Startseite Diskussionen und Fragen

Weniger Bündnismeisterschaften

149

Kommentare

• Ruschi (DE1)Ruschi (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Danke für den Hinweis, aber ich werde mich hier zurückziehen.....es hat in meinen Augen keinen Sinn hier was zu äußern....
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo,

wir haben gerade einmal ein paar Kommentare editiert, die uns unpassend für diese Diskussion erschienen.

Liebe Grüße,
    Keledar

• -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    ach nö, ich bin immer noch kein dauerstarter. mittlerweile nur noch wenn bümei ist und nur wie ich lustig bin. die kurzen pausen dazwischen bleiben sie bei mir aus. pffff  

Merci jonquille6
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Also in der BM- freien Zeit spiele ich keine Missi, das fehlte mir noch da freiwillig zu spielen.

Hm, also wie gesagt, ich "spiele" sie nicht, ich "starte" sie einfach, mehr nicht. Ich tue ja nichts dafür.

• NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Wie in so vielen Statements wurde schon des öfteren gesagt, dass die BM von vielen Spielern gerne gespielt wird. Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Welt. 

Wenn man aber eine BM nicht mitspielt, ist es egal ob man durch ein Bündnis automatisch mit beteiligt ist. Ich glaube - und ja steinigt mich - die Spieler verkaufen sich zu einem großen Teil selbst für dumm und nicht GGS.
    NoAim @ de 1
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,054
    so ganz versteh ich`s nicht,
    warum machen sich manche so einen unsinnigen Druck, das ist ja furchtbar, das kann man doch nicht lange durchhalten
    in ganz vielen Bündnisbeschreibungen steht doch was von - Harmonie -Zusammenhalt - die Freude am Spiel steht im Vordergrund - gemeinsam sind wir stark-  usw. usw. 

da müßte man doch eigentlich ganz harmonisch und gemeinsam beschließen können
    --wir spielen die Bü-Mei oder eben nicht, oder wir spielen sie intensiv oder wir lassen uns zurück fallen oder wir bestimmen einige Farmer die im wöchentlichen Wechsel spielen, so brauchen nicht immer alle bei jeder einzelnen Meischa spielen  ...  Möglichkeiten gibts immer 

und ich kann euch eines sagen .... es tut überhaupt nicht weh in der Einsteigerliga zu spielen :-)

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Warum die BM so oft läuft und es nicht mehr so wie früher sein kann ? Das liegt daran,das GGS die Bündniskoppel ins Spiel gebracht hat und man dadurch seine Pferde auch leveln kann ohne die temporären Farmen bespielen zu müssen. Das war damals die Haupteinnahmequelle des Spiels für GGS. Doch seit dem diese Einnahmequelle durch Eigenverschulden der Firma versiebt ist,müssen wir das nun ausbaden mit den vielen BMs. So sehe ich das und es nervt einfach nur noch.Man sollte immer zuerst an die Vor- und Nachteile denken,bevor man neue Feature ins Spiel einbringt.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 16.02.2019
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Warum die BM so oft läuft und es nicht mehr so wie früher sein kann ? Das liegt daran,das GGS die Bündniskoppel ins Spiel gebracht hat und man dadurch seine Pferde auch leveln kann ohne die temporären Farmen bespielen zu müssen. Das war damals die Haupteinnahmequelle des Spiels für GGS. Doch seit dem diese Einnahmequelle durch Eigenverschulden der Firma versiebt ist,müssen wir das nun ausbaden mit den vielen BMs. So sehe ich das und es nervt einfach nur noch.Man sollte immer zuerst an die Vor- und Nachteile denken,bevor man neue Feature ins Spiel einbringt.
    Ne beim besten Willen nicht der Grund. Der Grund ist und bleibt einfach der das einige gewisse BND seit Jahren massiv die BM spielen,  und dadurch einen regelmäßigen Umsatz generieren. Und das wird auch in anderen Ländern so sein. 
    Da kann GG$ es auch verschmerzen das nicht mehr alle BND bei dieser BM Hetze mit machen, wenn die paar BND weiterhin so spielen wie sie spielen. XXX. Jeder soll ja seinen Spaß haben, aber GG$ ist ja nicht doof, Daten sammeln ist deren Hauptaufgabe. Und deswegen läuft es ja weil ja "alle" Spaß haben bei der BM. 

An die CRs angepasst | Bailey |

No Honey - No Money            
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84

GGS sollte darüber mal nachdenken. Ein 2-Ligen-System, eine wie derzeit der Goldliga mit Teilnahmepflicht und 1 freie Liga. Ich glaube, dass die freie Liga mehr Beteiligung haben würde als derzeit die 3 unteren Ligen. 
    Ein interessanter Gedanke! Danke für diesen guten Beitrag und einen schönen Abend.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,131
    Entspannt ist es dann nur noch,wenn man Events weg läst.

Anmelden, um zu kommentieren.