerne generell weiterleiten.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Sorry, aber das Problem ist hier, dass es kein Vollbild mehr gibt und das wiederum ist derzeit ein Problem bei Spielaffe.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @lady ranger (DE1)

    Dein Post, auf den ich mich beziehe, hat nichts mit dem Vollbildmodus zu tun. Das ist ein anderes Problem.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ???,kann es sein,das bei GGS noch nicht verstanden wurde um was es hier geht ?
    ein Vollbild o. großes Bild od. wie man das auch nennen will gab es bei affe noch nieeee,
    man konnte aber oben rechts den Zoom voll aufdrehen, dann war Spiel spielbar, genau diese Funktion geht aber seit Umstellung auf HTML nicht mehr
    nochmal mein Vorschlag, registriert euch bei spieleaffe und versucht dieses ( eures ) Spiel zu spielen
Diese Diskussion wurde geschlossen.